Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Quiz

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky übertreibs nicht! Wer solche Threads erstellt ist in meinen Augen geistig schwer! beschränkt. Auch wenn du es ironisch meinst..

Was? haha...

Ich bitte dich.

Da steht, dass die Männer die Frauen wegen den vier Aspekten heiraten
Im zweiten Satz, wird klargestellt, dass man eine fromme Frau heiraten soll, da durch eine fromme Frau der Mann zu einem beachtlichen Gewinn gelangt.

-.-
Kannst du nicht lesen oder was???

Der Typ wird auch nicht als glaubwürdig angesehen, dennoch hab ich mal gegoogelt, wo denn die Überlieferung so wie du sie geschrieben hast stehen soll und hab komischerweise nichts gefunden. Nein, im Gegensatz. Hab eine gefunden, die im Widerspruch dazu steht.

Was? haha...

Ich bitte dich.

Da steht, dass die Männer die Frauen wegen den vier Aspekten heiraten
Im zweiten Satz, wird klargestellt, dass man eine fromme Frau heiraten soll, da durch eine fromme Frau der Mann zu einem beachtlichen Gewinn gelangt.

-.-
Kannst du nicht lesen oder was???

Der Typ wird auch nicht als glaubwürdig angesehen, dennoch hab ich mal gegoogelt, wo denn die Überlieferung so wie du sie geschrieben hast stehen soll und hab komischerweise nichts gefunden. Nein, im Gegensatz. Hab eine gefunden, die im Widerspruch dazu steht.

Wenn der Typ nicht als glaubwürdig angesehen werden würde, wieso dient er dann als Quelle für einen "Sahi Hadith?" Und wie gesagt, die meisten Hadithen berufen sich nach Personen verteilt auf ihn. Na! ;)

PS: Dann eben "für gewöhnlich" unter Muslimen. Bei dieser Gewohnheit wird im 2 Teil einer dieser Kriterien hevorgehoben.

Wenn schon einer dann du. Ich glaube hier ist sich das Forum einig. Ich bin selber ein sogut wie Nichtgläubiger aber hab trotzdem genug Respekt und Ehre Leute die an Gott glauben in Ruhe zu lassen und nicht zu provozieren. :birdman:

Na ja wenn die Welt so einfach wäre wie du denkst, hättest du ja recht. Aber da die Welt eben nicht so einfach ist wie du denkst, hast du eben unrecht. ;)

Wenn der Typ nicht als glaubwürdig angesehen werden würde, wieso dient er dann als Quelle für einen "Sahi Hadith?" Und wie gesagt, die meisten Hadithen berufen sich nach Personen verteilt auf ihn. Na! ;)

PS: Dann eben "für gewöhnlich" unter Muslimen. Bei dieser Gewohnheit wird im 2 Teil einer dieser Kriterien hevorgehoben.

Nein, es stimmt einfach nicht so.

Ganz einfach.

Das is' falsch und gelogen.

Der Prophet (saas) hat nicht davon gesprochen, dass man Frauen wegen ihres Reichtum wegen oder ihrer Schönheit wegen heiraten soll.

So ein Schwachsinn.

Wie wäre es mit Belegen für die anderen Antworten??

Zurück
Oben