Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sorry, Doc, aber Deutschland oder die USA haben dort nichts zu suchen. Oder wollen die uns etwa wieder "Demokratie" dorthin exportieren? :fts: Die sollten mal auf ihren Staat schauen und dann andere beratschlagen.

Dann schaue mal hin---> Das war der Menschfreund Saddam. Allein das sie ihn zum Teufel gejagt haben, ist schon rechtfertigung genug.
hl6.jpg

hl3.jpg

halepce-katliami-yil-donumunde-aniliyor.jpg

hl2.jpg

Ich verstehe schon, musstest nicht extra diese schrecklichen Bilder posten. Das hat sich aber unter der US-amerikanischen Besatzung wiederholt. Und auch heute noch sterben täglich Menschen an Bombenanschlägen im Irak.

Ich verstehe schon, musstest nicht extra diese schrecklichen Bilder posten. Das hat sich aber unter der US-amerikanischen Besatzung wiederholt. Und auch heute noch sterben täglich Menschen an Bombenanschlägen im Irak.

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Giftgas-Angriffe über zivilen Zielen abgeworfen hat, wie dieser Untermensch. Ich weiss nicht, die amis bauen auch viel scheisse aber nicht in diesen ausmaßen.

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Giftgas-Angriffe über zivilen Zielen abgeworfen hat, wie dieser Untermensch. Ich weiss nicht, die amis bauen auch viel scheisse aber nicht in diesen ausmaßen.
Glaube ich auch nicht, aber die USA und Israel sind die grösste Bedrohung in der Region als Assad und Hussein zusammen.

Glaube ich auch nicht, aber die USA und Israel sind die grösste Bedrohung in der Region als Assad und Hussein zusammen.

Israel leidet unter Paranoia.Ich hoffe, sie erholen sich davon. Und Saddam hat viel auf dem Gewissen. Für mich ist er ein Stück Dreck. Und Assad? Assad ist ein Schlitzohr, wie Ihr mir-so ich euch

Israel leidet unter Paranoia.Ich hoffe, sie erholen sich davon.
Letztendlich führen die meisten grösseren Konflikte der letzten Jahrzehnte in dieser Region auf diese zwei Staaten zurück. 1. Golfkrieg, 2. Golfkrieg, Irakkrieg, Palästinakrieg, Jom-Kippurkrieg, beide Libanonkriege usw.

Die Amis verwenden Uran 238 fuer ihre Munition.
Und sind sich auch nicht zu schade z.B. Krankenhaeuser, Strom - und Wasserversogung anzugreifen...

Letztendlich führen die meisten grösseren Konflikte der letzten Jahrzehnte in dieser Region auf diese zwei Staaten zurück. 1. Golfkrieg, 2. Golfkrieg, Irakkrieg, Palästinakrieg, Jom-Kippurkrieg, beide Libanonkriege usw.

So betrachtet stimmt dies.

- - - Aktualisiert - - -

Die Amis verwenden Uran 238 fuer ihre Munition.
Und sind sich auch nicht zu schade z.B. Krankenhaeuser, Strom - und Wasserversogung anzugreifen...

Ich habe sie ja auch nicht heilig gesprochen. Das mit dem Uran hatte ich auch schonmal gelesen.

Apropos:
Uranmunition wird, soweit bekannt, von 21 Armeen der Welt bevorratet: USA, Russland, Großbritannien, Volksrepublik China, Schweden, Niederlande, Griechenland, Frankreich, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Israel, Saudi-Arabien, Irak, Pakistan, Thailand, Südkorea, Japan. Uranmunition wird seit Mitte der 1970er Jahre zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben