Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Allah ist der BIGBOSS und er hat dem Engel Gabriel nur ein befehl erteilt..
Der Koran ist nichts anderes als wörter Allahs/Gottes.
So und nun zu dir... bist du wirklich an diesen Themen interessiert oder versuchst du coool zu sein?

Alle großen Propheten hatten Kontakt mit Gott. Moses, Jesus mit Seinem Vater; warum der angeblich größte Prophet unter allen, Mohammed, nicht?

Allah ist der BIGBOSS und er hat dem Engel Gabriel nur ein befehl erteilt..
Der Koran ist nichts anderes als wörter Allahs/Gottes.

So und nun zu dir... bist du wirklich an diesen Themen interessiert oder versuchst du coool zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

huch und solche wörter von einem frommen christen wie dir grdi... :)
Wie kann man das beweisen?

Wo steht dort, wo und wie er sie bekam?

nochmal, ich weiß ganz genau was Du vor hast, doch das wird dir nicht gelingen... und das was Du vor hast, kann man auch mit Apostels machen, was sogar glaubwürdiger ist, da der Satan aus Feuer erschaffen ist, richtig? ...Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu rede....

nochmal, ich weiß ganz genau was Du vor hast, doch das wird dir nicht gelingen... und das was Du vor hast, kann man auch mit Apostels machen, was sogar glaubwürdiger ist, da der Satan aus Feuer erschaffen ist, richtig? ...Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu rede....

Der Satan aus Feuer, die Menschen aus einer Rippe, alles Inzuchtler, wird ja immer besser

Warum beantwortest du nicht meine Frage? Oder weißt du nicht, wie und wo und vom wem Mohammed angeblich eine Offenbarung bekam?

Der Satan aus Feuer, die Menschen aus einer Rippe, alles Inzuchtler, wird ja immer besser
alles Dinge die Propheten selbst nie behauptet haben.... das mit Rippe, wird z.B im Koran nicht erwähnt, was wiedermal ein weiterer Beleg dafür ist, das diese da urArabische Heidnische Juden..sind.

ja aus Feuer...und der Mensch ist merkwürdiger weise, einzige Lebewesen(unter alle Tieren), der Feuer anzünden kann und "böses" damit anrichtet....

- - - Aktualisiert - - -

Warum beantwortest du nicht meine Frage? Oder weißt du nicht, wie und wo und vom wem Mohammed angeblich eine Offenbarung bekam?
habe ich dir bereits mehrere male beantwortet, das ich eben genau weiß was Du vor hast und das diese verbreitete Version(meistens erzählen Evangelikalen davon) daneben&gelogen ist....viel glaubwürdiger ist eben das in Blau: .Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu rede....

habe ich dir bereits mehrere male beantwortet, das ich eben genau weiß was Du vor hast und das diese verbreitete Version(meistens erzählen Evangelikalen davon) daneben&gelogen ist....viel glaubwürdiger ist eben das in Blau: .Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu rede....

Noch immer keine Antwort. Du weißt es also nicht?

Zurück
Oben