Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Deine hellseherischen Fähigkeiten in Ehren, aber nicht jeder hat die gleichen Vorlieben wie du:birdman:

du brauchst langsam wirklich n job, junge.

2730imagepreviewaw4.jpg

ich bin auch der meinung, dass "muslime" für die kriege verantwortlich sind...
die eroberung amerikas, der hundert-jährige krieg in deutschland,
die wikinger-raubzüge durch europa,
napoleon war auch moslem,
die kreuzzüge, der erste weltkrieg, der zweite wk, die nutzung der atom-waffe, der korea-krieg, der letzte völkermord in europa, die judenverfolgung...

immer waren es die muslime...??

:app:

Hier vielleicht gibts auch einen guten Tipp für dich

>> was tun gegen Minderwertigkeitskomplexe

Früher: Arabischen Feldzüge bis nach Spanien und Persien, Völkermorde an Ägyptern, Berbern und Juden, später die Osmanen bis in den Balkan hinein, Knabenlese, Völkermorde an Griechen, Armeniern und Asyrern.

Heute: Terror in Afghanisten und dem Irak, Wunsch nach der Ausrottung der Juden, Dharfur, Kaschmir Konflikt, Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern, Piraten im indischen Ozean.

wünsche sind nicht strafbar,
griechenland wurde nie wegen völkermord verurteilt,
serbien auch nicht...

was wird heute mit den tschetschenen gemacht??

es ist völkermord, weil sie muslime sind.

was wurde mit den bosniern gemacht??

völkermord, weil sie muslime sind.

was wurde mit den kosovaren gemacht??

sie sind mehrheitlich muslime, aber auch an ihnen wurde völkermord begangen.

klar gibt es auch muslimische kriegsverbrechen,
auf einer waage, zum vergleich zu christlichen verbrechen, ist das nichts.

377 albaner, katholisch,1999
wurden von den christlichen brüdern ermordet.

YouTube - Deshmoret Sokoli-Meje

ca. 90 Jahre vorher wurden in der gleichen region in kosova albaner von den christen auf der straße rahovec - prizeren gekreuzigt...

als symbol für die freiheit vom osmanischen reich.

wünsche sind nicht strafbar,
griechenland wurde nie wegen völkermord verurteilt,
serbien auch nicht...

was wird heute mit den tschetschenen gemacht??

es ist völkermord, weil sie muslime sind.

was wurde mit den bosniern gemacht??

völkermord, weil sie muslime sind.

was wurde mit den kosovaren gemacht??

sie sind mehrheitlich muslime, aber auch an ihnen wurde völkermord begangen.

klar gibt es auch muslimische kriegsverbrechen,
auf einer waage, zum vergleich zu christlichen verbrechen, ist das nichts.

377 albaner, katholisch,1999
wurden von den christlichen brüdern ermordet.

YouTube - Deshmoret Sokoli-Meje

ca. 90 Jahre vorher wurden in der gleichen region in kosova albaner von den christen auf der straße rahovec - prizeren gekreuzigt...

als symbol für die freiheit vom osmanischen reich.

Ja, wenn du meinst... :rolleyes:

Früher: Arabischen Feldzüge bis nach Spanien und Persien, Völkermorde an Ägyptern, Berbern und Juden, später die Osmanen bis in den Balkan hinein, Knabenlese, Völkermorde an Griechen, Armeniern und Asyrern.

Heute: Terror in Afghanisten und dem Irak, Wunsch nach der Ausrottung der Juden, Dharfur, Kaschmir Konflikt, Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern, Piraten im indischen Ozean.

Also das mit dem früher lass ich unkommentiert, da scheinst du wirklich viel zu große Lücken zu haben, als das ich dir hierbei helfen könnte...

Kommen wir zu dem hier und jetzt. Auch nicht viel besser. Volltrottel.

Step by step dude, relax.

Terror in Afghanistan und dem Irak:

Schuld dafür der Islam?!?!?!?!?!?! Du sagst, dass eine Lehre für den Terror von ein paar Affen haften soll? Genau,...Und die RAF wurde von dem Papst gelenkt, genauso wie der KKK und der Mann mit dem Bart aus den 30ern.

Wunsch nach Ausrottung der Juden:

//editiert auf Grund der Verwarnung (Man lernt dazu!) :)

Doch die Frage muss man hier umstellen. Wieso haben die Juden (Reden wir von den Mitgliedern der Region oder den Bewohnernn Palästinas? Hier muss man diferenzieren!!!) einen solch "schlechten" Ruf in der islamischen Welt? Grund dafür ist mit Sicherheit die fehlgeleitete Politik die seit Jahren dort unten betrieben wird, die Besiedlung palästinensischem Landes, sowie der Mord an X Mio Menschen. Zwingt mich nicht, hierzu noch weiter auszuufern, denn was diese Thematik angeht, kann keiner sagen, dass es rechtens ist.

Dharfur

Es wird immer lächerlicher und eigentlich hab ich echt kein Bock mehr auf so nen Schmarn einzugehen. Was hat diese Krisenregion mit der Religion zu tun du Vollidiot? Willst du, dass ich jetzt alle Krisenregionen auftische und damit den Bezug zur Religion herstelle???

Ich sehe du hast noch den Kaschmir-Konflikt, die Somali-Piraten und sonstwas aufgezählt.

Hierbei belasse ich es. Jemand der dies alles dem Islam zuspricht hat meiner Meinung nach auch nicht die Bildung zu lesen und zu schreiben. Und mit deiner Bediensteten möchte ich mich nicht unterhalten.

Schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben