Der Unterschied zu den Daten die ich Eingefügt habe, und dem themenlosen Gefasel von Gonzo, ohne das er überhaupt auf das Thema eingehen kann ist:
Die Daten die ich gebe sind Fakt, sind Offiziell von unabhängigen, unpolitisierten Wissenschaftlern und Historikern und das über Jahre. Wenn ich behaupte das die Kurden von islamischen Arabern während ihrer Expansion zum ersten mal dokumentiert wurden, dann ist das auch Fakt, das so in historischen unpolitischen Quellen auch so erwähnt wird. Kriegste überall raus, im objektiven historischen Quellen.
Das Gehabe von Gonzo basiert nur auf Propaganda und Feindbild, und irgendwie ein schön malen seiner Regenbogen Welt die gar nicht so existiert.
Eben dieses Minderwertigkeitskomplex in der Suche nach historischer Identität bewegt euch zur Glorifizierung irgendwelcher fehlenden Tatsachen.
Arschkarte.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, sie bedienen sich nur selbst mit allerlei fake-, doppelaccs und "Umtaufungen".
Hab nur ein Account und hatte nie einen Anderen. Wenn du nur ansatzweise Intelligent wärst, wüsstest du das gerade Cobra Doppelaccounts gefahndet hat. D.H die leben eh nicht lang und dann steht das da auch.
Wenn du dich mal wenigstens überhaupt mit irgendelchen Quellen beschäftigen würdest, als das du und Gonzo euch jetzt ein Gehirn teilt und dann chronisch das hier behauptet.
Sind eh historische Verfälschungen
Doppelaccounts
Nazi
Antisemit
Fascho
Repeat
Sind eh historische Verfälschungen
Doppelaccounts
Nazi
Antisemit
Fascho
Repeat
Und dann dieses "Ich bin ja so Intelligent"-Getuhe.
Da kann ein ganzes Nationalsozialismus hinter dir stehen, du würdest mit deinem Gruppengehabe auch nicht Plausibler werden.
Ohne überhaupt mal ansatzweise was zum Thema zu sagen,
nicht mal wenn ihr euch beiden ein Gehirn teilt werde ihr Authentischer, sondern irgendwie Dümmer.