Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Ich sehe das anders. Vollkommen anders, ich war mitunter der einziger, der eure Terrorjubelarien versucht hat zu stoppen. Abartig verhaltet ihr euch im Ukrainethread.

Da ist es schon wieder. Ja du hast es versucht zu stoppen in dem du dich wie ein hängender CD Player tausend mal wiederholt hast. Russenlecker hier Russenlecker da.
Und wie ich dir schon 100.000 mal gesagt habe. Rede nicht vom Terror solange du mit die größten Verbrecher bejubelst ! Banderaboy..

Nacht

- - - Aktualisiert - - -

Obsache da zaborave na aliju.

Ovo si ti sve organizovo.. nova revolucija :D

Da ist es schon wieder. Ja du hast es versucht zu stoppen in dem du dich wie ein hängender CD Player tausend mal wiederholt hast. Russenlecker hier Russenlecker da.
Und wie ich dir schon 100.000 mal gesagt habe. Rede nicht vom Terror solange du mit die größten Verbrecher bejubelst ! Banderaboy..

Nacht

- - - Aktualisiert - - -

Ovo si ti sve organizovo.. nova revolucija :D

Ich wurde wegen das Wort lecken verwarnt und gesperrt. Da sieht man mal wie verzweifelt ihr Terror-Fans ward. Ich bin bald wieder da.

Oh ja sehr verzweifelt Bandy..

Ach, etwa nicht? Lilith hat verzweifelt iwas gesucht, um mich zu verwarnen und zu sperren. Da hat sie irgendeine bekloppte Drohung formuliert, wegen dem Wort lecken. Mein halbbosnischer Dickschädel hört da natürlich nicht drauf. Sonst konntet ihr mir nix, ihr fühltet euch nur gestört, dass eure Orgien von mir unterbrochen wurden.

Jetzt heult er immer noch rum ... Lilith nimm die VW sofort zurück sonst müssen wir uns das noch anhören bis ich in Rente gehe

RT_1x1_BK_Babys-erstes-Jahr7Monat.jpg

... und tief in meiner Seele weiß ich: ich bin witzig!

Jetzt heult er immer noch rum ... Lilith nimm die VW sofort zurück sonst müssen wir uns das noch anhören bis ich in Rente gehe

... und tief in meiner Seele weiß ich: ich bin witzig!

Ach jetzt darf man nicht mal mehr Geschehenes ansprechen oder wie? Wenn Dzeko sowas anspricht, dann meldest du dich nie. Lenkt dich da mal wieder deine Antipathie?

Ach, etwa nicht? Lilith hat verzweifelt iwas gesucht, um mich zu verwarnen und zu sperren. Da hat sie irgendeine bekloppte Drohung formuliert, wegen dem Wort lecken. Mein halbbosnischer Dickschädel hört da natürlich nicht drauf. Sonst konntet ihr mir nix, ihr fühltet euch nur gestört, dass eure Orgien von mir unterbrochen wurden.

Ich bin nicht ihr Anwalt. Alles weitere musst du mit Lilith klären Bandaraboi

Zurück
Oben