Eine Frage, Herr Troy, der einzig ware Kenner unter den Kennern...
Wenn kirchliche Schulen im Schnitt zu 90% aus oeffentlichen und nicht aus Kirchen-Geldern finanziert werden, wieso bezahlen dann Nichtchristen fuer die Gehirnwaesche dieser Kinder mit ?
Das sich Kirchen Subventionen vom Staat in Milliardenhoehe einheimsen, ist ein offenes Geheimnis, wenn ueberhaupt ein Geheimnis, das weiss eigentlich jeder.
Dann bring mir doch mal bitte serioese Quellen, die wirklich offenlegen, wie unwahr die Rede davon ist. Denn ich allein vermag es ja nicht.
Muesste ja leicht sein, deinem verhalten nach...
Beweisen?
Du bist befungt zu verhören?
...ah
Tja...
wer einmal lügt, dem glaubt man eben nicht.
Nenn uns den Verein für den du tätig bist. Dann zeig uns dessen Internetpräsenz und schon finden wir deinen Namen und Bild bei der Liste der ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Wie, das gibt es nicht? Tja... hättest dich halt informieren sollen wie sowas abläuft, bevor du einfach dreist rumlügst.
Naja, schade... Hat dir sowieso keiner abgekauft.
Radikale Gedanke moechte ich auch nicht, nur genau diese gibt es bereits.ich würde es auch vorziehen diese Bemühungen auf Neutralem Boden zu tätigen..
In so einem Kulturzentrum kann man wirklich nicht gute Integrationsarbeit leisten.
Die Zentren können leicht Radikalen gedanken zum opfer fallen..
Und genau DAS geht dich Schwulette eben nen feuchen Kehrricht an
Du verhaelst dich gerade wie ein 12jaehriges Kind.
Dir passt einfach das Argument nicht.
Warum nicht?
Weil es zutreffend ist...
Natürlich.... ehremamtlicher Mitarbeiter... wissen, dass es öffentlich ist. Es ins Forum schreiben... aber darf bloß niemand sehen.
Also ich hab genug von deinen Lügen
Hoer doch auf damit und rede vernuenftig mit mir, das tu ich doch auch mit dir oder nicht ?Ja... deine Argumentation ist einfach hervorragend... die gute alte Gehirnwäsche auf den christlichen Schulen... tja, dagegen kann ich wirklich nichts sagen.
Ich schlage gerade ganz wild auf meine Tatstatur und bin am weinen... obwohl mein Grund nen anderer ist, hast du dein Ziel erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen