Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

warum is dein kopf wo dein kopf is und deine zehen an den füßen?

weil es so sein muss/sollte...

es ist ein gebot für die muslime... hat mit der reinigung und hygiene zu tun, schau mal nach wieviele entzündungen oder krankheiten du nur aufgrund deine vorhaut haben kannst... gibt ne verdammt menge.
ohne vorhaut bekommst du die nicht.

Warum wirst du dann nicht ohnehin shcon ohne Vorhaut geboren??

Warum wirst du dann nicht ohnehin shcon ohne Vorhaut geboren??

warum schlüpfst du nicht aus einem ei und bist gleich 1,74 groß und hast dein uni abschluss in der hand?

moruq...das is einfach so, warum wirst du nicht mit schuhen geboren... das menschliche hirn ist begrenzt....

folge den geboten oder nicht...das ist und bleibt deine entscheidung, der mensch hat freien willen

warum is dein kopf wo dein kopf is und deine zehen an den füßen?

weil es so sein muss/sollte...

es ist ein gebot für die muslime... hat mit der reinigung und hygiene zu tun, schau mal nach wieviele entzündungen oder krankheiten du nur aufgrund deine vorhaut haben kannst... gibt ne verdammt menge.
ohne vorhaut bekommst du die nicht.
eine Frage.. warum sterben dutzende Menschen in Mekka durchs Niedergetrampelt werden? es wird vorgeschrieben, wenigstens einmal diese Pilgerfahrt auf sich zu nehmen, um dann elendig am Boden zu verkommen..

oder muß es so sein?

warum schlüpfst du nicht aus einem ei und bist gleich 1,74 groß und hast dein uni abschluss in der hand?

moruq...das is einfach so, warum wirst du nicht mit schuhen geboren... das menschliche hirn ist begrenzt....

folge den geboten oder nicht...das ist und bleibt deine entscheidung, der mensch hat freien willen

Aber Allah will das die Vorhaut so früh wie möglich abgeschnitten wird, warum erpasrt er den beschnittenden nicht den Schmerz und lääst sie ohne Vorhaut gebären?

eine Frage.. warum sterben dutzende Menschen in Mekka durchs Niedergetrampelt werden? es wird vorgeschrieben, wenigstens einmal diese Pilgerfahrt auf sich zu nehmen, um dann elendig am Boden zu verkommen..

oder muß es so sein?

warum sterben unschuldige im krieg, warum neugeborene, warum dies warum jenes...

ich bin nicht gott das ich dir das erklären kann

du siehst ja auf fotos wie das is wenn die pilgern an der kaaba sind, das sind soooviele... da fällt einer um und der nach ihm merkt das vielleicht kann aber nicht stehen bleiben weil von hinten so viel druck is

wie wenn du auf nem konzert umfällst und die leute rocken rundherum

ausserdem sind solche muslime märtyrer, da sie für ihre religion gestorben bin in unabsicht, also sie lassen sich sicher nicht freiwilig zu boden stürzen etc

warum sterben unschuldige im krieg, warum neugeborene, warum dies warum jenes...

ich bin nicht gott das ich dir das erklären kann

du siehst ja auf fotos wie das is wenn die pilgern an der kaaba sind, das sind soooviele... da fällt einer um und der nach ihm merkt das vielleicht kann aber nicht stehen bleiben weil von hinten so viel druck is

wie wenn du auf nem konzert umfällst und die leute rocken rundherum

ausserdem sind solche muslime märtyrer, da sie für ihre religion gestorben bin in unabsicht, also sie lassen sich sicher nicht freiwilig zu boden stürzen etc

ja der Rest sind ja alles Ungläubige.. es steht ja im Quran beschrieben, man soll als gläubiger Moslem einmal in seinem Leben diese Pilgerreise unternehmen. Und dann machen sich welche auf die Reise, um niedergetrampelt zu werden. ich als Ungläubiger find das einfach nur bizarr, von außen betrachtet halt.

Aber Allah will das die Vorhaut so früh wie möglich abgeschnitten wird, warum erpasrt er den beschnittenden nicht den Schmerz und lääst sie ohne Vorhaut gebären?

damit sich seine christlichen, ach verdammt, noch nicht zum Islam konvertierten aber fest in Planung, oder Hölle Kinder nicht benachteiligt fühlen....

ja der Rest sind ja alles Ungläubige.. es steht ja im Quran beschrieben, man soll als gläubiger Moslem einmal in seinem Leben diese Pilgerreise unternehmen. Und dann machen sich welche auf die Reise, um niedergetrampelt zu werden. ich als Ungläubiger find das einfach nur bizarr, von außen betrachtet halt.

stell das wort ungläubiger nicht in eine richtung...

für dich bin auch ich ein ungläubiger weil ich nicht an deinen "glauben" glaube

nenn mir einen einziger der die hajj macht um niedergetrampelt zu werden...bloss müll was du schreibst

achso und in deutschland gehen die leute in die schule um im amoklauf zu sterben weil sie zu viel counterstrike spielen

Warum darf der Mensch dann nicht selber entscheiden, ob er in der Hölle schmort? Warum dürfen dann Muslime nicht konvertieren? Wenn der Mensch doch freien Willen hat? Erkläre mir das.....

beruhigt euch einfach und fangt an zu denken, der Gläuibige und und der Gläubiger ist nicht das gleiche.

Zurück
Oben