Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Ja, die Briten versprachen Muhammad ibn Abd al-Wahhab seiner Sekte Herrschaft über den Hijjaz zu geben und zu unterstützen. Durch die Zusammenkunft mit Abd al-Wahhab und der Saudi Familie wurde dort ein westlicher Satellitenstaat gegründet, Staatsreligion bis heute: Wahhabismus.

Lies dir nochmal durch, was in den letzten Beiträgen geschrieben wurde. Es geht nicht darum, dass er sagt, dass einige Terroristen Sunniten sind oder vorgeben Sunniten zu sein. Es geht darum, dass dieser Lappen es so hinstellt, dass unser Glaube die Schuld trägt und deshalb es gerechtfertigt ist, dass man hier sunnitische Muslime bedroht und beleidigt. Danach schrieb er noch, dass wir die Schuld haben, weil wir uns nicht distanzieren. 1. Muss sich niemand davon distanzieren, weil unser Glaube sowas nicht lehrt. 2. Piss ich auf seine Meinung und auf jede andere Meinung, die seiner gleicht. Denn man kann es einigen so oft erklären, sie wollen es einfach nicht verstehen. PS: Seine Beiträge wurden alleine von mir mindestens 1 mal gemeldet und nichts ist passiert, das ist sowas von typisch. Jeten ia u kajsha.
Worauf du pisst oder nicht, ist dir überlassen Jungchen. Und wenn du hier herumheulst, weil ich dir ein paar Organisationen nannte, welche sunnitisch sind und viel Ärger verbreiten, dann ist das mein Recht. Und euer Argument: Wir haben mehr Mitglieder, ist wohl so ziemlich das lächerlichste, was ich je vernahm.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht mir bestens, danke der Nachfrage. Was ich sagen will, ok - die meisten Sunniten machen das nicht und heissen es auch nicht gut - na und? Ich koennte verstehen, wenn du forderst, dass er nicht ALLE Sunniten hierfuer verantwortlich macht. Legitim. Aber warum sollte er NICHTS sagen, - so tun als waer nix passiert, oder gar verschweigen, dass die gestoerten Killer Sunniten sind(oder aus deren Reihen kamen*), wenn sie doch Sunniten sind(*)? Ich verstehs nicht. Spuckt doch einfach auf die Typen und fertig. Keiner macht euch nen Vorwurf. Ich wuerd mich doch auch nicht angegriffen fuehlen, wenn jemand die Affen vom Kukluxclan oder die Kreuzritter beleidigt (mache es sogar regelmaessig selber).
So sind diese Leute, geh nicht darauf ein. Denen fehlt die Selbstkritik und die Weitsicht. DIeses Problem existiert seit es den ISlam gibt. Daher denke ich, ich werde die religiösen Diskussionen anderen überlassen. Man sieht ja, das die Jungs hier ständig meine Beiträge melden,was dumm ist, da ich ja keinen Beleidige sondern lediglich meine Erfahrungen schildere.

Zudem stimmt irgendwas mit der Topicüberschrift nicht.

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Briten versprachen Muhammad ibn Abd al-Wahhab seiner Sekte Herrschaft über den Hijjaz zu geben und zu unterstützen. Durch die Zusammenkunft mit Abd al-Wahhab und der Saudi Familie wurde dort ein westlicher Satellitenstaat gegründet, Staatsreligion bis heute: Wahhabismus.

Das ganze Theater mit Wahu-arab-abdul-yarrak-Zeug hat nix mehr mit Religion, sondern nur noch mit purem Faschismus zu tun.

[h=1]12.10.2014 Brandanschlag auf Moschee in Bad Salzuflen[/h]
(iz). Die Übergriffe auf Moscheen haben in den letzten Jahren signifikant zugelegt. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor. Lagen die Übergriffe zwischen den Jahren 2001 und 2011 noch im Schnitt bei jährlich 22, stiegen die im Jahr 2012 auf durchschnittlich 35 bzw. im Jahr 2013 auf 36. Ferner kann man der Antwort entnehmen, dass von Anfang 2012 bis März 2014 78 Anschläge verübt wurden.

Nun kam es erneut zu einem Brandanschlag auf eine muslimische Gebetsstätte, diesmal traf es die Vahdet-Moschee in Bad Salfuflen (NRW). Am frühen Samstagmorgen legten Unbekannte ein Feuer an der Eingangstür zum Gebäude, in dem sich auch die, der IGMG zugehörigen, Moschee befindet. Anwohner bemerkten den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Neun Menschen konnten so rechtzeitig evakuiert werden.

Die Polizei ermittle nun mit Hochdruck in alle Richtungen. Weil ein politisch motivierter Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, leitet der Staatsschutz der Polizei Bielefeld die Ermittlungen. Es wurde eine Ermittlungskommission eingerichtet und die Staatsanwaltschaft Detmold eingeschaltet. 
Erst kürzlich veranstalteten die, im Koordinationsrat der Muslime (KRM) organisierten, muslimischen Moscheegemeinden einen Tag gegen Hass und Unrecht. Als Reaktion auf die vorangegangenen Anschläge auf Moscheen in Berlin und Bielefeld wurde ein bundesweites Friedensgebet abgehalten. Namenhafte Redner aus Politik, sowie Vertreter anderer Religionsgemeinschaften hielten Reden (wir berichteten,Tarek Bärliner berichtet von der Berliner Kundgebung im Rahmen der Aktion „Muslime stehen auf“)

Trotz dieser Attacke sowie den vorangegangenen auf Gebetsstätten in Oldenburg, Alzey, Delmenhorst und Minden bleibt die wichtigste Devise, besonnen zu bleiben. Die Täter bleiben noch unbekannt. Auch ist ungeklärt, ob es Zusammenhänge zwischen den einzelnen Anschlägen gibt. Die betroffenen Moscheegemeinden reagieren meist mit Ruhe und laden die Nachbarn ein, sich selbst ein Bild zu verschaffen. (tb)

Brandanschlag auf Moschee in Bad Salzuflen

"Die Übergriffe auf Moscheen haben in den letzten Jahren signifikant zugelegt"
Abwarten, und Tee trinken, besser wird es nimmer.

Die Menschen in Europa vergleichen immer offener die Realitäten in den islamischen Landen mit dem, was den Islams hier und den Christen dort angeboten wird.

Leider war das Ausdiskutieren solcher Inhalte ja seitens der Forenleitung nicht erwünscht, es war aus ihrer Sicht Hetze,
hat sich mitschuldig gemacht.

Keine Hetze ist jedoch, dass manche inzwischen durchdrehen, denn das nennt man ----> Realität.

Wie schon Gorbi sagte: Wer zu spät kommt, der kommt zu spät!

Die Muslime, die hier herkommen und Hass predigen ziehen die restlichen Europäer einfach immer stärker auf ihr Niveau herunter.

"Die Übergriffe auf Moscheen haben in den letzten Jahren signifikant zugelegt"
Abwarten, und Tee trinken, besser wird es nimmer.

Die Menschen in Europa vergleichen immer offener die Realitäten in den islamischen Landen mit dem, was den Islams hier und den Christen dort angeboten wird.

Leider war das Ausdiskutieren solcher Inhalte ja seitens der Forenleitung nicht erwünscht, es war aus ihrer Sicht Hetze,
hat sich mitschuldig gemacht.

Keine Hetze ist jedoch, dass manche inzwischen durchdrehen, denn das nennt man ----> Realität.

Wie schon Gorbi sagte: Wer zu spät kommt, der kommt zu spät!

Der frühere Freund Troy hat es etwas ausführlicher dargelegt:
(aus einem anderen Thread rübergezogen)

Obwohl es nichts bringt.

Wenn man ein typischer Moslem in Europa ist, dann ist das größte Problem, dass man hier massiv diskriminiert wird. Dass es keine Gebetsräume in Schulen gibt. Moslems an islamischen Feiertagen nicht automatisch frei haben. Das Lehrerinnen keine Burka tragen dürfen und dass man in der Schweiz keine Minarette bauen darf und es zu wenig Großmoscheen in deutschen Innenstädten gibt.

Dass in islamischen Ländern alle anderen Religionen massiv diskriminiert werden, in einigen Ländern Christen vertrieben oder getötet werden und man erst recht keine Kirchen bauen darf, das interessiert den typischen Moslem kein bisschen, das ist alles nämlich alles in Ordnung.

Und wenn es um Terrorismus, Ehrenmorde, Hassprediger, Judenfeindlichkeit und erhöhte Gewaltbereitschaft unter Muslimen geht. Dann hat all dies nichts mit dem Islam zu tun.

Das müssen sich die Europäer nun seit mehr als 50 Jahren anhören.
Und es wird eigentlich von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Die Muslime sitzen hier und fordern die ganze Zeit mehr Rechte. Aber Pflichten übernehmen oder Verantwortung zu tragen für das was Muslime in Deutschland und woanders tun, keine Spur.

Keine muslimische Organisation in Deutschland hat je versucht Einfluss auf Muslime auszuüben um Sympathien für Terroristen oder Ehrenmorde zu verhindern. Man hat nie versucht den Einfluss aus arabischen Staaten zu reduzieren und deren Umgang mit anderen Religionen zu kritisieren, stattdessen lässt man ihnen den Bau von Moscheen finanzieren und radikale Prediger ins Land holen.

Ich kenne dich nicht und weiß nicht was du getan hast oder nicht, aber ich schätze du bist als Muslim kaum anders in diesen Punkten wie die meisten deiner Glaubensbrüder. Du fühlst dich extrem diskriminiert und brauchst mehr Rechte und Schutz, was andere Muslime tun ist deren Problem, besonders in Arabien und Terrorismus hat einfach nichts mit dem Islam zu tun, also sollen sich auch andere darum kümmern. Dann bist du natürlich noch pro-Palästiner, den Anschlag vom 11. 9. haben die USA selbst verübt, die Juden kontrollieren das Finanzsystem und die USA. Islam bedeutet eigentlich Frieden, Mohammed hat sich nur verteidigt und und und...

Die Muslime, die hier herkommen und Hass predigen ziehen die restlichen Europäer einfach immer stärker auf ihr Niveau herunter.

::lol:

du bist so ein erbärmliches würstchen. jetzt sind auch noch die muslime daran schuld, wenn ihre moscheen abgefackelt werden. hahaha.. du hättest zu hitlers zeiten leben sollen.. ich wette, du wärst ein guter propagandaminister gewesen.

::lol:

du bist so ein erbärmliches würstchen. jetzt sind auch noch die muslime daran schuld, wenn ihre moscheen abgefackelt werden. hahaha.. du hättest zu hitlers zeiten leben sollen.. ich wette, du wärst ein guter propagandaminister gewesen.

Glaub ich nicht, Hitler hatte einen sehr guten Draht zum Islam, von vielen Muslimen wird er heute sogar verehrt, besonders wenns gegen Juden und Israel geht, sein Buch "Mein Krampf" war in der Türkei Bestseller, Naziparolen a la Hamas, Hamas - Juden ins Gas sind heute auch voll en vogue, ist noch gar nicht lange her.^^

Zurück
Oben