Lucky übertreibs nicht! Wer solche Threads erstellt ist in meinen Augen geistig schwer! beschränkt. Auch wenn du es ironisch meinst..
Der einzige von uns beiden der geistig beschränkt ist, bist du.
Was? haha...
Ich bitte dich.
Da steht, dass die Männer die Frauen wegen den vier Aspekten heiraten
Im zweiten Satz, wird klargestellt, dass man eine fromme Frau heiraten soll, da durch eine fromme Frau der Mann zu einem beachtlichen Gewinn gelangt.
-.-
Kannst du nicht lesen oder was???
Der Typ wird auch nicht als glaubwürdig angesehen, dennoch hab ich mal gegoogelt, wo denn die Überlieferung so wie du sie geschrieben hast stehen soll und hab komischerweise nichts gefunden. Nein, im Gegensatz. Hab eine gefunden, die im Widerspruch dazu steht.
edit..Lucky mein Guter, wieso fährst du so auf solche Threads ab?
Wenn schon einer dann du. Ich glaube hier ist sich das Forum einig. Ich bin selber ein sogut wie Nichtgläubiger aber hab trotzdem genug Respekt und Ehre Leute die an Gott glauben in Ruhe zu lassen und nicht zu provozieren.
Wenn der Typ nicht als glaubwürdig angesehen werden würde, wieso dient er dann als Quelle für einen "Sahi Hadith?" Und wie gesagt, die meisten Hadithen berufen sich nach Personen verteilt auf ihn. Na!
PS: Dann eben "für gewöhnlich" unter Muslimen. Bei dieser Gewohnheit wird im 2 Teil einer dieser Kriterien hevorgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen