-Troy-
Spiritbreaker
Also das mit dem früher lass ich unkommentiert, da scheinst du wirklich viel zu große Lücken zu haben, als das ich dir hierbei helfen könnte...
Kommen wir zu dem hier und jetzt. Auch nicht viel besser. Volltrottel.
Step by step dude, relax.
Was quatscht du mich dumm an?
Als ob du überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest...
Terror in Afghanistan und dem Irak:
Schuld dafür der Islam?!?!?!?!?!?! Du sagst, dass eine Lehre für den Terror von ein paar Affen haften soll? Genau,...Und die RAF wurde von dem Papst gelenkt, genauso wie der KKK und der Mann mit dem Bart aus den 30ern.
Oh nee... und die Kreuzzüge haben auch nichts mit Religion zu tun, das war wegen Geld und so...
Vollspastie
Wunsch nach Ausrottung der Juden:
Den Wunsch kann man haben, ist legitim, ist ein passives Handeln, ethisch-moralisch nicht tolerierbar, keine Frage. So lange dieses passive Handeln, passiv bleibt ist mir das egal, ist das legitim? Also ich meine, das Denken? Sollte es...Falls nich: Sorry! Sobald es jedoch zu einem aktiven Handeln wird, kann man sagen: Okay, das is scheisse.
Gut, dass das noch nicht zu einem aktiven Handeln geworden ist, nicht wahr?
http://jtechama.com/pictures/ploggerb3/thumbs/lrg-242-picard-facepalm.jpg
Doch die Frage muss man hier umstellen. Wieso haben die Juden (Reden wir von den Mitgliedern der Region oder den Bewohnernn Palästinas? Hier muss man diferenzieren!!!) einen solch "schlechten" Ruf in der islamischen Welt? Grund dafür ist mit Sicherheit die fehlgeleitete Politik die seit Jahren dort unten betrieben wird, die Besiedlung palästinensischem Landes, sowie der Mord an X Mio Menschen. Zwingt mich nicht, hierzu noch weiter auszuufern, denn was diese Thematik angeht, kann keiner sagen, dass es rechtens ist.
Mord an X-Millionen Menschen...
Vielleicht ist der Grund auch einfach in einem komischen Buch zu finden...
Sure 98
6. Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Gahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.
Dharfur
Es wird immer lächerlicher und eigentlich hab ich echt kein Bock mehr auf so nen Schmarn einzugehen. Was hat diese Krisenregion mit der Religion zu tun du Vollidiot? Willst du, dass ich jetzt alle Krisenregionen auftische und damit den Bezug zur Religion herstelle???
Ich sehe du hast noch den Kaschmir-Konflikt, die Somali-Piraten und sonstwas aufgezählt.
Hierbei belasse ich es. Jemand der dies alles dem Islam zuspricht hat meiner Meinung nach auch nicht die Bildung zu lesen und zu schreiben. Und mit deiner Bediensteten möchte ich mich nicht unterhalten.
Schönen Tag noch!
Das einzig Lächerliche ist, wenn man einen IQ von 60 hat und trotzdem den Klugscheißer spielen will.