Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu komme ich noch. Wenn du mir beweist, dass du es Wert bist.

Sowas kommt nur von Christian Prince haha

Nee, AutoKaputt hat erst vor Kurzem ein Video von einem Deutschen gepostet, der dasselbe behauptet hat.

Es ist allgemein bekannt, Allah ist ein Bein.

Nee, AutoKaputt hat erst vor Kurzem ein Video von einem Deutschen gepostet, der dasselbe behauptet hat.

Es ist allgemein bekannt, Allah ist ein Bein.

Jetzt zieh mich mal nicht in deine Hetze rein. Das Video habe ich gepostet, weil in dem Channel all die Fragen sind, mit denen du hier alle nervst.

Du bist ja nicht einmal wirklich am Islam interessiert. Du liest im Koran doch nur, um Argumente dagegen zu finden. Wenn man als Christ den Koran liest, dann sollte man das mit der notwendigen Ernsthaftigkeit machen. Alles andere ist boshaft. Man kann den Islam kritisieren, aber dann sollte man so ehrlich sein und die mehr als berechtigte Kritik am Christentum, nicht nur zulassen sondern auch üben. Sonst wäre man ja nicht besser als die Zöllner.

Es ist doch interessant. Den Juden wird die Kollektivschuld am Tod Jesu gegeben, weil sie den Propheten nicht erkannten. Aber für viele Christen ist es selbstverständlich den Islam abzulehnen, ohne ihn wirklich zu kennen. :-k

Hier zwei Buch-Tipps. Wobei das zweite Buch wirklich sehr hart in der Kritik ist und sehr persönlich. Das erste Buch ist die Geschichte der Scharia.

9194uSIM-2L.jpg

41yvaVjsgsL.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Größe der Bilder ist keine Absicht;)

Allah zeigt sein Bein. Ist das besser? Aber jeder Muslim meint, dass dieses Bein an keinem Körper hängt (Allah ist ja kein Mensch).
Letztendlich ist Allah einfach nur ein Bein.
Red kein Unsinn.

Schau dir leiber das an wie ein Kind von Allah gerettet wird.
https://www.facebook.com/mavikocaelicomtr/videos/949050741807756/?pnref=story

Oder das ein Mädchen weint Kristalle.
https://www.facebook.com/DerIslamVerbindet/videos/874600095993885/?pnref=story

27.93. Und sag: (Alles) Lob gehört Allah! Er wird euch Seine Zeichen zeigen, und dann werdet ihr sie erkennen. Allah ist nicht unachtsam dessen, was ihr tut.

Ihr seid Müll. Mit Müll kann man nicht diskutieren. Ich werde sowieso früher oder später wieder aus einem Topic ausgeschlossen, also spar ich mir die Mühe. Müll bleibt Müll.

Wer glaubt, dass Sperma "zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt" (Koran, Kapitel 86, Vers 7) oder dass der Satan während des Gebets Haare aus dem Arsch der Muslime entfernt [und dabei auch noch furzt und 30 km von Medina wegrennt), in ihren Nasen schläft und in (Menschen-)Ohren uriniert (sahih al-Bukhari und Muslim), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ihr seid Müll. Mit Müll kann man nicht diskutieren. Ich werde sowieso früher oder später wieder aus einem Topic ausgeschlossen, also spar ich mir die Mühe. Müll bleibt Müll.

Wer glaubt, dass Sperma "zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt" (Koran, Kapitel 86, Vers 7) oder dass der Satan während des Gebets Haare aus dem Arsch der Muslime entfernt [und dabei auch noch furzt und 30 km von Medina wegrennt), in ihren Nasen schläft und in (Menschen-)Ohren uriniert (sahih al-Bukhari und Muslim), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

:chavo:Sternstunden der Menschheit. Danke! Selten so gelacht.

Daniel a.k.a. El Guapo. Jetzt hast du dich hoffentlich erleichtert mit deinen Hassgefühlen.

Echt wir sind Müll?
Wer redet hier Scheiße und hat beleidigt? Offensichtlich du.

Dr. Zakir Naik, Doktor der Medizin, berühmter, internationaler Redner für Islam und vergleichende Religionen: "Der Mensch ist von einem Tropfen geschaffen, der zwischen dem Rückgrat und den Rippen hervorströmt Nun lass den Menschen darüber nachdenken, von was er geschaffen ist! Er ist geschaffen von einem hervorgeströmten Tropfen -hervorgekommen zwischen dem Rückgrat und den Rippen. (86:5-7) In embryonalen Stadien beginnen die reproduzierenden Organe von Mann und Frau, d.h. die Hoden und Eierstöcke, ihre Entwicklung in der Nähe der Nieren, zwischen Rückgrat und elfter und zwölfter Rippe. Später steigen sie herab: Die weiblichen Eierstöcke bleiben im Becken die männlichen Hoden steigen weiter herab, bis sie vor der Geburt den Hodensack erreichen. Noch als Erwachsener, nach dem Herabsteigen der reproduktiven Organe, erhalten diese Organe noch ihre Nerven-und Blutversorgung von der abdominalen Aorta, die in der Gegend zwischen Rückgrat und Rippen liegt. Selbst die lymphatische und venöse Drainage gehen zum selben Gebiet zurück. Menschliche Wesen sind von Nutfah erschaffen (kleinste Menge von Flüssigkeit Der Koran erwähnt nicht weniger als elfmal, dass der Mensch von nutfah erschaffen wurde, was eine kleinste Menge von Flüssigkeit bedeutet oder ein Tropfen von Flüssigkeit. Dies ist in folgenden Versen erwähnt: 16:4, 18:37, 22:5, 23:13, 35:11, 36:77, 40:67, 53:46, 75:37, 76:2 und 80:19.

Wissenschaft hat in jüngster Zeit bestätigt, dass nur einer von ungefähr drei Millionen Spermen nötig ist, um das Ei zu befruchten, also nur 1/3.000.000er Teil oder 0,00003% der Spermen, die ejakuliert werden. Menschen sind erschaffen von sulalah (Quintessenz einer Flüssigkeit) Und machte seine Nachkommenschaft von der Quintessenz einer verächtlichen Flüssigkeit. (32:8)

Das arabische Wort sulalah meint Quintessenz oder bester Teil des Ganzen. Wir müssen nun wissen, dass nur ein einziger Spermatozoe, der in das Ei dringt, nötig für die Befruchtung ist, von mehreren Millionen, die der Mann produziert. Auf diesen einen von Millionen bezieht sich der Koran mit dem Wort sulalah. Sulalah bedeutet auch sachte Extraktion einer Flüssigkeit. Die Flüssigkeit bezieht sich sowohl auf die männlichen als auch die weiblichen Keimflüssigkeiten. Sperma und Eizelle werden beide sanft aus ihrer Umgebung extrahiert im Laufe der Befruchtung. Der Mensch ist erschaffen von nutfatum amshaaj (vermischten Flüssigkeiten) Wahrlich, wir erschufen den Menschen von einem Tropfen von vermischten Samen.(76:2)"

Bitte heul leise.

- - - Aktualisiert - - -

Das zerbricht jedes menschliche Herz. :(

https://www.youtube.com/watch?v=2AIE1FERgFI

:haha:

den Hardcore Hadithe Dichtern ist (heute&morgen auch dank dir) nicht mehr zu helfen....(Sure 26:224) und wegen Sure 86 und das Wort Tarā’ib / Turāb, hier etwas dazu... http://www.alrahman.de/der-staub-und-die-erschaffung-des-menschen/

shalom

Zurück
Oben