Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

https://www.youtube.com/watch?v=qF1AnSCjm6A

Echt krass.. Bus Barrieren aufgestellt von Zivilisten in Opposition gehaltenen Gebieten in Aleppo aufgrund von Regime Scharfschützen..

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komisches Video.. Ich denke er meint lokale Kräfte unterstützen um gegen den IS zu kämpfen.. Also wenn er das meint, in Syrien ist seine Strategie aber sowas von ein Fail.. Von mehreren Tausend geplannten moderaten Sunnis, die er im Kampf gegen den IS ausbilden möchte wurden nicht einmal 100 dafür ausgebildet.. Keiner will nur gegen Daesh kämpfen, sondern auch gegen Assad und deswegen passt auch sogut wie keiner in die gewünschte Kategorie Obamas rein um die dann auch auszubilden und das weiß Obama der Fux auch ganz genau mit seiner scheinheiligen Hilfe..

https://www.youtube.com/watch?v=qF1AnSCjm6A

Echt krass.. Bus Barrieren aufgestellt von Zivilisten in Opposition gehaltenen Gebieten in Aleppo aufgrund von Regime Scharfschützen..

- - - Aktualisiert - - -

Komisches Video.. Ich denke er meint lokale Kräfte unterstützen um gegen den IS zu kämpfen.. Also wenn er das meint, in Syrien ist seine Strategie aber sowas von ein Fail.. Von mehreren Tausend geplannten moderaten Sunnis, die er im Kampf gegen den IS ausbilden möchte wurden nicht einmal 100 dafür ausgebildet.. Keiner will nur gegen Daesh kämpfen, sondern auch gegen Assad und deswegen passt auch sogut wie keiner in die gewünschte Kategorie Obamas rein um die dann auch auszubilden und das weiß Obama der Fux auch ganz genau mit seiner scheinheiligen Hilfe..

Doch, die Kurden die Irakische Armee und die Hizbollah kämpfen nur gegen den IS. Nur die Leute, die aus Syrien einen islamistischen Gottesstaat errichten wollen sind gegen Assad.

Doch, die Kurden die Irakische Armee und die Hizbollah kämpfen nur gegen den IS. Nur die Leute, die aus Syrien einen islamistischen Gottesstaat errichten wollen sind gegen Assad.

Die Rede hier ist aber von sunnitischen Araber in Syrien und keinen Kurden, Irakische Armee oder Hizbollah :lol:

Also dann will aber 90% Syriens einen islamistischen Gottesstaat :rolleyes:

90 %???? Wenn dies so wäre, wäre Assad schon längst weg

Da kann jeder sagen was er will, aber die eindeutige Mehrheit der Sunnis in Syrien ist gegen Assad.. Er hält sich dank der Hizbollah und dem Iran noch so lange..

Zurück zum Thema.. Daesh wird jz wohl Truppen nach Palmyra verlegen müssen, nach der neuen Offensive der SAA in dem von ihnen vor paar Wochen verlorenen Territorium..

Da kann jeder sagen was er will, aber die eindeutige Mehrheit der Sunnis in Syrien ist gegen Assad.. Er hält sich dank der Hizbollah und dem Iran noch so lange..

Die meisten Sunniten Syriens sind vielleicht nicht wirklich Pro Assad (vor allem jetzt, da dieser nur noch dank der Schiiten in Damaskus thront), aber wenn sie sich seine Gegner anschauen, werden sie auch nicht euphorisch.

Zurück
Oben