https://www.youtube.com/watch?v=qF1AnSCjm6A
Echt krass.. Bus Barrieren aufgestellt von Zivilisten in Opposition gehaltenen Gebieten in Aleppo aufgrund von Regime Scharfschützen..
- - - Aktualisiert - - -
Komisches Video.. Ich denke er meint lokale Kräfte unterstützen um gegen den IS zu kämpfen.. Also wenn er das meint, in Syrien ist seine Strategie aber sowas von ein Fail.. Von mehreren Tausend geplannten moderaten Sunnis, die er im Kampf gegen den IS ausbilden möchte wurden nicht einmal 100 dafür ausgebildet.. Keiner will nur gegen Daesh kämpfen, sondern auch gegen Assad und deswegen passt auch sogut wie keiner in die gewünschte Kategorie Obamas rein um die dann auch auszubilden und das weiß Obama der Fux auch ganz genau mit seiner scheinheiligen Hilfe..
Doch, die Kurden die Irakische Armee und die Hizbollah kämpfen nur gegen den IS. Nur die Leute, die aus Syrien einen islamistischen Gottesstaat errichten wollen sind gegen Assad.
Die Rede hier ist aber von sunnitischen Araber in Syrien und keinen Kurden, Irakische Armee oder Hizbollah![]()
Also dann will aber 90% Syriens einen islamistischen Gottesstaat![]()
90 %???? Wenn dies so wäre, wäre Assad schon längst weg
Da kann jeder sagen was er will, aber die eindeutige Mehrheit der Sunnis in Syrien ist gegen Assad.. Er hält sich dank der Hizbollah und dem Iran noch so lange..
Assad gehört vors Kriegstribunal in Mekka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen