osmanli_kubilay
Gesperrt
... und hoffentlich gibt es danach auch keine Peschmerga mehr. Zwei Terrororganisationen mit einer Klappe.Hoffentlich werden es die Peschmerga schaffen diese Kinderfickende, Kopfabhackende Satanisten zurück zu drängen.

... und hoffentlich gibt es danach auch keine Peschmerga mehr. Zwei Terrororganisationen mit einer Klappe.Hoffentlich werden es die Peschmerga schaffen diese Kinderfickende, Kopfabhackende Satanisten zurück zu drängen.
Ich hoffe doch mehr als nur ein Spiel.Für manche ist es ein Spiel. Sogar mehr als das.
Ja, hast Recht.BTW: Es ist eine Invasion, kein Bürgerkrieg.
Ich weiss, aber dennoch verstehe ich die Autoren dieser Bilder nicht. Was haben die denn im Kopf?Das ist nur Fake
Nun ja, die Terrorgruppen sind nur ein Teil der Opposition, welche die Truppen Assads bekämpft.Ich würd es nicht "Bürgerkrieg" nennen, wenn Terrortruppen (mit viel ausländischen Jihadisten) den Staat bekämpfen und die Bevölkerung unterdrücken.
Was sagt er? Ich hab keine Lust so lange Videos zu gucken, vor allem nicht die von Pierre Vogel.Experte warnt vor ISIS-Terror im Westen: ?Wir werden eine Generation lang gefährdet sein.? - Politik Ausland - Bild.de
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=Fbk_7fj2JUg
Was für eine gequirlte scheiße dieser Vogel da labbert.
Was sagt er? Ich hab keine Lust so lange Videos zu gucken, vor allem nicht die von Pierre Vogel.
Was sagt er? Ich hab keine Lust so lange Videos zu gucken, vor allem nicht die von Pierre Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen