Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Quiz

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lucky Luke

Guest
Wer nicht mehr als die Hälfte der Fragen beantworten kann ist kein Moslem. :D

Bin ja mal gespannt ob es einer der hier anwesenden ohne googeln hinbekommt, glaube nicht. :p

Frage NR. 1
Warum weinen Kinder nach dem Islam bei der Geburt?

Frage Nr. 2
Welche andere Religion ausser Judentum und Christentum werden vom Islam anerkannt?

Frage Nr. 3
Aus welchem Körperteil kommt nach dem Islam das Leben?

Frage Nr. 4
Welche vier Faktoren sind nach dem Propheten Mohammed entscheidend um eine Frau zu heiraten?

Frage Nr. 5
Die 10 Verse welcher Sure auswendig zu lernen schütz einen nach Mohammed vorm "Anti-Moslem"

Also mindestens 3 Fragen müsst ihr beantworten können!?

Bin ja mal gespannt ob es einer der hier anwesenden ohne googeln hinbekommt, glaube nicht. :p

Frage NR. 1

Frage Nr. 2
Welche andere Religion ausser Judentum und Christentum werden vom Islam anerkannt?

Frage Nr. 3

Frage Nr. 4
Welche vier Faktoren sind nach dem Propheten Mohammed entscheidend um eine Frau zu heiraten?

Frage Nr. 5
Die 10 Verse welcher Sure auswendig zu lernen schütz einen nach Mohammed vorm "Anti-Moslem"

Bring lieber ein paar Fragen zur aktuellen Wissenschaft, das bringt's eher.

Frage NR. 1

Frage Nr. 2

Frage Nr. 3

Frage Nr. 4

Frage Nr. 5

Zu 1: Weil sie wissen,dass sie nix zu lachen haben

Zu 2: keine?

Zu 3: Hat bereits John Wayne beantwortet:-)

Zu 4: Blond,Blöd,Blauäugig,Besoffen (er wußte wahrscheinlich,dass eine Frau das anders nicht erträgt)

Zu 5: Aus der Sure: " Traut nie einem anderen Propheten ausser Lucky Luke"

Frage NR. 1

Frage Nr. 2

Frage Nr. 3

Frage Nr. 4

Frage Nr. 5

1.Weil seine alten miteinander verwandt sind.
2.anerkennt er überhaupt wen.
3.Schwanz
4.Alkohol,Notgeil , keine Verhütungsmittel besoffene Trulla.
5.Hast du Probleme aldä
Suchst du Stress
Ich hab nichts gemacht , du hast gemacht
ich hole meine Bruder

Frage Nr. 2
Hinduismus

Frage Nr. 4
- Gehorsamkeit
- Jungfräulichkeit
hmm

Ich habs wenigstens ernsthaft versucht...^^

Lucky mach doch noch ein Christentum-Quiz, mal schaun ob du da mehr antworten bekommst.

Frage NR. 1

Frage Nr. 2

Frage Nr. 3

Frage Nr. 4

Frage Nr. 5

1 weiß ich nich
2 keine, 100 %
3 penis (mein Vater sagt mir immer, dass der Mann das Leben gibt)
4 wüsste nur 3....Frömmigkeit, Schönheit, Ansehen der Familie
5 wat weiß denn ich?!

1 weiß ich nich
2 keine, 100 %
3 penis (mein Vater sagt mir immer, dass der Mann das Leben gibt)
4 wüsste nur 3....Frömmigkeit, Schönheit, Ansehen der Familie
5 wat weiß denn ich?!

ähmm.. also das mit 4.
Es gibt 'ne Überlieferung, dass die Männer Frauen entweder ihres Reichtums, ihrer Schönheit, ihres Ansehens oder ihrer Frömmigkeit wegen heiraten.
Aber der Prophet Muhammed (saas) rief dazu auf, dass die Männer ihre Frauen nur aufgrund ihrer Frömmigkeit heiraten sollten.

"Wenn ein Mann heiraten will, muß er seine Wahl auf eines von vier Dingen stützen: Der eine wählt eine reiche Frau und folgt seiner gierigen Seele, der zweite wünscht eine Schönheit seinem fleischlichen Auge folgend. Der dritte sucht eine von edler Abkunft, seinem Stolz und seinem Wunsch nach hoher Stelle folgend. Der vierte wünscht eine Frau, die gottesfürchtig und fromm ist, und sobald er eine solche findet, heiratet er sie.
Höre nun zu, und ich will dir sagen, welches die Beste ist: Wenn du eine Frau ihres Reichtums wegen wählst, wirst du ihr Gefangener, denn wenn sie ihr Herz auf etwas richtet, wird sie ihre Zunge lang machen und dir keine Ruhe geben, bis du es für sie kaufst. Wenn du eine Frau um ihrer Schönheit willen wählst, so mache dich nicht lächerlich, denn jedermann hat gern eine schöne Frau, aber nur Gott kann der Wächter einer Schönen sein. Wenn du eine Frau wegen ihrer Vornehmheit und Stellung wählst - mach dich nicht billig, indem du mit den Hochgeborenen zusammenkommst, denn deren Zungen sind sehr lang, und du wirst der Sklave einer Frau sein. Aber du, der du eine Frau ihrer Frömmigkeit wegen wählst - wenn du die gefunden hast, dann hast du alle vier zusammen . . .
Wenn dein Wunsch Reichtum ist, wird sie dein Geld zusammenhalten, dich reich machen und deine Wange röte ( d.h. dich geehrt machen). Solange sie einen aufrechten Charakter hat, wird ihre Schönheit durchscheinen, denn der Weise weiß, daß die wahre Schönheit einer Frau in ihrem Charakter liegt. Und wenn sie fromm und keusch ist, dann ist sie hochgeboren. Alle drei Dinge sind so in einem Punkt zusammen."

Kutadgu Billig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben