Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam symbol Griechischer Herkünft, Mond und Stern

Hier ein paar russische Tataren aus der Nationalmannschaft, falls es jemanden interessiert:

582961753-soccer-uefa-european-championship-2008-group-d-greece-v-russia.jpg

189886bigportraitny0.jpg

25206.jpg

Einige sehen ziemlich "asiatisch" aus, viele aber auch europäisch.

Ihr hatet die Türkische Tataren unter euren Russische herschaft, kein wunder da sie jetzt so aussehn.

Ist aber nicht schlimm, mensch inst mensch, mit oder ohne schlitzaugen.

Naja ok hab ich dich vielleicht falsch eingeschätzt.

Wenn es so ist entschuldige ich mich ebenfalls, falls ich dich angegriffen haben sollte oder du das so empfunden hast.

Es ist nämlich so das der Typ von letztes mal ziemlichen Dreck über Türken geschrieben hat und der hieß auch "Sparta" .^^
Und die Anhänger der Chrysi Avgi nennen sich ebenfalls Spartaner.

Ich kenne beide nicht, und du brachst dich nicht zu entschuldigen, weist du was...?

Du bist mein bruder,
egal wie du ausieht,
schlisslich sind wir menschen.

Cool, danke

Immer wenn ich die Türkische flagge sehe, werde ich voll stolz und sage, Trotz niderlage haben wir auch die Türken geprägt und beeinflusst.

Und so kann man durch niederlagen, trotzdem der Sieger sein,

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

tut mir leid dass ich dass jetzt sagen muss aber du bist so ein vollidiot
habe selten so viel über einen gelacht

Doch entschuldigung war nötig ;).
Aber egal jetzt..Freund oder Bruder
Wie mans nimmt...Eltern sind andere :D .

Aso hier Chrysi Avgi (nur um dich zu informieren^^) :
Chrysí Avgí ? Wikipedia

Danke dir für dein link, hab mir das gelessen, Ich halte nichts von solche menschen, sie werden sowiso diese ziele nicht ereichen, auser vileicht in zypern das es getrennt bleibt, und Die macedonier ihren heimat nicht macedonien nenen Können,

Aber das geht nicht auf deren konto, sonder die Griechische regierung möchte das auch nicht, das irgendwelche länder Griechsche antike länder als ihre heimat namen bennenen, das ist aber ne andere politik,

Auf zyper wollen die Griechen liber unter sich bleiben.

Also vergiss diese menschen von Chrysi Avgi
Ich würde nimmals zu so eine partei gehören wollen,
ich setze mich sehr viel für die Roma ein.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

tut mir leid dass ich dass jetzt sagen muss aber du bist so ein vollidiot
habe selten so viel über einen gelacht[/quote]

Du kannst mich gerne auslachen, aber bitte nicht vollidiot nenen,
Und wenn du dabei bist, dann begründe mal was dran so idiotisch war...?

junge wikipedia kann doch jeder lesen, du brauchst den Müll von dort nicht hier reinposten, schon gar nicht ein eigenes Thread eröffnen.

Was denkst du eingentlich das alle hier dumm sind und wiki artikel nicht lesen können?

Teta hat schon recht man muss dumm sein um so etwas zu machen..

junge wikipedia kann doch jeder lesen, du brauchst den Müll von dort nicht hier reinposten, schon gar nicht ein eigenes Thread eröffnen.

Was denkst du eingentlich das alle hier dumm sind und wiki artikel nicht lesen können?

Teta hat schon recht man muss dumm sein um so etwas zu machen..

Nimmand ist dumm, dumm sind nur die die nicht lernen und respektieren oder begreifen die Wahrheit nicht wahrhaben wollen,

Du kannst Wikipedia alls müll betrachen, ist deine entscheidung und meinung,

Jeder artikel in wikipedia wird vorher GEPRÜFT und anhand von Serösen seiten belegt.

Und das ist sehr Glaubwürdig,

Zurück
Oben