EXIT
Vize-Ivo
Tja, so viele Fragen, man könnte vielleicht forschen schliesslich sind wir ja Menschen und haben einen Forscherdrang aber als Argument würde das wohl kaum reichen.warum schlüpfst du nicht aus einem ei und bist gleich 1,74 groß und hast dein uni abschluss in der hand?
moruq...das is einfach so, warum wirst du nicht mit schuhen geboren... das menschliche hirn ist begrenzt....
Wenn man nun sagt 'das ist einfach so', kommen wieder die scheiss Atheisten und werfen einem Bequemlichkeit vor...diese Wixas!
Sicher hast du recht, man sollte nichts hinterfragen, denn Gott könnte es als Zweifel ansehen ich denke das würde er sogar, und das völlig zurecht wie ich finde.
Das will ich auch meinen, wann genau hast du dich eigentlich entschieden Moslem zu sein und wie waren die Umstände, hast du deinen Eltern sofort davon erzählt und waren sie einverstanden?folge den geboten oder nicht...das ist und bleibt deine entscheidung, der mensch hat freien willen
Viel Erfolg hier beim Testleben auf der Erde, ich hoffe Gott hat Freude an dir und du kommst ins Paradies.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei mir könnte es knapp werden...