Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam vs. Christentum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Die Standardantwort von Muslimen, die nicht selber denken und recherchieren können. Das Gute ist aber, dass sich der Quran und die Hadithen sich selbst so sehr zerlegen, dass man den Uthman-Quran gar nicht als Argument anzuführen braucht (nein, ihr habt keinen Muhammed-Quran, ihr habt einen Uthman-Quran).

Wieso würde er Bücher verbrennen, anstatt das Wort Allahs zu verbreiten? Die damaligen Muslime hätten sich ja selbst ins Bein geschossen. Uthman wurde schließlich von Muslimen umgebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Beispiel: Kommt der Quran ganz von Allah und ist somit 100% Wort Gottes oder wurden einige Verse von Menschen gemacht und von Allah 1 zu 1 übernommen? Fehlen ein paar Verse/ganze Kapitel in eurem heutigen Koran?

Aha und ja seit wann bist du denn kompetent genug um Urteilen zu können? Ich finde es schon amüsant wen die Antwort von Experten nicht mehr ausreicht und wir unsere Religion nun von halbstarken lernen müssen die ihr Wissen aus irgendwelchen Internetseiten aufgabeln. :lol:

Soll sich der Leser selbst ein Bild machen. :emir:

Und weil es so schön war noch einmal:

https://youtu.be/mSNeOkLM5Qg

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ein Beispiel: Kommt der Quran ganz von Allah und ist somit 100% Wort Gottes oder wurden einige Verse von Menschen gemacht und von Allah 1 zu 1 übernommen? Fehlen ein paar Verse/ganze Kapitel in eurem heutigen Koran?

Ich betone diese Frage und hols noch mal hoch, bin gespannt auf welche Antworten ihr kommt.

Zu Uthman brauche ich nicht viel zu sagen, ich kann euch muslimische Gelehrte zeigen da wird euch das Kotzen kommen. Irgendjemanden blind vertrauen, so kommt man weiter.

Ich betone diese Frage und hols noch mal hoch, bin gespannt auf welche Antworten ihr kommt.

Zu Uthman brauche ich nicht viel zu sagen, ich kann euch muslimische Gelehrte zeigen da wird euch das Kotzen kommen. Irgendjemanden blind vertrauen, so kommt man weiter.

Siehe an der Sheikh ist gespannt! Sag mal Sheikh bist du schwer von Begriff?
Und was machst du, wenn wir wegen wenig Ilm dir nicht antworten können? Schmeißt du dann eine Party? :lol:

Du kannst tun was du willst jedoch bin ich nicht an einer Diskussion interessiert,denn es wurde alles tausend mal durchgekaut und mir ist meine Zeit kostbar.Ich habe auch nicht die Nerven dazu einem Sheikh zu widersprechen.

Ich sehe hier nur einen der kotzt und das bist du! :lol:

Ich amüsiere mich emmm jetzt muss ich das Aquarium putzen und melde mich zum trollen wieder.

El Sheikh du bischn Held :emir:

Siehe an der Sheikh ist gespannt! Sag mal Sheikh bist du schwer von Begriff?
Und was machst du, wenn wir wegen wenig Ilm dir nicht antworten können? Schmeißt du dann eine Party? :lol:

Du kannst tun was du willst jedoch bin ich nicht an einer Diskussion interessiert,denn es wurde alles tausend mal durchgekaut und mir ist meine Zeit kostbar.Ich habe auch nicht die Nerven dazu einem Sheikh zu widersprechen.

Ich sehe hier nur einen der kotzt und das bist du! :lol:

Ich amüsiere mich emmm jetzt muss ich das Aquarium putzen und melde mich zum trollen wieder.

El Sheikh du bischn Held :emir:

Durch Youtube (savs) und Google (savs) sollte für dich keine frage zum Problem werden. Wegen Uthman hast du z.B. Yotube (savs) befragt.

Hat der Uthman-Erklärungstyp auch ein Video darüber, warum Muhammed eine 6 Jährige geheiratet hat? Das wäre doch ein schönes Video. Das darfst du dann 4 mal posten, nicht nur 2 mal.

Durch Youtube (savs) und Google (savs) sollte für dich keine frage zum Problem werden. Wegen Uthman hast du z.B. Yotube (savs) befragt.

Hat der Uthman-Erklärungstyp auch ein Video darüber, warum Muhammed eine 6 Jährige geheiratet hat? Das wäre doch ein schönes Video. Das darfst du dann 4 mal posten, nicht nur 2 mal.

Wer hat hat, hat hat! :emir:

Dieser Mann kann dir Sheikh Guapo doch nicht das Wasser reichen ya! Ey Bruder ich weiß nicht 500€ im Monat es reicht nicht 4 mal Beiträge posten ach ich weiß nicht.

Bitte erleuchte mich. :lol:

Wie oft denn noch?!
Dieses Thema hatten wir schon mindestens 3 mal.

Zurück
Oben