Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Weil sie es nicht tun. Das sind keine dummen und geblendeten Menschen, die wahllos auf alle eindreschen. Sie gehen planvoll vor. Macht es denn Sinn, einen NATO-Staat jetzt anzugreifen? Nein, natürlich nicht.

Man muss nur Größenwahnsinnig sein, und genau so schätze ich die IS ein. Aber nun gut alles andere wird die Zeit zeigen. Auch wenn wir uns nicht sonderlich grün sind, wünsche ich euch keinen Terror innerhalb der Türkei. Aber eine friedlich Lösung wird es mit der IS wohl kaum geben.
 
4K8lhIJ.png


Ich habe sein Gesicht unkenntlich gemacht, damit die Mods nicht motzen. Der Tote ist ein Kurde, er heißt Turan Yavas und wurde im Kampf gegen die marxistischen PKK-Kurden getötet, er selber war Islamist, die Frauen sind Angehörige seiner Familie.
 
Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.

Du musst bei sowas immer langfristig denken.Als die ganze scheiße mit der Is losging......sprach man von 2000-3000 Mann.Mittlerweile geht man von 30.000-50.000 Mann.Und bei diesen zahlen liegen nur ein jahr zurück.
Aus Syrischen...und Irakischen Kasernen...haben sie etliches an Kriegsmaterial geklaut............und wie es 2015 oder 2016 aussehen wird,kann dir keiner sagen.
 
Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.

Das ist wie eine infizierte Wunde, behandelt man das Problem nicht an der Wurzel...
 
Zurück
Oben