Nicht einmal im Ramadan Monat bleibt das Volk verschont.
Niemand kauft der Türkei die schmutzige Propaganda Kampagne gegen die YPG ab...
Das werden sie auch tun, andere Gruppierungen toleriert die Hamas nicht, es schafft keine Im Gazastreifen sich so zu Gruppieren das sie eine Gefahr für die Hamas wird weil sie nähmlich hart zuschlagen.Hoffe die Hamas setzt den Isis mal richtig zu.
Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
- - - Aktualisiert - - -
Dann erst recht.
Leute, seht ihr das? Unser Freund meint das der Ramadan der Beste Zeitpunkt ist um Sunnitische Muslime abzuschlachten und Frauen zu vergewaltigen. Was sollte man diesen Menschen darauf Antworten? Gott sei Dank gibt es Menschen die diesem Gesindel die Grenzen aufzeigen.
Was die Pkk angeht:
Ein Alter Tschetschenischer Freund meinte einst zu mir, dass die Türken seiner Meinung nach viel zu zimperlich mit den Pkk Extremisten umgehen würden, er fügte dem hinzu und meinte "man bräuchte nur 500 Tschetschenische Mudschaheedin in die Berge zu entsenden", und die Region wäre binnen weniger Monate frei von Terroristen.
Niemand kauft der Türkei die schmutzige Propaganda Kampagne gegen die YPG ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen