Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Also das mit dem früher lass ich unkommentiert, da scheinst du wirklich viel zu große Lücken zu haben, als das ich dir hierbei helfen könnte...

Kommen wir zu dem hier und jetzt. Auch nicht viel besser. Volltrottel.

Step by step dude, relax.

Was quatscht du mich dumm an?

Als ob du überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest...

Terror in Afghanistan und dem Irak:

Schuld dafür der Islam?!?!?!?!?!?! Du sagst, dass eine Lehre für den Terror von ein paar Affen haften soll? Genau,...Und die RAF wurde von dem Papst gelenkt, genauso wie der KKK und der Mann mit dem Bart aus den 30ern.

Oh nee... und die Kreuzzüge haben auch nichts mit Religion zu tun, das war wegen Geld und so...

Vollspastie :rolleyes:

Wunsch nach Ausrottung der Juden:

Den Wunsch kann man haben, ist legitim, ist ein passives Handeln, ethisch-moralisch nicht tolerierbar, keine Frage. So lange dieses passive Handeln, passiv bleibt ist mir das egal, ist das legitim? Also ich meine, das Denken? Sollte es...Falls nich: Sorry! Sobald es jedoch zu einem aktiven Handeln wird, kann man sagen: Okay, das is scheisse.

Gut, dass das noch nicht zu einem aktiven Handeln geworden ist, nicht wahr?

lrg-242-picard-facepalm.jpg

http://jtechama.com/pictures/ploggerb3/thumbs/lrg-242-picard-facepalm.jpg
Doch die Frage muss man hier umstellen. Wieso haben die Juden (Reden wir von den Mitgliedern der Region oder den Bewohnernn Palästinas? Hier muss man diferenzieren!!!) einen solch "schlechten" Ruf in der islamischen Welt? Grund dafür ist mit Sicherheit die fehlgeleitete Politik die seit Jahren dort unten betrieben wird, die Besiedlung palästinensischem Landes, sowie der Mord an X Mio Menschen. Zwingt mich nicht, hierzu noch weiter auszuufern, denn was diese Thematik angeht, kann keiner sagen, dass es rechtens ist.

Mord an X-Millionen Menschen...

Vielleicht ist der Grund auch einfach in einem komischen Buch zu finden...

Sure 98

6. Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Gahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Dharfur

Es wird immer lächerlicher und eigentlich hab ich echt kein Bock mehr auf so nen Schmarn einzugehen. Was hat diese Krisenregion mit der Religion zu tun du Vollidiot? Willst du, dass ich jetzt alle Krisenregionen auftische und damit den Bezug zur Religion herstelle???

Ich sehe du hast noch den Kaschmir-Konflikt, die Somali-Piraten und sonstwas aufgezählt.

Hierbei belasse ich es. Jemand der dies alles dem Islam zuspricht hat meiner Meinung nach auch nicht die Bildung zu lesen und zu schreiben. Und mit deiner Bediensteten möchte ich mich nicht unterhalten.

Schönen Tag noch!

Das einzig Lächerliche ist, wenn man einen IQ von 60 hat und trotzdem den Klugscheißer spielen will.

Was quatscht du mich dumm an?

Als ob du überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest...

Oh nee... und die Kreuzzüge haben auch nichts mit Religion zu tun, das war wegen Geld und so...

Vollspastie :rolleyes:

Gut, dass das noch nicht zu einem aktiven Handeln geworden ist, nicht wahr?

lrg-242-picard-facepalm.jpg

Mord an X-Millionen Menschen...

Vielleicht ist der Grund auch einfach in einem komischen Buch zu finden...

Das einzig Lächerliche ist, wenn man einen IQ von 60 hat und trotzdem den Klugscheißer spielen will.

Zu dem Völkermord an den Armeniern,sage ich jetzt nichts.

Die Christen haben doch angegriffen wenn ich mihc nicht irre oder ?
Wer hat den Kinderkreuzritter geschickt ?

In der Sure steht das sie in der Höller schmoren werden.Steht nichts davon das man sie selber bekämpfen soll,Idiot.

Kaschmir Konflikt: Was hat das mit Islam zutun und wieso ist es Pakistans Schuld ?
Indien kann doch genauso gut daran Schuld sein.

Piraten vor Somalia: Was hat das mit Islam zutun ?
Die werden nach dem Tode bestraft für die Verbrechen.

Idiot.

Wenn ich mich nicht täusche wurden doch die kreuzzüge ausgerufen um die verloren gebiete an die moslems wieder zurück zugewinnen oder nicht, warum sind den die araber den eingefallen im nahen osten sprich ägypten libanon syrien usw.

Zu dem Völkermord an den Armeniern,sage ich jetzt nichts.

Die Christen haben doch angegriffen wenn ich mihc nicht irre oder ?
Wer hat den Kinderkreuzritter geschickt ?

In der Sure steht das sie in der Höller schmoren werden.Steht nichts davon das man sie selber bekämpfen soll,Idiot.

Kaschmir Konflikt: Was hat das mit Islam zutun und wieso ist es Pakistans Schuld ?
Indien kann doch genauso gut daran Schuld sein.

Piraten vor Somalia: Was hat das mit Islam zutun ?
Die werden nach dem Tode bestraft für die Verbrechen.

Idiot.

Noch so ein Idiot...

Ich habe garnicht behauptet, dass in diesem Konflikten die Moslems Schuld sind. Schau doch mal worauf ich da geantwortet habe. Er hat einfach jeden Konflikt an dem Christen beteiligt gewesen sind als christlichen Krieg abgestempelt.

Das stört hier natürlich niemanden.

Und zu deinen bescheuerten Bemerkungen:

Waren die Kreuzritter in Mekka oder die Araber in Spanien und die Türken vor Wien?

Zur Sure... (du Spastie)... da steht Ungläubige sind die schlechtesten Geschöpfe. Und weil im Koran so dermaßen über Juden, Christen und alle Andersgläubige hergezogen wird, besteht so ein Hass gegenüber diesen Leuten. Das war meine Aussage, du Vollidiot.

Also lern Lesen und Schreiben.

Noch so ein Idiot...

Ich habe garnicht behauptet, dass in diesem Konflikten die Moslems Schuld sind. Schau doch mal worauf ich da geantwortet habe. Er hat einfach jeden Konflikt an dem Christen beteiligt gewesen sind als christlichen Krieg abgestempelt.

Das stört hier natürlich niemanden.

Und zu deinen bescheuerten Bemerkungen:

Waren die Kreuzritter in Mekka oder die Araber in Spanien und die Türken vor Wien?

Zur Sure... (du Spastie)... da steht Ungläubige sind die schlechtesten Geschöpfe. Und weil im Koran so dermaßen über Juden, Christen und alle Andersgläubige hergezogen wird, besteht so ein Hass gegenüber diesen Leuten. Das war meine Aussage, du Vollidiot.

Also lern Lesen und Schreiben.

Das waren die Osmanen und nicht die Türken,lern das endlich mal.

Waren die Kreuzritter nicht in Jerusalem,bis wir sie verjagt haben ?
Ebenso dumme Antwort.

Die schlechtesten Geschöpfe,weil sie eben ungläubig sind.Aber dennoch bedeutet das nicht das man sie hassen muss du Hornochse.
Ich sehe Andersgläubige nicht als Feinde an.Ich habe nicht das Recht sie zu hassen oder zu bestrafen.Das liegt alleine in der Hand von Allah.

Im Christentum wird das doch auch nur etwas schöner dargestellt.

Gilt auch für dich !

Das waren die Osmanen und nicht die Türken,lern das endlich mal.

Waren die Kreuzritter nicht in Jerusalem,bis wir sie verjagt haben ?
Ebenso dumme Antwort.

Die schlechtesten Geschöpfe,weil sie eben ungläubig sind.Aber dennoch bedeutet das nicht das man sie hassen muss du Hornochse.
Ich sehe Andersgläubige nicht als Feinde an.Ich habe nicht das Recht sie zu hassen oder zu bestrafen.Das liegt alleine in der Hand von Allah.

Im Christentum wird das doch auch nur etwas schöner dargestellt.

Gilt auch für dich !

Wenn du uns deine Blödheit noch weiter präsentieren willst, dann schreib ruhig weiter.

Erzählst mir was von Osmanen und vom Islam... vor zwei Tagen wusstest du noch nicht einmal, dass ein Moslem seine Cousine heiraten darf und jetzt glaubst du Andersgläubige nicht hassen zu dürfen... du MUSST es sogar, du HonK. :rolleyes:

Wenn du uns deine Blödheit noch weiter präsentieren willst, dann schreib ruhig weiter.

Erzählst mir was von Osmanen und vom Islam... vor zwei Tagen wusstest du noch nicht einmal, dass ein Moslem seine Cousine heiraten darf und jetzt glaubst du Andersgläubige nicht hassen zu dürfen... du MUSST es sogar, du HonK. :rolleyes:

nein, muss er nicht. :rolleyes:

du anscheinend schon...

Bin mal auf youtube darüber gestolpert und dachte mir ich poste es mal hier rein, da ihr hier gerne darüber diskutiert... Kenne den Typen jetzt nicht, habe mir auch nicht alles angehört

Es geht um die Entstehung des Islam, über Mohammed usw

Was denkt ihr darüber?

YouTube - ISLAM - Teil 1/9

YouTube - ISLAM - Teil 2/9

YouTube - ISLAM - Teil 3/9

YouTube - ISLAM - Teil 4/9

YouTube - ISLAM - Teil 5/9

YouTube - ISLAM - Teil 6/9

YouTube - ISLAM - Teil 7/9

YouTube - ISLAM - Teil 8/9

YouTube - ISLAM - Teil 9/9

:D