osmanli_kubilay
Gesperrt
Wäre Alparslan Türkes nur ein Jahr an der Macht, gäbe es heute keine PKK!
Ich weiß nicht, was ihr habt?
Loyft doch alles bestens. Die AKP gerät mehr und mehr unter Druck. Die ISIS-Terroristen und die PKK/YPG Terroristen löschen sich gegenseitig aus. Die kurdischen PKK-Sympathiesanten bekämpfen sich gegenseitig. Was will das türkische Herz mehr ?:hihi:
Türken und Kurden sind keine Brüder das ist nur Türkische Staatspolitik.
Nimmt der gleich Nord- und Südaserbaidschan mit#ImperialistischesDenkenON
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rot - Türkei
Blau - Syrien
Grün - Kurdistan
Gelb - Schiitisches Irak
Nicht das ihr mich gleich verurteilt es ist sogar realisierbar, hätten wir einen Putin.
Nimmt der gleich Nord- und Südaserbaidschan mit![]()
#ImperialistischesDenkenON
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rot - Türkei
Blau - Syrien
Grün - Kurdistan
Gelb - Schiitisches Irak
Nicht das ihr mich gleich verurteilt es ist sogar realisierbar, hätten wir einen Putin.
Wer sagt denn, dass wir in die EU wollen? Wir werden unsere eigene türkische Union gründenNaja, so kommen die erst recht nicht in die EU, da ist ja dann noch weniger prozentuale Landmasse auf dem europäischem Kontinet.
Naja, so kommen die erst recht nicht in die EU, da ist ja dann noch weniger prozentuale Landmasse auf dem europäischem Kontinet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen