Der Islam lehnt jede Verehrung von Flaggen und Symbolen ab. Nationalist und Moslem geht nicht.
Meine Flagge ist die mit dem Wolfskopf drauf da die heutige Flagge der Türkei nur eine Abgrenzung zu unseren anderen Rassenangehörigen im Osten bedeutet.
Atatürk strebte damals ja einen nach inneren gerichteten Nationalismus an.
Enver Pascha dagegen einen Nationalismus der alle Türkvölker betrifft.Also Pantürkistisch.
Was nicht heisst das ich die heutige türkische Flagge ebenfalls nicht verehre.
Steht nirgendswo im Koran das Nationalismus verboten ist.
Die Flagge der Göktürken .
Der Graue Wolf leitet sich von der Urreligion der Türken dem Tengrismus ab.
Zu mustafa Kemal kann ich villes sagen,
Der war nicht so wie die restlichen Osmanen (Türken) er brach das sultanat und nannte die bevölkerung Türken, was eigendlich falsch ist,
Auserdem war er sehr Griechisch also westlich geprägt, weil er in Tessalonik also Griechenland geboren und studiert hat.
Wenns ihn nicht gegeben häte würde die Land karte Türkei anders ausehn, und ihr hättet auch ganz bestimmt nicht Türken geheist,
Das ist auch einbissem unfare gegen über die andere Türkvöllker, Das sich die Türken aus der Türkei Türken nenen, haben auch sehr viele Kirgisen kasaken uzbeken usw behaubtet und gesagt.
"O ihr Menschen! Euer Herr und Erhalter ist Einer, und euer Urahn ist einer. Ihr alle stammt von Adam ab, und Adam wurde aus Erde erschaffen. Und daher gibt es keine Überlegenheit von einem Araber über einen Nicht-Araber oder von einem Nicht-Araber über einen Araber, und auch nicht von einem Weißen über einen Schwarzen oder von einem Schwarzen über einen Weißen. - Der einzige Unterschied in der Stellung wird durch das Gottesbewußtsein bestimmt. Denn der Ehrwürdigste von euch ist derjenige mit dem tiefsten Gottesbewußtsein..."
Viel kann man dem Islam vorwerfen, aber keinen Nationalismus oder Rassismus.
Wahrt ihr keine Schamanen ????
Es gibt in der mongolei immer noch Schamanen,
Das sind doch eure türkische brundern die Mongolen.
Dank ihm haben wir ein Land und sind nicht mehr besetzt.
Naja unfair ist es nicht.Wir sind alle Türken im Grunde genommen.
Ein Volk eine Abstammung.Gemeint sind die Völker die du aufgezählt hast.
Die Bezeichnung Türken gabs schon vor dem Osmanischen Reich.
Seldschuken ? Wikipedia
Nationalismus verbinde ich mit Liebe zu seiner Rasse und seinem Land.
Sowie treuste Untergebenheit seinem Vaterland.Und nur weil ich einen Türken gegenüber einen was auch immer bevorzuge heisst das nicht das ich rassistisch bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen