Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Wann und wo ist Mohammed mit Gott in Kontakt getreten?

das war in Arabien, vor ca. 1400 Jahren....

- - - Aktualisiert - - -

Das Wort Gottes (der Sohn Gottes) ist Gott und wurde Fleisch (Joh. 1 - 1, 14).
wo liest Du das in klammern? das Wort Gottes ist = Gott? und wurde Fleisch?(siehe 1. Mose 1, 1 ?) oder sollen Bäume zu den Menschen Gottes Wort sprechen...?

kümmere dich selbst und siehe es ein, das diese da verfälscht wurde....

mujaga meinte aber, dass eure Überlieferung euch lehrt, dass ein Engel ihm im Traum erschien, angeblich der Engel Gabriel.
es sind Erzählungen...ähnliches gibt es auch über Jesus, so das der liebe Jesus plötzlich der Böse ist...

Wie in Sure 96 steht...wenn Du meinst das sei Satanisch, dann glaubst Du an einen Allmächtigen Gott nicht...

Auf jeden Fall, wenn heute jemand kommt und sagt er hat mit Gott gesprochen, oder Gott hat ihm was offenbart, dann wissen wir was wir von dem zu halten haben.

mujaga meinte aber, dass eure Überlieferung euch lehrt, dass ein Engel ihm im Traum erschien, angeblich der Engel Gabriel.

Also hatte er nicht Kontakt mit Gott, wie z.B. Moses?

Allah ist der BIGBOSS und er hat dem Engel Gabriel nur ein befehl erteilt..
Der Koran ist nichts anderes als wörter Allahs/Gottes.
So und nun zu dir... bist du wirklich an diesen Themen interessiert oder versuchst du coool zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall, wenn heute jemand kommt und sagt er hat mit Gott gesprochen, oder Gott hat ihm was offenbart, dann wissen wir was wir von dem zu halten haben.

huch und solche wörter von einem frommen christen wie dir grdi... :)

Zurück
Oben