Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Quiz

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht alles, aber ich versuchs mal:

Antwort Nr. 1: Weil sie nach der Geburt vom Teufel berührt werden.

Antwort Nr. 2: Ich wüsste nicht, dass es noch eine gäbe. Weiß nur, dass Mohammed auch die Hindus kannte, aber da sie viele Götter haben zu den "Götzendienern" zählen.

Antwort Nr. 3: Die Frage ist etwas dumm formuliert. Nach dem Islam kommt die Samenflüssigkeit aus einer Gegend zwischen den Lenden und den Rippen des Mannes. Wenn das damit gemeint war.

Antwort Nr. 4: Die sind genau festgelegt, glaube in Sure 4, aber ich müsste nochmal nachschauen. Ein Mann muss in jedem Fall gläubig sein und seine Frau versorgen können.

Antwort Nr. 5: Koane Ahnung... aber das ist sicher ein Kracher.

Du bist jetzt ein Moslem nach der Theorie Luckys.

Ach ja, Troy kannst du mir bitte sagen, wo die Antwort auf die erste Frage steht??

Nur weil er 'nen Bart und ein Gewand trägt oder was?!?!?!

Professor für Anatomie und Embryologie an der Universität Toronto, Kanada, Dekan der Fakultät für Anatomie, Leiter des Bundesrates für biologische Wissenschaften, Mitglied der königlichen Ärztekammer Kanadas sowie der Internationalen Akademie für Zellenlehre.

Der hat in Amerika bestimmt nichts gelernt.... -.-

Ja und Lucky will mir nicht sagen, wo er das her hat... :(

Hab doch gesagt sahi Bukari!? Das ist irgendwo zwischen der 160 und 200 Seite, hab jetzt aber keine Lust zu suchen. Ein andermal vielleicht. Und für das mit der Sure 18 gibt es auch Hadithen und steht in der Propheten Biographie von diesem Ibn usw.. Und das mit dem Sabäern steht zwei oder dreimal im Koran bzw. werden sie erwähnt..Sure 2 ganz hinten zum Beispiel.

Nur weil er 'nen Bart und ein Gewand trägt oder was?!?!?!

Professor für Anatomie und Embryologie an der Universität Toronto, Kanada, Dekan der Fakultät für Anatomie, Leiter des Bundesrates für biologische Wissenschaften, Mitglied der königlichen Ärztekammer Kanadas sowie der Internationalen Akademie für Zellenlehre.

Der hat in Amerika bestimmt nichts gelernt.... -.-

Schau dir doch mal das Video erst an bevor du antwortest. ;)

Hab doch gesagt sahi Bukari!? Das ist irgendwo zwischen der 160 und 200 Seite, hab jetzt aber keine Lust zu suchen. Ein andermal vielleicht. Und für das mit der Sure 18 gibt es auch Hadithen und steht in der Propheten Biographie von diesem Ibn usw.. Und das mit dem Sabäern steht zwei oder dreimal im Koran bzw. werden sie erwähnt..Sure 2 ganz hinten zum Beispiel.

Die werden sehr oft erwähnt. Dachte immer, dass es irgend ein anderes Volk ist, wie die Thamud oder was auch immer und nicht gleich ne eigene Religion.

Aber da fällt mir ein, dass es eine Stelle gibt wo sie mit den Juden und Christen aufgezählt werden, deshalb passt es wohl.
Aber die gibt es ja auch nicht mehr ---> ausgerottet!

Die werden sehr oft erwähnt. Dachte immer, dass es irgend ein anderes Volk ist, wie die Thamud oder was auch immer und nicht gleich ne eigene Religion.

Aber da fällt mir ein, dass es eine Stelle gibt wo sie mit den Juden und Christen aufgezählt werden, deshalb passt es wohl.
Aber die gibt es ja auch nicht mehr ---> ausgerottet!

Angeblich soll ja Mohammed zuerst selber als Sabäer aufgetreten sein. Vielleicht musste er deshalb dann auch diese Religion anerkennen.^^

Zurück
Oben