Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam symbol Griechischer Herkünft, Mond und Stern

Ich will dich ja nicht beledigen,

Aber die meisten der andere Türkvölker sehen euch Anatolien Türkein als KEIN echte Türken.

Schon mal das ihr keine änlichkeiten mit sie habt, wegen die augen.
Must du mal auf andere forumen gehn, dann siehst du was die uzbeken tataren kasaken usw über euch schreiben.

Zu Info: ich hab nur türkisches Blut in mir.
Ahnenforschung schon gemacht.Und es ist auch war das meine Augen schlitziger sind.

Es ist genetisch bewiesen.
Und unsere Sprachen sind auch beinahe gleich.

Zu Info: ich hab nur türkisches Blut in mir.
Ahnenforschung schon gemacht.Und es ist auch war das meine Augen schlitziger sind.

Es ist genetsch bewiesen.
Und unsere Sprachen sind auch beinahe gleich.

Das du schlitzaugen hast will ich ja nicht in frage stellen, ich glaub dir das, ist auch schön so.

Was ich sagen wollte, das die meisten Anatolien türken also türkei türken, keine sclitzaugen haben, ihr sieht aus wie Süd-europer.
Das komm ja daher das ihr euch mit araber und Balkanesen vermischt habt, nicht vrgessen, wieviel Balkan Kinder ihr in der heutige türkei verschlept habt, und die habt ihr dann als eure kinder erzogen als soldaten, janitscharen, und dann noch frauen in der türkei verschlept und geheiratet, ist ja keine wunder, das die meinsten Türken keine schlitz augen mehr haben,

Und deswegen sagen die uzbeken kasaken usw, das ihr keine richtige türken seit und das euer land türkei heist FALSCH ist.

Oder haben deutsche Schlitzaugen...?
So mussen auch Echte Türken Schlitzaugen haben,

Aber mal ganz erlich alle andere Türkvölker haben wirklich Schlitzaugen, auser ihr antolien türken nicht. oder die meinsten haben es nicht.
Ihr hab eucch wirklich stark vermischt.

Das du schlitzaugen hast will ich ja nicht in frage stellen, ich glaub dir das, ist auch schön so.

Was ich sagen wollte, das die meisten Anatolien türken also türkei türken, keine sclitzaugen haben, ihr sieht aus wie Süd-europer.
Das komm ja daher das ihr euch mit araber und Balkanesen vermischt habt, nicht vrgessen, wieviel Balkan Kinder ihr in der heutige türkei verschlept habt, und die habt ihr dann als eure kinder erzogen als soldaten, janitscharen, und dann noch frauen in der türkei verschlept und geheiratet, ist ja keine wunder, das die meinsten Türken keine schlitz augen mehr haben,

Und deswegen sagen die uzbeken kasaken usw, das ihr keine richtige türken seit und das euer land türkei heist FALSCH ist.

Oder haben deutsche Schlitzaugen...?
So mussen auch Echte Türken Schlitzaugen haben,

Aber mal ganz erlich alle andere Türkvölker haben wirklich Schlitzaugen, auser ihr antolien türken nicht. oder die meinsten haben es nicht.
Ihr hab eucch wirklich stark vermischt.

Willst du jetzt mein Volk als schlammblütig bezeichnen ?
Dein Name sagt eig alles.
Genauso wie der andere "Sparta" hiess der.Der wurde nach paar Tagen gebannt.
Achja davon abgesehen nur weil wir eine Abstammung haben heisst das nicht das wir alle gleich aussehen müssen.
Ein Uigure sieht auch nicht aus wie ein Tartare zb.

Wir haben eine Abstammung und eine Sprache.Aber sieh doch wie weit die Türkvölker voneinander entfernt sind.
Und wenn du genauer hinschaust haben die meisten Türken auch Schlitzaugen aber nicht so stark ausgeprägte halt wie zb. Uiguren.

Willst du jetzt mein Volk als schlammblütig bezeichnen ?
Dein Name sagt eig alles.
Genauso wie der andere "Sparta" hiess der.Der wurde nach paar Tagen gebannt.
Achja davon abgesehen nur weil wir eine Abstammung haben heisst das nicht das wir alle gleich aussehen müssen.
Ein Uigure sieht auch nicht aus wie ein Tartare zb.

NEIN GANZ BESTIMT NICHT, HALLO:::!!!!!!

ICH BIN MENSCHENRECHTLER

SCHAU DIR MAL MEINE THERED ROMA AUF DEM BALKAN, ICH HABE GEGEN NIMMANDEN WAS...!!!

UND MIR IST ES EGAL OB SICH TÜRKEN VERMISCHT HABEN ODER NICHT, WAS SIE FÜR EIN BLUT HABEN ODER NICHT, FÜR MICH IST BLUT ROT, UND MEHR NICHT.

ICH HABE TÜRKISCHE FREUNDE, UND ICH WÜRDE NIMMALS WAS GEGEN ANDERE MENSHCEN SAGEN,

ICH HAB DIR NUR GESAGT WAS DIE UZBEKEN ÜBER EUCH SCHREIBEN UND DENKEN,

FALS ICH DICH BELEDIGT HABEN TUTS MIR LEID.

Hier ein paar russische Tataren aus der Nationalmannschaft, falls es jemanden interessiert:

582961753-soccer-uefa-european-championship-2008-group-d-greece-v-russia.jpg

189886bigportraitny0.jpg

25206.jpg

Einige sehen ziemlich "asiatisch" aus, viele aber auch europäisch.

NEIN GANZ BESTIMT NICHT, HALLO:::!!!!!!

ICH BIN MENSCHENRECHTLER

SCHAU DIR MAL MEINE THERED ROMA AUF DEM BALKAN, ICH HABE GEGEN NIMMANDEN WAS...!!!

UND MIR IST ES EGAL OB SICH TÜRKEN VERMISCHT HABEN ODER NICHT, WAS SIE FÜR EIN BLUT HABEN ODER NICHT, FÜR MICH IST BLUT ROT, UND MEHR NICHT.

ICH HABE TÜRKISCHE FREUNDE, UND ICH WÜRDE NIMMALS WAS GEGEN ANDERE MENSHCEN SAGEN,

ICH HAB DIR NUR GESAGT WAS DIE UZBEKEN ÜBER EUCH SCHREIBEN UND DENKEN,

FALS ICH DICH BELEDIGT HABEN TUTS MIR LEID.

Naja ok hab ich dich vielleicht falsch eingeschätzt.

Wenn es so ist entschuldige ich mich ebenfalls, falls ich dich angegriffen haben sollte oder du das so empfunden hast.

Es ist nämlich so das der Typ von letztes mal ziemlichen Dreck über Türken geschrieben hat und der hieß auch "Sparta" .^^
Und die Anhänger der Chrysi Avgi nennen sich ebenfalls Spartaner.

Zurück
Oben