Der IS sucht fähige Experten für ihre Ölraffinierien. 180 000 € im Jahr gibt es dafür.
Wie wäre es Toruko?
Kein Bedarf, verdiene in trautem Heim Schland überdurchschnittlich gut.
Du könntest ja das als Auslandspraktikum sehen. Aufjedefall ein Abenteuer.
Du könntest ja das als Auslandspraktikum sehen. Aufjedefall ein Abenteuer.
Als was arbeitest du denn ?Kein Bedarf, verdiene in trautem Heim Schland überdurchschnittlich gut.
Als was arbeitest du denn ?
Ich habe noch nie einem unschuldigen Menschen den Tod gewünscht . Ich habe die Angriffe auf Polizisten während des Friedensprozesses von der PKK verurteilt. Nur weil ich mit der PKK sympathisiere heißt das noch lange nicht, dass ich böse bin. Die Menschen im echten leben sind nicht so wie die Bösewichte aus kurtlar vadisiMachst du doch auch da du mit der pkk sympathisierst
Machste eh nicht Toruko ^^ sag jetzt eben
Wenn ein paar hübsche Tunesierinnen da wären, die sich für das Cihad-i Nkah zur Verfügung stellten... aber so sehe ich schwarz. Musst dich noch etwas gedulden. Die werden mit der Hisbollah schon fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen