N
Nik
Guest
Die Juden haben den Palästinenser das Land gestohlen. Ist ein historisches und unerschütterliches Faktum.
Die Juden haben den Palästinenser das Land gestohlen. Ist ein historisches und unerschütterliches Faktum.
Nein die Palästinenser sind nicht die Philister, wenn sie von den Philistern abstammen würden, dann könnte man das so sagen, übrigens sag das doch erst einmal den palästinensischen Selbstmordattentätern und sonstigen Terroristen die Israelis töten wollen bevor du anfängst die Israelis allgemein als Mörder zu bezeichnen.
Nein die Palästinenser sind nicht die Philister, wenn sie von den Philistern abstammen würden, dann könnte man das so sagen, übrigens sag das doch erst einmal den palästinensischen Selbstmordattentätern und sonstigen Terroristen die Israelis töten wollen bevor du anfängst die Israelis allgemein als Mörder zu bezeichnen.
Du hast Recht,sla Besatzer muss man töten.
Und jetzt zu den Juden die das Land heute besetzt halten,genetisch haben die mit dieser Region nichts am Hut,mach einfach mal Deine Augen auf und Du wirst den Unterschied sehen.
Im Zusammenhang mit der Buchveröffentlichung „Deutschland schafft sich ab” von Herrn Thilo Sarrazin am 30. August 2010 gab es eine Diskussion über „jüdische Gene“. Offensichtlich gibt es darüber verschiedene Meinungen und viele wissenschaftliche Erkenntnisse mit unterschiedlichen Interpretationen.
Eigentlich ist historisch gesehen nur gesichert, das die im Irak lebenden Juden direkt von der jüdischen Bevölkerung abstammen. Desgleichen die Bevölkerung im heutigen Palästina. Deren Vorfahren wurden nicht von den Römern vertrieben, sonst hätte der sogenannte Jerusalemer oder auch palästinische Talmud nicht aufgezeichnet werden können. Entstanden und gelehrt etwa im dritten und vierten nachchristlichen Jahrhundert. Es gab auch keine Völkerwanderung wie in Europa.
Im Heiligen Land lebte eine große jüdische Population als diese 638 n. Chr. endgültig von den Arabern erobert wurde. Eine Zäsur war da wohl kurz vorher die gewaltsame Taufe von Juden durch den Oströmischen (Βασιλεία τῶν Ῥωμαίων) Kaiser (βασιλέως) Heraklios im Jahre 634.
Die jüdische Bevölkerung im Heiligen Land nahm dann in der Folge überwiegend den neuen islamischen Glauben an. Nicht umsonst publizierten dies die ersten Staatspräsidenten Israels in verschiedenen Schriften. Siehe weiter unten.
Die Diasporajuden in Europa und Nordafrika sind Nachkommen der dort zum jüdischen Glauben übergetretenen Bevölkerung. In Nordafrika gab es ein großes jüdisches Berberreich das erst nach verlustreichen Kämpfen von den Arabern erobert wurde. Diese Berber fielen dann zusammen mit den Arabern in Spanien ein.
Auf der italienischen Halbinsel im antiken Rom wurde eifrig missioniert und diese Proselyten mußten sich später auch nicht am römischen Kaiserkult beteiligen, im Gegensatz zu den Christen.
Später vermischten sich diese Juden in Mitteleuropa stark mit der dortigen einheimischen Bevölkerung. Siehe dazu auch den Artikel im Tagesspiegel vom 17. Juni 2010Genetische Abstammung: Abrahams Kinder - Wissen - Tagesspiegel Das englische Original in Natur:http://www.nature.com/nature/journal/v466/n7303/full/nature09103.html Der vollständige Artikel muss aber bezahlt werden. Auch dieser Artikel im Spiegel vom 13.12.1999 besagt nichts anderes:DER SPIEGEL 50/1999 - Ahnenpass aus dem Labor
Die europäischen Juden sind genetisch jedoch kaum mit den orientalischen Juden und den Palästinensern verwandt, die in gerader Linie von der antiken jüdischen Bevölkerung abstammen. Siehe weiter unten.
Wenn also von einem „jüdischen Gen” der heutigen jüdischen Menschen gesprochen wird, dann handelt es sich wohl eher um ein italisches Gen. Während nur die Palästinenser und die irakischen/syrischen Juden das wirkliche jüdische Gen besitzen. Nicht umsonst es den syrischen Juden strikt verboten sich ehelich mit anderen Juden zu verbinden.
Quelle zum freiwilligen Landverkauf der Palästinenser an die einwandernden Juden, bitte.Dann stelle ich dir umgekehrt folgende Frage inwieweit hat es für die Türkei denn eine Rolle gespielt ob die in der Türkei aufgenommen Muslime vom Balkan beispielsweise mit Türken verwandt sind, da hat nur die religöse Gemeinsamkeit eine Rolle gespielt ob man diesen Menschen es erlaubt hat in die Türkei einzuwandern.
Seltsamerweise aber wenn Israel das gleiche macht, wird es von dir kritisiert.
Schwachsinn die Palästinenser haben freiwillig sogar Land an israelische Siedler verkauft, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen