Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISIS set up stronghold in the heart of Europe as terrorists secretly buy land near an isolated village - Mirror Online
Security services think the area in Bosnia is used for ISIS training camps and could be a base for devastating terror attacks on the West

Uznemiruju?i video: Raznio se ISIS-ovac, snimljen trenutak eksplozije koja je ubila desetke ljudi - Vijesti - Index.hr

Hier sieht man auch die Explosion

R I P

Das war ihr Todesurteil. Wer die türkischen Linken kennt, weiss das....Die warten nicht auf den Staat. Da kommt bestimmt noch was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das gilt auch für Staaten wie Deutschland die Terroristen unterstützen. Es liegt wohl auf der Hand das bald auch hier zu Anschlägen kommen wird. "Wer den Wind sät erntet den Sturm!"

- - - Aktualisiert - - -

Das war ihr Todesurteil. Wer die türkischen Linken kennt, weiss das....Die warten nicht auf den Staat. Da kommt bestimmt noch was.

Zumindestens hierzulande haben sie freie Hand.

Das gilt auch für Staaten wie Deutschland die Terroristen unterstützen. Es liegt wohl auf der Hand das bald auch hier zu Anschlägen kommen wird. "Wer den Wind sät erntet den Sturm!"

- - - Aktualisiert - - -

Zumindestens hierzulande haben sie freie Hand.

Was meinst du damit?

- - - Aktualisiert - - -

10353708_892995207457452_4196837057940310470_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und das waren nicht nur Kurden. Die waren aus allen Ecken der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Demirtas: Suruc Attack Not Possible Without State Support[/h]

HDP Co-President Selahattin Demirtaş evaluated the massacre in Suruç to Med Nûçê and said that the attack could not be organized without the support of the Turkish state. Demirtaş said that the transitional government was directly responsible for the attack, and AKP had to prove and clarify whether it was with or against ISIS. Demirtaş condemned the massacre, offered condolences to the families of those who were killed, and called on civilians to take necessary security precautions everywhere.

http://kurdishquestion.com/index.php/kurdistan/north-kurdistan/demirtas-suruc-attack-not-possible-without-state-support/1036-demirtas-suruc-attack-not-possible-without-state-support.html

- - - Aktualisiert - - -

11011954_1431869523808766_4937493902746894059_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Islamischer Staat(IS) und dessen Verbindung zurrechtsradikalen türkischen MHP Nazipa.

Hier mal eine aktuelle Reportage, wie die rechtsradikale MHP zum IS steht. Das man keine großen Berührungsängste erleiden muss, war anzunehmen.
Aber das so Leute immer noch als harmlos eingestuft werden. Eine Schande. Warum man in Deutschland gegen so Leute nicht vorgehen will.

https://www.youtube.com/watch?v=nLylsDAWS2s

Beide gehen mir an etwas vorbei,solange die sich selber umbringen ist es gut..Beide sind Terroristen,nur die PKK hat der Türkei mehr Leid zugetan als die ISIS....
Ich habe kein Mitleid mit beiden Lagern...
Aus meiner Familie wurden 6 Angehörige von der PKK von 1989-2009 getötet...

Beide gehen mir an etwas vorbei,solange die sich selber umbringen ist es gut..Beide sind Terroristen,nur die PKK hat der Türkei mehr Leid zugetan als die ISIS....
Ich habe kein Mitleid mit beiden Lagern...
Aus meiner Familie wurden 6 Angehörige von der PKK von 1989-2009 getötet...

Aus meiner Familie starben in Dersim mindestens 300 Personen.
Und das was du beide Lager nennst, sind der IS+Türkei und die Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal eine aktuelle Reportage, wie die rechtsradikale MHP zum IS steht. Das man keine großen Berührungsängste erleiden muss, war anzunehmen.
Aber das so Leute immer noch als harmlos eingestuft werden. Eine Schande. Warum man in Deutschland gegen so Leute nicht vorgehen will.

Warum wurde mein Thread hierher verschoben?

- - - Aktualisiert - - -

Warum wurde mein Thread hierher verschoben?

Zurück
Oben