Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Das Thema ist IS.. persönliche Einschätzungen und Kommentare zu Nutzern behaltet wenn möglich für euch..
Die PKK hat niemanden entführt. Da musst du mir hier jetzt nichts verdrehen. Die Türken hingegen führten ähnlich wie die Wehrmacht Erschießungskommandos um bei angriffen der Kurden Vergeltung zu üben in dem man die Zivilisten eines Dorfes hinterher erschoss. Auch "verbrannte Erde" wurde eingesetzt in dem man beispielsweise bei Rückzügen die Brunnen der Kurden vergiftete.
Ihr besitzt gestohlenes Land der Kurden. Ihr Kampf ist daher gerechtfertigt.
Zu den alten. Wie ich schon sagte. Niemand zwingt bei den Kurden am Kampf gegen ISIS teilzunehmen. Wenn mein Opa für sein Land kämpfen möchte würde ich ihm das nicht abstreiten wollen. Jeder bis auf Kinder haben eim recht darauf. Und jemand der im WW2 war wird es nicht. Ich bezweifle stark das ein 90 Jähriger noch kämpfen kann geschweige denn länger als 60 Minuten eine Kalash in den Händen trägt. Anders siehts natürlich bei einen 50-60 Jährigen aus. Nebenbei. Hier im Forum und anderswo hört man euch Türken nur die Kurden kritisieren. Der IS wird garnicht erst erwähnt. Genau so ist es mit Al Nusra oder FSA Terroristen wo Erdowahn letztens mit dem Schariastaat Saudi Arabien einen Pakt ausgehandelt hat um Offiziell diese Terrorzellen zu unterstützen. Noch so eine sache weshalb man von euch denkt das ihr gegen Islamisten nichts habt.
Und es kann dir wirklich durchaus egal sein das ich dein Land bei seinem tun nur mit einen Kopfschütteln beobachte.
Kann es aber Erdowahn wenn es die Weststaaten ihr größter Partner und sogar Putin tun?
Ihr solltet merken das ihr euch gerade sowas von ins Abseits schleudert.
Und welche negativen Reputationen meinst du? Unser Ruf bei den Weststaaten insbesondere den USA ist hervorragend.
Serbien, Griechenland und Russland sind uns dabei sowas von schnuppe. Die Beziehungen zum Westen und Europa sind bei diesen Staaten sowieso sowas von im Keller nach ihren tun in den letzten Jahren.
PS:
- - - Aktualisiert - - -
Leicht gereizt
ISIS wird momentan bis von Assad auf allen Fronten zurüclgedrängt. Die USA tragen ihren Teil dazu bei. . Achja, Nice paint skills.Dein erster Link ist eine Buch PDF. Geht größtenteils um Kindersoldaten der afrikanischen Warlords. Im zweiten Artikel geht es um größtenteils Erwachsene Frauen in der PPK. Die subjektive meinung der TAZ ist dabei nicht von Bedeutung. Im Artikel sieht man nicht mal Bilder von vermeintlichen Kindersoldaten.
Erwachsene Frauen die sich in die Berge flüchten, weil sie keine Lust auf Zwangsheirat haben?
Gereizt? Eher erstaunt über deine lächerlichen Relativierungsversuche. Deine Meinung ist natürlich objektiv und Amnesty International hat auch keine Ahnung...
In diesem Sinne..
Coalition to Stop the Use of Child Soldiers - University of ...
![]()
Die PKK Terroristen im Video sind schon selten dämlich...
Mačak;4335863 schrieb:Gegen Europa werden die keine Chance haben. Das sind psychotische und paranoide Affen (ein Sorry an alle richtigen Affen). Angst und Schrecken können sie verbreiten, aber die Geschichte lehrt uns, dass solche Zustände wie sie in Europa schaffen wollen, keinen dauerhaften Bestand haben.
KEINE ANGST VOR DEM ELFENBEINTURM - DER SPIEGEL 19/1969SPIEGEL: Herr Professor, vor zwei Wochen schien die Welt noch in Ordnung ...
ADORNO: Mir nicht.
Das Gebiet ist nun für die kommenden 100 Jahre vergewaltigt. Wie blöd kann man sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen