Afro
"Μην τα βάζ
es gibt keine morde, es gibt nur ehrenmorde
Mord ist Mord
es gibt keine morde, es gibt nur ehrenmorde
Wenn dich deine Frau betrügt, fühlst du dich nicht in deiner Ehre gekränkt. Muss ich nicht verstehen...
Gökhan Aydınoğlu;3785039 schrieb:Natürlich sind sie Staatsbürger, mir geht es eher um die Völker an sich (nicht ethnisch betrachtet, da es nirgendwo einen einheitlich ethnisches Volk gibt) Wenn ein Albaner, Serbe, Türke, Bosnier, Kroate unw. in Deutschland leben und einen Deutschen Pass besitzen, bezeichnen sich diese trotzdem als Albaner, Serbe............. bzw. die meisten................ Aber wie gesagt (geschrieben) jedem das seine......
Beantworte mir meine Frage wenn du dich traust...
Ich wurde noch nicht betrogen.
Sicher?
Jeder definiert Ehrgefühl anders. Ist ein kulturelles Ding. Die Japaner sind einen Zacken schärfer als die Italiener usw.
Du würdest das eh nicht schnallen. Wenn ein Typ seine Frau umbringt, weil er sie mit einem anderen erwischt ist das eine INDIVIDUELLE spontane reaktion. Das passiert im Effekt und die Tat wird im Regelfall bereut. Bei einem Ehrenmord ist das anderes. Hier sind immer mehrere Personen im Spiel, hier wird der Mord exakt geplant und meist macht es eine Person, die am weingsten belangt werden kann. Die Täter bereuen nichts und sie besinnen sih im Recht, sie besinnen sich auf eine Gemeinschaft, sei es nun Islam, kurdische Ethik ect... Daher wird bei einem Ehrenmord von Teilen der Community verständnis geäußert.
Niemand hat das recht eine Frau umzubringen,
egal was sie macht.
Niemand hat das recht einen Menschen umzubringen.
Gott gibt, und Gott nimmt
Wer gibt uns Menschen das recht einen anderen das leben zu nehmen.
Mörder bleiben Mörder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen