Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

warum schlüpfst du nicht aus einem ei und bist gleich 1,74 groß und hast dein uni abschluss in der hand?
moruq...das is einfach so, warum wirst du nicht mit schuhen geboren... das menschliche hirn ist begrenzt....
Tja, so viele Fragen, man könnte vielleicht forschen schliesslich sind wir ja Menschen und haben einen Forscherdrang aber als Argument würde das wohl kaum reichen.
Wenn man nun sagt 'das ist einfach so', kommen wieder die scheiss Atheisten und werfen einem Bequemlichkeit vor...diese Wixas!
Sicher hast du recht, man sollte nichts hinterfragen, denn Gott könnte es als Zweifel ansehen ich denke das würde er sogar, und das völlig zurecht wie ich finde.
folge den geboten oder nicht...das ist und bleibt deine entscheidung, der mensch hat freien willen
Das will ich auch meinen, wann genau hast du dich eigentlich entschieden Moslem zu sein und wie waren die Umstände, hast du deinen Eltern sofort davon erzählt und waren sie einverstanden?

Viel Erfolg hier beim Testleben auf der Erde, ich hoffe Gott hat Freude an dir und du kommst ins Paradies.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei mir könnte es knapp werden...

Nein, im Islam ist Jesus nur ein Prophet, so wie Mohamed Sex mit seiner 9 Jahre alten Frau hatte!!!

Mehr muss man wohl nihct wisen

Es gibt keine 9 Jahre alten Frauen. Dem sagt man "Mädchen", du Vollidiot. Ausserdem, was fällt dir ein den Propheten dermassen zu beleidigen? Im Iran wärst du nun tot. Oder wenn du neben mir gestanden wärst als du das gesagt hast.

Es gibt keine 9 Jahre alten Frauen. Dem sagt man "Mädchen", du Vollidiot. Ausserdem, was fällt dir ein den Propheten dermassen zu beleidigen? Im Iran wärst du nun tot. Oder wenn du neben mir gestanden wärst als du das gesagt hast.

Du lächerelicher Affe! Ich wäre höchstens von deinem Mundgeruch gestorben

ich bin auch der meinung, dass "muslime" für die kriege verantwortlich sind...
die eroberung amerikas, der hundert-jährige krieg in deutschland,
die wikinger-raubzüge durch europa,
napoleon war auch moslem,
die kreuzzüge, der erste weltkrieg, der zweite wk, die nutzung der atom-waffe, der korea-krieg, der letzte völkermord in europa, die judenverfolgung...

immer waren es die muslime...??

:app:

Es reicht wenn die Moslems für das gerade stehen wofür sie auch verantwortlich sind, aber das ist wohl zu aktuell, reden wir in fünfzig Jahren nochmal darüber dann fällt es sicher leichter.

ich bin auch der meinung, dass "muslime" für die kriege verantwortlich sind...
die eroberung amerikas, der hundert-jährige krieg in deutschland,
die wikinger-raubzüge durch europa,
napoleon war auch moslem,
die kreuzzüge, der erste weltkrieg, der zweite wk, die nutzung der atom-waffe, der korea-krieg, der letzte völkermord in europa, die judenverfolgung...

immer waren es die muslime...??

:app:

Früher: Arabischen Feldzüge bis nach Spanien und Persien, Völkermorde an Ägyptern, Berbern und Juden, später die Osmanen bis in den Balkan hinein, Knabenlese, Völkermorde an Griechen, Armeniern und Asyrern.

Heute: Terror in Afghanisten und dem Irak, Wunsch nach der Ausrottung der Juden, Dharfur, Kaschmir Konflikt, Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern, Piraten im indischen Ozean.

Zurück
Oben