Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

https://www.youtube.com/watch?v=quyqMJFTQcY

Die machen sich anscheinend schon in die Hosen..

- - - Aktualisiert - - -

Die Gruppe Jaus al- Islam hat jetzt den Spieß umgedreht, sie nahmen 13 IS Anhänger gefangen, diesmal zogen aber nicht die Opfer Orange an sondern die Täter, alle wurden erschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Video wurde als eine Art Revanche gemacht, da ISIS selbst Jaysh al Islam Kämpfer exekutiert und geköpft haben.. Und der wahrscheinliche Grund, wieso das Video gestern veröffentlich wurde ist, dass gerade gestern der IS versucht hat einen JaI Kommandanten zu assassinieren, aber fehlgeschlagen ist.

So berichten es die Jaysh al Islam Kämpfer, bzw so wird es in dem knapp 20 Minütigen Film dargestellt. Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es so war wie die es berichten, immerhin hilft Assad den IS im Kampf gegen die Rebellen...

Das Video kann man in der offiziellen Seite von Jaysh al Islam sehen, mit englischen Subs.

Der IS ist Todfeind der Alawiten und möchte sie alle massakrieren. Von daher macht das irgendwie keinen Sinn. (kommt mir jetzt nicht mit Molotow-Ribbentrop)

Die Befreiung der Stadt Baiji läuft auf Hochtouren und wird bald von Haidar Al Abidi angekündigt, sowie neue Operationen in Ganz Irak werden durch geführt, die Stadt liegt an der Strasse zu Baghdad und Mosul, sie kann als Basis benutzt werden um den Vormarsch der Irakischen Truppen sowie Kurdischen Peshmerga zu IS Bsetzten Mosul durchzuführen, und eine Ölraffinerie liegt dort:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was sollte die Soldaten deiner Meinung nach machen ?? Das beste was die Soldaten tun konnten, war einen kühlen Kopf zu bewahren und sich denn raum der gelegten Minenfelder aufzunotieren.

Ich meine ja auch nicht die Soldaten der Türkei.. Die machen auch nur das, was ihnen befohlen wird und in diesem Fall halt zuschauen bzw. beobachten.. Ist ja auch richtig so, denn das passiert auf syrischem Staatsgebiet und nicht auf türkischem.. Das soll den Türken ja normalerweise auch nicht wirklich was angehen, solange weder die Türkei, noch sie selber als Soldaten bedroht werden..

Und mit in die Hose machen, meine ich die ISIS Kämpfer.. Die machen sich deshalb in die Hosen, da ja Erdogan etwas großes angekündigt hat..

- - - Aktualisiert - - -

Weil du meintest Assad würde mit ISIL zusammen arbeiten. Vielleicht deshalb.

Macht er ja auch.. Er bombadiert da, wo die Rebellen gegen den IS kämpfen um so, seinen größten Feind (die Rebellen) zu schwächen.. Wer meint, dass Assad die einzige Hoffnung gegen den IS ist, der hat sie entweder nicht alle, oder kennt sich einfach gar nicht aus..

- - - Aktualisiert - - -

Die Befreiung der Stadt Baiji läuft auf Hochtouren und wird bald von Haidar Al Abidi angekündigt, sowie neue Operationen in Ganz Irak werden durch geführt, die Stadt liegt an der Strasse zu Baghdad und Mosul, sie kann als Basis benutzt werden um den Vormarsch der Irakischen Truppen sowie Kurdischen Peshmerga zu IS Bsetzten Mosul durchzuführen, und eine Ölraffinerie liegt dort:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, der IS ist ganz und gar nicht gut, aber diese ganzen Shiiten Milizen, die ja in Maßen im Irak präsent sind und maßgeblich auch dort aktiv kämpfen, sind um kein Stück besser.. Im Irak kann der Krieg nur diplomatisch gelöst werden !

Ich meine ja auch nicht die Soldaten der Türkei.. Die machen auch nur das, was ihnen befohlen wird und in diesem Fall halt zuschauen bzw. beobachten.. Ist ja auch richtig so, denn das passiert auf syrischem Staatsgebiet und nicht auf türkischem.. Das soll den Türken ja normalerweise auch nicht wirklich was angehen, solange weder die Türkei, noch sie selber als Soldaten bedroht werden..

Und mit in die Hose machen, meine ich die ISIS Kämpfer.. Die machen sich deshalb in die Hosen, da ja Erdogan etwas großes angekündigt hat..

- - - Aktualisiert - - -

Macht er ja auch.. Er bombadiert da, wo die Rebellen gegen den IS kämpfen um so, seinen größten Feind (die Rebellen) zu schwächen.. Wer meint, dass Assad die einzige Hoffnung gegen den IS ist, der hat sie entweder nicht alle, oder kennt sich einfach gar nicht aus..
Er ist zu schwach, er kann nur noch die Ganzen Ballungsgebiete Halten, er braucht Manpower, ausser in Qalamoon dank Hisbollah machtver derzeit nirgends Gewinne. Er hat sich wegen IS verzockt, er dachte so würde Er unterstützung holen von mehreren Ländern wenn er denn IS mächtiger erscheinen Lässt.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Naja, der IS ist ganz und gar nicht gut, aber diese ganzen Shiiten Milizen, die ja in Maßen im Irak präsent sind und maßgeblich auch dort aktiv kämpfen, sind um kein Stück besser.. Im Irak kann der Krieg nur diplomatisch gelöst werden !
Kommt leider echt darauf an welche Milizen der Schiiten man antrifft, wobei man halt nicht drum herum Kommt sie einzusetzen, weil das in Ramadi nur mit Sunnitischen Stammeskriegern und Irakischer Regulärer Armee im Desaster endete. Und in Ramadi sind mehr als die Hälfte der Bewohner Geflohen, meistens Sunniten.

In Tikrit Funktionierte das mit den SchiitenMilizen Auch Militärisch gesehen erfolgreich. Sogar Sunnitische Stämme kämpften Erfolgreich gegen den IS. Es gibt keine Kraft im Irak die Militärisch so stark wie die Hashd al Shabi sind, und auch diverse Schiiten Milizen, man müsste dies mit Sunnitischen Stämmen koordinieren, dann würde es viel besser Laufen.

Zurück
Oben