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Islam vs. Christentum

  • Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich schlecht, gleich den ersten Googletreffer angeklickt um diesen peinlichen Vers rechtfertigen zu können. Soll ich ihn für dich zerlegen? Oder einfach wie du eine Antwort von Christian Prince hier reinkopieren? Wie oft hat Christian Prince Zakir Naik widerlegt? 50 mal? 100 mal? 500 mal?

Mein Lieblingsbeispiel (du darfst dir dann die Augen ausweinen): https://www.youtube.com/watch?v=ucNEDSo7hKc

Zum Heulen ist die Tatsache, dass du glaubst, dass Satan Arschhaare stiehlt, in Menschenohren uriniert und dass Allah ein Bein ist.

Ich rede grad mit Christian Prince haha
 
Menschliche Wesen sind von Nutfah erschaffen (kleinste Menge von Flüssigkeit Der Koran erwähnt nicht weniger als elfmal, dass der Mensch von nutfah erschaffen wurde, was eine kleinste Menge von Flüssigkeit bedeutet oder ein Tropfen von Flüssigkeit. Dies ist in folgenden Versen erwähnt: 16:4, 18:37, 22:5, 23:13, 35:11, 36:77, 40:67, 53:46, 75:37, 76:2 und 80:19.

Wissenschaft hat in jüngster Zeit bestätigt, dass nur einer von ungefähr drei Millionen Spermen nötig ist, um das Ei zu befruchten, also nur 1/3.000.000er Teil oder 0,00003% der Spermen, die ejakuliert werden. Menschen sind erschaffen von sulalah (Quintessenz einer Flüssigkeit) Und machte seine Nachkommenschaft von der Quintessenz einer verächtlichen Flüssigkeit. (32:8)

Das arabische Wort sulalah meint Quintessenz oder bester Teil des Ganzen. Wir müssen nun wissen, dass nur ein einziger Spermatozoe, der in das Ei dringt, nötig für die Befruchtung ist, von mehreren Millionen, die der Mann produziert. Auf diesen einen von Millionen bezieht sich der Koran mit dem Wort sulalah. Sulalah bedeutet auch sachte Extraktion einer Flüssigkeit.

Echt? Diese Quintessenzübersetzungen dieses Verses findet man aber komischerweise nur bei Wunderbehauptern.
 

so wie Menschen beten...manchmal im stehen, sitzen, beugen, knien.... lachend, weinend, fröhlich&friedlich...nicht zu laut nicht zu lese...

Und Du? betest Du auch so wie im Koran geschrieben steht?

Sag: Glaubt daran oder glaubt (eben) nicht. Diejenigen, denen vor ihm das Wissen gegeben wurde, fallen, wenn er ihnen verlesen wird, ehrerbietig auf das Kinn nieder​
(Bubenheim)قل ءامنوا به او لا تومنوا ان الذين اوتوا العلم من قبله اذا يتلى عليهم يخرون للاذقان سجدا​

Übrigens, in das Buch "Und die Bibel hat doch recht" ist zufällig diese Bild von den früheren(denen das Wissen gegeben wurde) zu finden, sie fallen auch auf das Kinn nieder... :)

beten-kinn.jpg





Wie machst du Hajj?

so Gott will und die Salafistische Sunniten in Mekka nach Komodo Insel auswandern, werde ich dann einwandern und Hajj machen.....

nicht so wie die andere mir sagen(wieviel Tagen etc. ich faste wann ich will und an Gott denke ich öfter und nicht nur zu bestimmte Zeit an bestimmten Tagen....)

Wieviel gibst du Zakaat?
...das was ich kann...

wie findest Du diese Salam Video & Musik ? :)

https://youtu.be/RhzksesFOqY

salam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Sure mit dem Extrakt aus der verächtlichen Flüssigkeit beweist eindeutig, dass dieses Buch nur von Gott kommen kann, weil das in keinem Buch genau so vorher beschrieben wurde. Ebenfalls bemerkenswert ist der Fakt, dass eine Sure genau die Position der ORGANE (Er ist geschaffen von einem hervorgeströmten Tropfen -hervorgekommen zwischen dem Rückgrat und den Rippen.) (Tropfen= Form der Hoden, NICHT die Flüssigkeit selber) während ihrer Entwicklung im Embryo beschreibt, die Lage zw. elfter und zwölfer Rippe wird in jedem medizinischen Buch genauso beschrieben.
 
so wie Menschen beten...manchmal im stehen, sitzen, beugen, knien.... lachend, weinend, fröhlich&friedlich...nicht zu laut nicht zu lese...

Und Du? betest Du auch so wie im Koran geschrieben steht?

Sag: Glaubt daran oder glaubt (eben) nicht. Diejenigen, denen vor ihm das Wissen gegeben wurde, fallen, wenn er ihnen verlesen wird, ehrerbietig auf das Kinn nieder​
(Bubenheim)قل ءامنوا به او لا تومنوا ان الذين اوتوا العلم من قبله اذا يتلى عليهم يخرون للاذقان سجدا​

Übrigens, in das Buch "Und die Bibel hat doch recht" ist zufällig diese Bild von den früheren(denen das Wissen gegeben wurde) zu finden, sie fallen auch auf das Kinn nieder... :)

beten-kinn.jpg







so Gott will und die Salafistische Sunniten in Mekka nach Komodo Insel auswandern, werde ich dann einwandern und Hajj machen.....


nicht so wie die andere mir sagen(wieviel Tagen etc. ich faste wann ich will und an Gott denke ich öfter und nicht nur zu bestimmte Zeit an bestimmten Tagen....)


...das was ich kann...

wie findest Du diese Salam Video & Musik ? :)

https://youtu.be/RhzksesFOqY

salam

Sinnlos. Geh und studier Hadithwissenschaft und bilde dir eine eigene Meinung und geh nicht auf Fitnah Seiten die 2% Ahadithwissen haben.
 
Geh und studier Hadithwissenschaft und bilde dir eine eigene Meinung und geh nicht auf Fitnah Seiten die 2% Ahadithwissen haben.

echt? hast Du sie in Prozente gezählt? oder sind das wiedermal Sunnitische traditionelle Blinde Urteile?

hier auch an dich: http://www.balkanforum.info/f26/islam-vs-christentum-6249/index14.html#post4319603
sind das diese 2% Ahadithwissen?


was ist da Sinnlos? das vll.?

...
[h=3]Die Quellenlage am Beispiel von Bukhary[/h]Bukhary hat ca 230 Jahre nach dem Propheten angefangen, Ahadith zu sammeln und sie schriftlich festzuhalten. Sein Werk, das aus mehreren Bänden besteht, gilt als höchste Autorität bei den sunnitischen Anhängern. Bukhary hat die Ahadith nämlich nicht nur aufgezeichnet und gesammelt, sondern auch als sahih klassifiziert. Für uns wichtig ist, dass eine sahih Beurteilung eines Hadiths erst nach ca 230 Jahren erfolgte. Jene Ahadith, die für ihn als sicher galten, stufte er als “sahih” ein. Andere wiederum als weniger authentisch. Diese Formulierung erweckt beim Leser wahrscheinlich den Eindruck, dass es sich hierbei um einen logischen und nachvollziehbaren Vorgang gehandelt haben muss, es ist in Wahrheit aber eine Mogelpackung. Denn Bukhary hat die Beurteilung eines Hadiths mit “sahih” nicht unter nachvollziehbaren und Vernunft orientierten Kriterien erörtert, zum Beispiel nach dem Inhalt des jeweiligen Hadiths, sondern anhand seiner Überlieferungskette, ob diese zum Beispiel lückenlos war oder die Überlieferer selber als zuverlässig galten, was aber schon damals zu überprüfen nicht mehr möglich war, da die Zeitspanne zum Propheten und seiner Anhänger bereits viel zu weite Dimensionen angenommen hatte. Natürlich gibt es dementsprechend zu der Beurteilung von Überlieferern der Ahadith selbst auch gerne Widersprüche. So hat ein anderer Hadith-Sammler bekannt als Muslim (und Bukharys Autorität nahe kommend), 400 Überlieferer von Bukhary als nicht vertrauenswürdig eingestuft und Bukhary umgekehrt bei Muslim 600. Ferner verhält es sich dahingehend, dass Muslim andere Kriterien für “sahih” aufstellte und dementsprechend gibt es manche Ahadith bei Muslim, welche für ihn als sahih gelten, nicht aber bei Bukhary verzeichnet sind und natürlich auch umgekehrt. Deswegen werden heutzutage auch Bände zum Verkauf angeboten, die nur Ahadith enthalten, welche von Bukhary und Muslim zusammen als sahih eingestuft wurden. Anhand dieser Tatsachen ist es kaum verwunderlich, dass man beispielsweise in Bukharys sahih Zusammenstellung auf Ahadith trifft, die sich gegenseitig ausschließen. Der nächste Punkt ist, dass die Quellenmenge, die Bukhary analysiert haben will, so groß ist, dass dies schon allein mathematisch unmöglich ist. Bukharys Werk über Ahadith, die von ihm als sahih eingestuft wurden, sind ein fester Bestandteil des sunnitischen Islam, für sie nicht wegzudenken. Um so erschreckender ist es, wie verderbt selbst diese Ahadith sind, Bukhary diese aber trotzdem mit aufnahm (siehe dazu auch die Artikel: Koranischer oder sunnitischer Mohammed?, Zuverlässigkeit der Ahadith und Frauen im Koran und in der erfundenen Religion). Schaut man sich die dort enthaltenen Ahadith an, ist die Behauptung, dass man ein authentisches Werk vorliegen hätte, nicht mal ansatzweise haltbar. Man kann Bukharys “individuelle” Vorgehensweise bei der Beurteilung von Ahadith auch an folgendem Beispiel festmachen: Bukhary hat keinen einzigen Hadith von Abu Hanifa, zu ihm sich die Hanafitische Rechtschule als Gründer beruft und mit zu einer der vier sunnitischen Rechtsschulen gehört, überliefert – schlimmer, ihn harsch verurteilt. Gerne wird dann hierbei versucht diese Ahadith durch andere zu relativieren, also ein klassischer Zirkelschluss. Es würde Bände füllen die Ahadith einmal generell zu kritisieren, denn die Missstände in diesem Feld sind so enorm groß, dass ich es hier nur anschneiden kann (zur ausführlicheren Behandlung dieses Themas, empfehle ich aus unserer Homepage die Rubrik: Hadith und Sunna). Und was sagt der Koran?
6:21 Und wer ist denn ungerechter, als wer gegen Gott eine Lüge erdichtet oder seine Zeichen für Lüge erklärt? Denen, die Unrecht tun, wird es sicher nicht wohl ergehen. (siehe auch: 11:18)
...
...
quelle: http://www.alrahman.de/eine-kurzanalyse-ist-sunna-eine-offenbarung/

salam
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? hast Du sie in Prozente gezählt? oder sind das wiedermal Sunnitische traditionelle Blinde Urteile?

hier auch an dich: http://www.balkanforum.info/f26/islam-vs-christentum-6249/index14.html#post4319603
sind das diese 2% Ahadithwissen?



was ist da Sinnlos? das vll.?

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Die Quellenlage am Beispiel von Bukhary

Bukhary hat ca 230 Jahre nach dem Propheten angefangen, Ahadith zu sammeln und sie schriftlich festzuhalten. Sein Werk, das aus mehreren Bänden besteht, gilt als höchste Autorität bei den sunnitischen Anhängern. Bukhary hat die Ahadith nämlich nicht nur aufgezeichnet und gesammelt, sondern auch als sahih klassifiziert. Für uns wichtig ist, dass eine sahih Beurteilung eines Hadiths erst nach ca 230 Jahren erfolgte. Jene Ahadith, die für ihn als sicher galten, stufte er als “sahih” ein. Andere wiederum als weniger authentisch. Diese Formulierung erweckt beim Leser wahrscheinlich den Eindruck, dass es sich hierbei um einen logischen und nachvollziehbaren Vorgang gehandelt haben muss, es ist in Wahrheit aber eine Mogelpackung. Denn Bukhary hat die Beurteilung eines Hadiths mit “sahih” nicht unter nachvollziehbaren und Vernunft orientierten Kriterien erörtert, zum Beispiel nach dem Inhalt des jeweiligen Hadiths, sondern anhand seiner Überlieferungskette, ob diese zum Beispiel lückenlos war oder die Überlieferer selber als zuverlässig galten, was aber schon damals zu überprüfen nicht mehr möglich war, da die Zeitspanne zum Propheten und seiner Anhänger bereits viel zu weite Dimensionen angenommen hatte. Natürlich gibt es dementsprechend zu der Beurteilung von Überlieferern der Ahadith selbst auch gerne Widersprüche. So hat ein anderer Hadith-Sammler bekannt als Muslim (und Bukharys Autorität nahe kommend), 400 Überlieferer von Bukhary als nicht vertrauenswürdig eingestuft und Bukhary umgekehrt bei Muslim 600. Ferner verhält es sich dahingehend, dass Muslim andere Kriterien für “sahih” aufstellte und dementsprechend gibt es manche Ahadith bei Muslim, welche für ihn als sahih gelten, nicht aber bei Bukhary verzeichnet sind und natürlich auch umgekehrt. Deswegen werden heutzutage auch Bände zum Verkauf angeboten, die nur Ahadith enthalten, welche von Bukhary und Muslim zusammen als sahih eingestuft wurden. Anhand dieser Tatsachen ist es kaum verwunderlich, dass man beispielsweise in Bukharys sahih Zusammenstellung auf Ahadith trifft, die sich gegenseitig ausschließen. Der nächste Punkt ist, dass die Quellenmenge, die Bukhary analysiert haben will, so groß ist, dass dies schon allein mathematisch unmöglich ist. Bukharys Werk über Ahadith, die von ihm als sahih eingestuft wurden, sind ein fester Bestandteil des sunnitischen Islam, für sie nicht wegzudenken. Um so erschreckender ist es, wie verderbt selbst diese Ahadith sind, Bukhary diese aber trotzdem mit aufnahm (siehe dazu auch die Artikel: Koranischer oder sunnitischer Mohammed?, Zuverlässigkeit der Ahadith und Frauen im Koran und in der erfundenen Religion). Schaut man sich die dort enthaltenen Ahadith an, ist die Behauptung, dass man ein authentisches Werk vorliegen hätte, nicht mal ansatzweise haltbar. Man kann Bukharys “individuelle” Vorgehensweise bei der Beurteilung von Ahadith auch an folgendem Beispiel festmachen: Bukhary hat keinen einzigen Hadith von Abu Hanifa, zu ihm sich die Hanafitische Rechtschule als Gründer beruft und mit zu einer der vier sunnitischen Rechtsschulen gehört, überliefert – schlimmer, ihn harsch verurteilt. Gerne wird dann hierbei versucht diese Ahadith durch andere zu relativieren, also ein klassischer Zirkelschluss. Es würde Bände füllen die Ahadith einmal generell zu kritisieren, denn die Missstände in diesem Feld sind so enorm groß, dass ich es hier nur anschneiden kann (zur ausführlicheren Behandlung dieses Themas, empfehle ich aus unserer Homepage die Rubrik: Hadith und Sunna). Und was sagt der Koran?
6:21 Und wer ist denn ungerechter, als wer gegen Gott eine Lüge erdichtet oder seine Zeichen für Lüge erklärt? Denen, die Unrecht tun, wird es sicher nicht wohl ergehen. (siehe auch: 11:18)
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quelle: Eine Kurzanalyse: Ist die Sunna eine Offenbarung?

salam

Schon wieder al rahman haha.

Es gab schon vor Bukhari Shuyukh die Ahadith auswendig lernten.
Jedoch um die Authenzität herauszufinden musst du selber Hadithwissenschaft studieren. Da hat die Seite al rahman Pech gehabt.
Ich kann dir versichern, die kennen sich Null aus.


Allah der Erhabene sagt im Quran, im 44. Vers von Surat an-Nahl:

brace_left.png
"Und wir sandten das Gedenken auf dich herab, damit du den Menschen das erklärst, was auf sie herabgesandt wurde und damit sie nachsinnen."
brace_right.png


Der große Mufassir, Schaych ´Abdurrahman bin Nasir as-Sa´di - möge Allah sich seiner erbarmen - sagt in seinem bekannten Tafsirwerk "Taysir al-´Aziz ar-Rahman fi Tafsir Kalam al-Mannan" zu diesem Vers folgendes:
"Und die besten Leute des Gedenkens sind die Leute dieses gewaltigen Quran. Denn sie sind wirklich die Leute des Gedenkens und sie verdienen diesen Namen mehr als andere, und deshalb sagt Allah der Erhabene: "Und wir sandten das Gedenken auf dich herab", also den Quran, der enthält, was die Diener von den offensichtlichen und den nicht so offensichtlichen Dingen ihrer Religion und ihres diesseitigen Lebens benötigen. "Damit du den Menschen das erklärst, was auf sie herabgesandt wurde" und dies umfasst sowohl die Erklärung seiner (gemeint ist der Quran) Worte, als auch seiner Bedeutungen. "Damit sie nachsinnen" und von seinen Schätzen und dem Wissen, das er enthält, je nach ihrer Bereitschaft und ihrem Hinwenden zu ihm, hervorholen können."

Und Schaych Muhammad Amin Aschinqiti - Allah erbarme sich seiner - erwähnt in seinem Tafsir zu diesem Vers, dass das Herabsenken des Quran auf den Propheten salla Allahu ´alaihi wa sallam zwei Weisheiten hat. Er sagt:
"Die eine von beiden ist, dass er den Menschen erklärt, was auf sie in diesem Buch an Befehlen und Verboten, Versprechungen und Warnungen, und ähnlichem herabgesandt wurde. Und er hat diese Weisheit auch an anderer Stelle aufgezeigt. Wie als er sagt: "Und wir sandten das Buch nur auf dich herab, damit du ihnen das deutlich machst, worin sie sich uneinig sind" und als er sagt: "Wahrlich wir sandten das Buch mit der Wahrheit auf dich herab, damit du zwischen den Menschen richtest."
Und Imam al-Baghawi - Allahs Barmherzigkeit auf ihm - sagt in seinem Tafsir zu diesem Vers: "Und wir sandten das Gedenken auf dich herab, damit du den Menschen das erklärst, was auf sie herabgesandt wurde", mit dem Gedenken meint er die Offenbarung und der Prophet - Allahs Lob auf ihm - war ein Erklärer der Offenbarung und die Erklärung des Quran sucht man in der Sunnah."


Und Imam al-Qurtubi - möge Allahs Barmherzigkeit auf ihm sein - sagt in seinem Tafsir zu dem gleichen Vers aus Surat an-Nahl:

"Und wir sandten das Gedenken auf dich herab" gemeint ist der Quran, "damit du den Menschen das erklärst, was auf sie herabgesandt wurde" in diesem Buch, an Richtlinien, Versprechungen und Warnungen, durch seine Aussagen und deine Handlungen. Also ist der Gesandte salla Allahu ´alaihi wa sallam einer, der verdeutlicht, was Allah ´azza wa dschall in seinem Buch verallgemeinert hat, wie den Richtlinien des Gebetes, der Zakat und anderen Dingen, die er nicht detailliert erklärt hat."

Lies genau bei Imam al-Qurtubi
Weiter sagt Allah der Gepriesene im Quran, im dritten und vierten Vers von Surat an-Nadschm:

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"Und er redet nicht aus seinen Gelüsten heraus. Es ist nur eine Offenbarung, die offenbart wird."
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Schaykh ´Abdurrahman as-Sa´di sagt beim Tafsir dieses Verses folgendes:
"Es ist nur eine Offenbarung die offenbart wird", also er folgt nur dem, was ihm an Rechtleitung und Furcht vor Allah offenbart wird, im Bezug auf sich selbst und andere. Und das hier beweist, dass die Sunnah eine Offenbarung Allahs an seinen Gesandten salla Allahu ´alaihi wa sallam ist, wie Allah der Erhabene gesagt hat: "Und Allah hat auf dich das Buch und die Weisheit herabgesandt" und es beweist, dass er unfehlbar ist, in dem was er über Allah und seine Schari´ah berichtet, weil seine Worte nicht Gelüsten folgen, sondern einer offenbarten Offenbarung."

Und Imam al-Qurtubi sagt zu diesem Vers:
"Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Sunnah in den Handlungen genau so, wie die vom Himmel herabgesandte Offenbarung ist."

Nach diesen Zitaten fragen wir also, diejenigen, die meinen, dass die Sunnah unseres geliebten Propheten Muhammad, des Gesandten Allahs salla Allahu ´alaihi wa sallam keinen Offenbarungscharakter hätte, wir fragen sie: Was macht ihr mit diesen Versen aus dem Quran, dem Buche Allahs des Allmächtigen und was macht ihr mit den Erklärungen der Gelehrten des Islam, von denen wir hier nur einige wenige zitiert haben? Werdet ihr jetzt sagen, diese Verse sind falsch, oder werdet ihr behaupten, dass ihr den Quran besser erklären könnt, als die Gelehrten und als die Gefährten des Propheten - Allahs Lob und Heil auf ihm - die den Gesandten Allahs salla Allahu ´alaihi wa sallam unterstützt, hinter ihm gebetet, mit ihm gekämpft und den Quran von ihm gelernt und nach seinem Tod den Muslimen und der Ummah weitergegeben haben? Werdet ihr euch anmaßen zu behaupten ihr, die ihr den Islam an den Institutionen der Ungläubigen gelernt habt, könntet sagen, was die Worte von Allah bedeuten und was Allah der Allmächtige sagen will? Werdet ihr bereit sein diese gewaltige Verantwortung zu tragen, wenn ihr am Tage der Auferstehung vor eurem Herrn steht?

Zwar war dies Copypaste aber bin kein Hadithwissenschaftler.

- - - Aktualisiert - - -

Schaych Muhammad Nasir ad-Din al-Albani - möge Allah sich seiner erbarmen - sagt in einer Abhandlung mit dem Titel "Die Stellung der Sunnah im Islam" folgendes:
"In unserer Zeit findet sich eine Gruppe, die Quraniten genannt wird, die den Quran nach ihren Gelüsten und ihrem Verstand erklären, ohne auf die authentische Sunnah zurückzugreifen. Vielmehr kommt die Sunnah bei ihnen nach ihren Gelüsten. Was von der Sunnah mit ihren Gelüsten übereinstimmt, daran klammern sie sich fest, und was von ihr nicht ihren Gelüsten entspricht, dass werfen sie hinter sich."

Schaych Salih al-Fauzan - Allah bewahre ihn - wurde folgende Frage gestellt: "Ehrwürdiger Schaych, der Fragende sagt:
Es gibt eine Gruppe, die sich selbst Quraniten nennen. Sie sagen: "Wir praktizieren nur das, was im Quran steht." Müssen wir urteilen, dass sie Kuffar sind?"
Der Schaych antwortete: "Ja, ja. Es gibt keinen Zweifel zu ihrem Kufr, weil sie lügen, wenn sie sagen: "Wir tun nichts außer mit dem Quran." Der Quran befahl uns das Befolgen des Gesandten salla Allahu ´alaihi wa sallam und zum Befolgen des Gesandten gehört das Praktizieren seiner Sunnah.

Allah ´azza wa dschall sagt: "So folgt ihm" und "Gehorcht dem Gesandten, vielleicht wird man sich eurer dann erbarmen" und "Wenn ihr ihm gehorcht, werdet ihr rechtgeleitet" und "Dem Gesandten, obliegt nur die klare Überbringung" und "Gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten" und er - gepriesen sei er - sagt: "Und was der Gesandte euch bringt, so nimmt es und was er euch verbietet, so lasst davon ab."

Und im Quran gibt es allgemeine Dinge, die nur der Gesandte salla Allahu ´alaihi wa sallam in seiner Sunnah erklären kann. Das Gebet. Allah ´azza wa dschall hat das Gebet im Quran erwähnt und dazu angespornt. Aber hat er uns die Anzahl der Raka´at gezeigt? Die Raka´at von Dhuhr, ´Asr und Maghrib?

Und diese Leute meinte der Prophet salla Allahu ´alaihi wa sallam, der nicht nach seinen Gelüsten spricht, als er sagte: "Vielleicht wird es einen satten Mann geben, der auf dem Sofa liegt und sagt: "Zwischen uns und euch ist das Buche Allahs. Wir erlauben, was darin erlaubt ist und verbieten, was darin verboten ist." Und dann sagte er, salla Allahu ´alaihi wa sallam: "Wahrlich mir wurde der Quran und gleiches mit ihm gegeben." Der Prophet hat uns von diesen Leuten berichtet und UNS VOR IHNEN GEWARNT."

Hinweis: Aus diesen Zitaten geht zwar hervor, dass die Quraniten Kuffar sind. Aber über einzelne von ihnen darf man nicht ohne weiteres sagen, dass sie vom Islam abgefallen sind, da sie eine Entschuldigung haben könnten, wie zum Beispiel Unwissenheit oder falsches Interpretieren der Texte aus Quran und Sunnah. Solchen Personen muss man mit Wissen begegnen, und ihnen die nötigen Beweise liefern. Erst wenn sie diese leugnen, kann man über sie sagen, dass sie vom Islam abgefallen und Kuffar geworden sind. Das tun natürlich nicht wir, denn so ein Urteil zu sprechen ist sehr gefährlich und braucht große Verantwortung. Über jemanden den Kufr auszusprechen, ist alleinige Sache der Gelehrten. Wir dürfen dazu kein Wort sagen!!


Das also sind die Aussagen und die Fatawaa der ´Ulama über die irregeleiteten und ungläubigen Quraniten, die Feinde der Sunnah unseres geliebten Propheten, des Gesandten Allahs salla Allahu ´alaihi wa sallam, der uns lieber ist, als unsere Eltern und als unsere Kinder, ja sogar lieber als wir uns selbst. Die Quraniten, diese Lügner, die behaupten sie würden dem Quran folgen und darin doch nur Lügner sind, weil das Buch Allahs von ihnen das Befolgen der Sunnah fordert und sie dazu aufruft.

Oh ihr Quraniten !! Dies ist ein Ruf an euch, von einem kleinen Diener seines gewaltigen Herrn, erhaben und gepriesen ist er. Kehrt zurück zum Islam und unterwirft euch Allah und seinem Gesandten, damit ihr im Diesseits und Jenseits glücklich werdet. Denn niemand kann glücklicher sein, als ein Muslim der mit ruhigem Herzen seinen Herrn so anbetet, wie er es verlangt.

Wenn ihr nicht bereut und Allah nicht um Vergebung bittet, dann fürchten wir um euch, denn die Frist ist schon gesetzt, das Schreibrohr ist erhoben und die Blätter sind getrocknet. Und keiner weiß, wann ihn der Tod ereilen wird. Beeilt euch und nimmt den Islam an, nachdem ihr Ungläubige wart, denn das Paradies ist den Muslimen, und nur ihnen ganz alleine, vorenthalten.

Wie lange noch, wollt ihr in eurem fehlgeleiteten Tun verharren? Wie lange noch wollt ihr die Worte Allahs nach euren eigenen Vorstellungen interpretieren? Wie lange noch wollt ihr die Worte eures Propheten leugnen? Der Engel des Todes ist nahe und wenn er kommt, dann zögert er nicht, seinen Auftrag zu erfüllen und seiner Aufgabe nach zu gehen. Wehe euch!!

Wir können euch nur einen Ratschlag geben. Mehr können wir nicht tun. Allah leitet recht, wen er will und er leitet irre, wen er will. Er ist es, der zu seinem Propheten salla Allahu ´alaihi wa sallam in Surat Yunus sagt: "Willst du denn die Menschen zwingen, auf das sie Gläubige werden." Dies ist mein Rat und von Allah alleine kommt die Befähigung.
 
Es ist überhaupt kacke, wenn sich ein anderer Deutungshoheit über etwas anmaßt. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind gerade im Islam so viele Deutungen möglich.

Meist setzt sich dann die Deutung des Stärkeren durch.
 
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