Und du? Wenn ich mich recht erinnere war eine deiner ersten Aktionen im Forum, über die christlichen Albaner herzufallenVoll die Hyänen hier man ^^
Zum Thema: Stimmt im Falle des Islam ebenso wenig wie im Falle aller anderen institutionellen Glaubensgemeinschaften.
Wieso nicht? Kannst du eine Begründung geben, damit wir das ausdiskutieren können? Danke im Voraus.
hm, hatte überlegt ein iPad zu holen, aber das spricht nicht gerade dafürKann ich gerne machen, wenn ich nicht mit dem Ipad online bin. Heute Abend also.
Kann ich gerne machen, wenn ich nicht mit dem Ipad online bin. Heute Abend also.
Selamu alejkum,
dem kann ich leider nicht zustimmen. Zumal, dass so ein Irrsinn auch nicht im Qur'an steht. Ausserdem hast du mir diesbezüglich noch nicht geantwortet. Ich stelle dir ansonsten die Frage gerne erneut:
Spürt eine Seele Schmerz im Feuer?
Und wo steht im Qur'an, dass die Auferstehung geistig bzw. seelisch gemeint ist? Und wieso seelisch?
Wa Salam
AlbaMuslims
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen