Balta
Journalist
Ich habe mal gelesen, dass in Kobane nur IS-Soldaten waren und keine Bevölkerung von denen da je eingezogen ist, stimmt das?
Was?
Ich habe mal gelesen, dass in Kobane nur IS-Soldaten waren und keine Bevölkerung von denen da je eingezogen ist, stimmt das?
Die Türkei hatte im Grunde keine andere Wahl als die Zivilisten reinzulassen. Was wäre passiert , wenn die Türkische Regierung gesagt hätte „Sorry wir sind voll sterbt draußen" = totales kurdisches armageddon in der Türkei , massiver internationaler Druck und wiederaufnehmen des bewaffneten Kampfes der PKK. Also tuh nicht so , als ob die Türkei die übelste Wohltat getan hätte.Wenn Erdogan der Kalif des IS ist, warum nimmt er dann 200.000 Zivilisten aus Ayn El-Arab auf, verpflegt sie und bietet ihnen Schutz? Die PKK behauptet Erdogan ist der Kalif und welche Rolle spielt dann Apo, der nur ein Anruf vom Kalifen entfernt ist und im ständigen Kontakt mit dem türkischen Geheimdienst steht, im Kalifat?
Die PKK von der du schwärmst ist eine Mischung aus linksradikalen Westeuropäern und ungebildeten Eselfickern die euch diese Märchen suggerieren. Euer Prophet Öcalan sagt nämlich folgendes über den IS:
Quelle: Öcalan: I??D bir ?srail projesidir haberi
Ihr könnt weiter so tun als wäre die Türkei euer Feind, ebenso könnt ihr weiter so tun als würden wir Türken Folklore tanzen wenn Kurden sterben aber unter dem Strich werdet ihr verlieren. Ihr wurdet vom Westen schon 2 mal verarscht und jetzt werdet ihr es wieder.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gibt aktuell nur einen Kurden der sich keine Märchen erzählen lässt.
Quelle: Barzani'den Türkiye'ye tarihi te?ekkür - Dünya Haberleri
Unabhängig von eurem stupiden Hass gegen uns werden wir auch weiterhin auf Frieden setzen, das hat nichts mit unserer unendlichen Liebe euch gegenüber zu tun, sondern je weniger Kugeln in der Region fliegen desto stärker wird sie und das weiß jeder bis auf eure Terroristen.
Viel Spaß beim Aufbau von Ayn El-Arab, Assad hilft bestimmt gerne.
Die Verpflegung ist mehr schlecht als recht, man lässt die Leute einfach in irgendwelche Zelten leben möglichst kostengünstig und außerhalb von Städten und Dörfern, die Verpflegung von Asylbewerbern in Deutschland passiert schon unter menschenunwürdigen Zuständen teilweise aber in der Türkei sind sie das auf jeden Fall.
Also versuche hier nicht so zu tun als ob die Türkei größte Anstrengungen unternimmt diese Menschen bestmöglichst zu versorgen, da ist auch sehr viel Hilfe von Verwandten und Freunden kurdischer Abstammung die in Dörfern und Städten auf der Seite des türkischen Staatsgebietes leben.
An der ganzen Problematik ist die Regierung der Türkei mit der Unterstützung von den angeblichen Widerstandskämpfern und diversen Gruppen gegen Assad nämlich ebenso wie einige westliche Staaten Mitschuld.
Die Türkei hatte im Grunde keine andere Wahl als die Zivilisten reinzulassen. Was wäre passiert , wenn die Türkische Regierung gesagt hätte „Sorry wir sind voll sterbt draußen" = totales kurdisches armageddon in der Türkei , massiver internationaler Druck und wiederaufnehmen des bewaffneten Kampfes der PKK. Also tuh nicht so , als ob die Türkei die übelste Wohltat getan hätte.
Die Türkische Armee wäre innerhalb von 2 Wochen in Ar Raqqa. In einer weiteren Woche wäre der IS Geschichte. Ich verstehe daher nicht wieso die Türkische Regierung so zimperlich ist. Oder versteckt sich doch Sympathie für die Langbärte in Erdogan?
Die ISIS und PKK sind Terroristen. In Syrien töten sich Terroristen gegenseitig warum sollte die Türkei etwas machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen