Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die ISIS hat mittlerweile viel zu wenig kämpfer, um an alle Fronten zu bestehen und das macht sich ziemlich bemerkbar. Als die ISIS massiv viele Truppen für die Eroberung von Palmyra einsetzte, griff die YPG mit voller stärke im Norden an. Dies hat dazu geführt, dass die ISIS Truppen im Norden aufstocken musste, um den weiteren Vorstoss der Kurden zu unterbinden. Durch die Aufstockung im Norden, hat Assad die Gebiete Westlich von Palmyra befreit, weil diese schlecht geschützt waren :lol:

Hat lange gedauert, aber die ISIS zeigt erste Verschleissspuren.

Zuletzt bearbeitet:
90% haha, nein.

Arabische Sunniten kämpfen auch in Assads Armee du Flachbirne. Und das nicht wenige.
Mehrheit in der SAA sind Sunniten. Alawiten sind eigentlich meistens die Top Generäle. Aber langsam glaube ich das die SAA etwas demoralisiert ist. Dieser Krieg gegen die Terroristen die mit 100 von Gruppen atackieren schwächt eine Armee ganz schön.

und die SAA hat kaum Grenzübergänge unter Kontrolle. Hätten sie dies wäre es durchaus einfacher den Zustrom von Gegnerischen Kämpfern aus der Türkei kommend und Trainiert zustoppen.

Albanien hat wieder mal schwere Waffen und Munition den Kurden geschickt. Albaner helfen wo sie können:thumbright:. Türkei gibt Albanien waffen und albanien den Kurden:)
...

aus dir werde ich nicht schlau, mein junge. du jubelst, wenn ypg erfolge gegen den islamischen staat erzielt und on the other hand gehörst du erdogans cyberarmee an, die zusammen mit anderen terrorregierungen den islamischen staat finanziell und logistisch unterstützt. wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Die ISIS hat mittlerweile viel zu wenig kämpfer, um an alle Fronten zu bestehen und das macht sich ziemlich bemerkbar. Als die ISIS massiv viele Truppen für die Eroberung von Palmyra einsetzte, griff die YPG mit voller stärke im Norden an. Dies hat dazu geführt, dass die ISIS Truppen im Norden aufstocken musste, um den weiteren Vorstoss der Kurden zu unterbinden. Durch die Aufstockung im Norden, hat Assad die Gebiete Westlich von Palmyra befreit, weil diese schlecht geschützt waren :lol:

Hat lange gedauert, aber die ISIS zeigt erste Verschleissspuren.
Man hat auch am Anfang gesagt, dass die ISIS kein Problem sein würde, weil sie eh zu wenige Kämpfer und Unterstützer haben. Man sollte aus Fehlern lernen.

aus dir werde ich nicht schlau, mein junge. du jubelst, wenn ypg erfolge gegen den islamischen staat erzielt und on the other hand gehörst du erdogans cyberarmee an, die zusammen mit anderen terrorregierungen den islamischen staat finanziell und logistisch unterstützt. wie geht das?

Aus den wird hier keiner Schlau.

Aus Sicht der USA und damit auch der EU stell sich diese Frage in der Tat. Seit Erdogan den jetzigen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu zu seinem Außenminister gemacht hatte, wurden die Bemühungen, EU-Mitglied zu werden, mehr oder weniger eingestellt. Stattdessen wird nun auf eine historisch begründete Machtposition im Nahen Osten gesetzt.

Das war doch die ganze Zeit deren Ziel. Das war nur Mittel zum Zweck.

Das war doch die ganze Zeit deren Ziel. Das war nur Mittel zum Zweck.

Nicht nur das, Erdogan hat sich komplett verrannt und die Quittung kommt immer. Die sunnitischen Freiheitskämpfer gibts schon lange nicht mehr, auf wessen Seite steht er denn mittlerweile? Weiß er das?

Zurück
Oben