Macht ihr Teppichanbeter doch ständig
Bitte was?
Sagt derjenige der stolz ist, kleine Mädchen zum weinen gebracht zu haben.
Macht ihr Teppichanbeter doch ständig
Satan hat anscheinend einen Scheiß darauf gegeben, dass Allah ihn verbannt hat. Er war immer noch da. mashallahUnd der Satan ist fürs Jenseits verbannt worden ins Paradies einzutreten.
Hat das dzeko nicht auch gemacht?
Satan hat anscheinend einen Scheiß darauf gegeben, dass Allah ihn verbannt hat. Er war immer noch da. mashallah
Es nicht zu verheimlichen heisst nicht prallen... und außerdem sind das meist ungläubige ...
Bitte was?
Sagt derjenige der stolz ist, kleine Mädchen zum weinen gebracht zu haben.
Es besteht ein feiner unterschied Hannibal.Menschen die es vermeinlichen haben in der Regel ein Scharmgefühl.Menschen die es Öffentlich preisgeben haben diese eben nicht mehr.
Haha die Kanacken hattens verdient
Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen das ich eigentlich seehr friedlich bin und nur bei sowas raste ich aus
Bloody du bist schwer in Ordnung!
*BeinanbeterMacht ihr Teppichanbeter doch ständig
*Beinanbeter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen