Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Reden immer wie Weltmeister aber zu blöd um ein paar Minuten zu schauen. Fragt doch die anderen und die sagen euch, was Ihr zu denken habt :lol:

#Heuchler

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der legt eiskalt noch eins drauf :haha::haha::haha:

#DummheitKenntKeineGrenzen


Fühlst du dich angegriffen weil wir den Laienprediger scheisse finden? Süss...:lol:
Zur Hölle mit diesen radikalen Spastis.


is.jpg


- - - Aktualisiert - - -

In anderen Worten: er sympathisiert mit dem Islamischen Staat, aber hat nicht die Eier dazu das öffentlich in einem Video zu sagen. :laughing9:


Genau so ist es.
Die lächerliche Hotline, die er eingerichtet hat spricht Bände über sein Weltbild.

http://www.abendblatt.de/politik/de...mburger-Hassprediger-Vogel-wegen-Hotline.html



pierre_vogel.jpg%3Fw%3D500%26h%3D386
 
:lol:

- - - Aktualisiert - - -




Fühlst du dich angegriffen weil wir den Laienprediger scheisse finden? Süss...:lol:
Zur Hölle mit diesen radikalen Spastis.


is.jpg


- - - Aktualisiert - - -




Genau so ist es.
Die lächerliche Hotline, die er eingerichtet hat spricht Bände über sein Weltbild.

Salafist in Hamburg - Empörung über Hamburger Hassprediger Vogel wegen Hotline - Politik - Deutschland - Hamburger Abendblatt

Mir ist es sowas von egal, was Vogel macht, da er nicht mein Babo ist und ich Ihn nicht brauche (Koran reicht) aber jemand, der sich nicht ein Video anschaut, weil paar Minuten zu viel sind, der hat auch niemals den Koran gelesen.
Du bildest dir eine Meinung durch einen User, weil du zu faul bist, dir ein paar Minuten anzuhören und denkst dir etwas dazu!

Du bist einfach nur dumm und selbst logisches denken ist zu viel verlangt. Die suchen doch einen Grund um Ihn sein Maul zu verbieten und mit solchen Bildern hätten sie einen aber du bist ein Facebook Opfer und hat null ahnung von nichts, nicht mal von deinem Land.
 
Mir ist es sowas von egal, was Vogel mach

Hat man gemerkt...

Ich habe mich mit dem Vogel, seiner Sippe und seinen Anhängern vor zig Jahren auseinandergesetzt. Pierre Vogel ist ein Laienprediger der extrem polarisiert und provoziert um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es funktioniert. Du kennst mich kein bisschen, also halt dich zurück. Wenn du nicht damit klar kommst, dass ich auf diesen Vogel Scheisse ist das dein Problem. Gar kein bock mehr mich zu diesen lächerlichen Themen zu äussern. Mir hängt es zum Hals raus!

Du bist einfach nur dumm und selbst logisches denken ist zu viel verlangt

Vielen Dank für das Gespräch.
 
Hat man gemerkt...

Ich habe mich mit dem Vogel, seiner Sippe und seinen Anhängern vor zig Jahren auseinandergesetzt. Pierre Vogel ist ein Laienprediger der extrem polarisiert und provoziert um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es funktioniert. Du kennst mich kein bisschen, also halt dich zurück. Wenn du nicht damit klar kommst, dass ich auf diesen Vogel Scheisse ist das dein Problem. Gar kein bock mehr mich zu diesen lächerlichen Themen zu äussern. Mir hängt es zum Hals raus!



Vielen Dank für das Gespräch.

Ich hatte fast eine Handgreifliche Auseinandersetzungen mit einem seiner "möglichen" Anhänger hier im Landkreis. Sie haben Übersetzungen des Korans an Menschen verteilt bzw. verkauft. Als ich fragte wohin das Geld geschickt wird und wieso sie auf offener Straße einfach Übersetzungen des Korans verteilen wirst du sofort angemacht. Der Mann holt arabische Prediger in das Land schickt sie in den Religions-Unterricht und erzieht sie NICHT auf die Eltern zu hören sondern auf sie und ihrem aufgezwungenen glauben. Zeitweise werden die Eltern sogar als Kafirs abgestempelt.

Die Rangelei ging soweit das vor mir 2 Ochsen mit je Terrorzellen Bart standen. Habe dann direkt vor mir den Tisch umgeworfen und mit ihnen eine ernste konservation geführt über den echten Islam und nicht ihren Jihad-Terror Islam den sie vertreten. Irgendwan kam die Polizei und löste es auf.

Ich verstehe nicht und werde auch nie verstehen, wie man als gläubiger Moslem diesem schwachkopf überhaupt eine sekunde zuhören kann. Er vertritt nicht mal 20% des Islams. Der Typ ist einfach nur ein ahnungsloser radikaler Hund der eine Türkisch-Osmanische Klatsche braucht.
 
Ich hatte fast eine Handgreifliche Auseinandersetzungen mit einem seiner "möglichen" Anhänger hier im Landkreis. Sie haben Übersetzungen des Korans an Menschen verteilt bzw. verkauft. Als ich fragte wohin das Geld geschickt wird und wieso sie auf offener Straße einfach Übersetzungen des Korans verteilen wirst du sofort angemacht. Der Mann holt arabische Prediger in das Land schickt sie in den Religions-Unterricht und erzieht sie NICHT auf die Eltern zu hören sondern auf sie und ihrem aufgezwungenen glauben. Zeitweise werden die Eltern sogar als Kafirs abgestempelt.

Die Rangelei ging soweit das vor mir 2 Ochsen mit je Terrorzellen Bart standen. Habe dann direkt vor mir den Tisch umgeworfen und mit ihnen eine ernste konservation geführt über den echten Islam und nicht ihren Jihad-Terror Islam den sie vertreten. Irgendwan kam die Polizei und löste es auf.

Ich verstehe nicht und werde auch nie verstehen, wie man als gläubiger Moslem diesem schwachkopf überhaupt eine sekunde zuhören kann. Er vertritt nicht mal 20% des Islams. Der Typ ist einfach nur ein ahnungsloser radikaler Hund der eine Türkisch-Osmanische Klatsche braucht.

Da stimme ich dir zu! Ich bin froh das die Türken ihre eigenen Moscheegemeinden haben und so die Jugendlichen vor diesen Rattenfängern schützen. 2 gute ehemalige Freunde von mir habe ich an diese Idioten verloren. Heute sind sie arbeitslos und verteufeln alles was nicht ihrem Weltbild entspricht. Verzweifelte Seelen wenn du mich fragst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schreit wie der Mann mit dem Bart..
"Wir müssen Dawa in jedes Haus bringen". Interessant...
 
Da stimme ich dir zu! Ich bin froh das die Türken ihre eigenen Moscheegemeinden haben und so die Jugendlichen vor diesen Rattenfängern schützen. 2 gute ehemalige Freunde von mir habe ich an diese Idioten verloren. Heute sind sie arbeitslos und verteufeln alles was nicht ihrem Weltbild entspricht. Verzweifelte Seelen wenn du mich fragst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schreit wie der Mann mit dem Bart..
"Wir müssen Dawa in jedes Haus bringen". Interessant...


Viele seiner Anhänger sind auch Ex-Kriminelle oder Leute mit einer radikalen Weltsicht. Er beschreibt Türkische Hocas als Ahnungslose und idioten ohne Bildung. Auch seine Anhänger sind dieser wirlich teilweise dummen Meinung. Ich hoffe, dass sich unsere Hocas nicht an so jemanden oder an solchem Gesindel ein beispiel nehmen. Es gibt in der Türkei auch solche Leute klar aber immer noch zum Glück wenige.

Gerade unsere Türken dürfen sich auf so einen schwachkopf nicht einlassen.
 
Glaubt mir mal, die türkischen Hocas sind nicht besser. Alles Betrüger und Lügner.

Nein nicht alle, vielleicht einige schon. Hier haben wir immer ein 2-3 jahres Wechsel. Wir hatten in den 25 Jahren in dem ich Lebe viele Türkische Gelehrte aber nur wirklich einer war ein bisschen komisch. Der Rest war wirklich schwer in Ordnung auch auch sehr nett. Ich musste sehr oft in den Ferien egal ob Sommer, Herbst, Winter immer zur Moschee als ich noch ein kleiner Pimpf war. Jetzt natürlich fällt es mir immer etwas schwer jeden tag die Moschee zu besuchen und bin auch nur beim Freitagsgebet auch aufgrund von Zeitgründen. Aber auch wegen der Politischen Einstellung vieler meiner Kollegen und Freunde immer etwas komisch.
 
Zurück
Oben