Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

dummer Beitrag.
Es gibt sogar im Tierschutzgesetz Vorgaben, daß das Leben (Tier) nicht unnötig leide, auch wenn es getötet wird.
und wiedermal nichts gecheckt werter balkanmensch, weiter so, ich werde wirklich nie enttäuscht von dir

um auf deinen beitrag einzugehen: so, man leidet also mehr indem man den kopf abgeschlagen bekommt, als zb wegen einer uran verseuchung alle sorten von krebs & anderen krankheiten oder missbildungen zu bekommen? oder im bombenhagel seine eltern zu verlieren? erzähl das mal einem betroffenen.

egal ich will mich gar nicht streiten wer "humaner mordet" wasn scheiß thema, befrag dein freund pedercegherbadzija dazu, er scheint sich auszukennen.
als ob ich irgend sowas gut heißen würde. aber kommentare wie pusikuradzija seiner gehn mir tierisch aufn sack.
als ob alle moslems, und nur moslems, henker wären. ich wollte nur sagen (was doch irgendwie klar sein sollte) dass es gibt christen/atheisten/buddhisten und was weiß ich, die genau so sind.

Ja aber das sieht man schon .... Bestes Beispiel in der USA

1970 = 900.000 Moslems
Heute = 9.000.000 Moslems
:D
[...]
solche Inhalte habe ich schon mal gelesen, so gegen 800 n.d.Z.

Damals schrieb man solches mit Blick auf Griechenland, in Richtung reichste Stadt der Welt, Konstantinopel, das damalige Paradies auf Erden.

Heute ist aus dem einstigen Konstantinopel eben New York geworden,
eben die Wall Street und andere.

Auf auf, die Eroberung ruft, es haben genug für UNS vorgearbeitet,
lasst es uns nehmen, und dann wieder in den Ruin führen.

und wiedermal nichts gecheckt werter balkanmensch, weiter so, ich werde wirklich nie enttäuscht von dir

um auf deinen beitrag einzugehen: so, man leidet also mehr indem man den kopf abgeschlagen bekommt, als zb wegen einer uran verseuchung alle sorten von krebs & anderen krankheiten oder missbildungen zu bekommen? oder im bombenhagel seine eltern zu verlieren? erzähl das mal einem betroffenen.

egal ich will mich gar nicht streiten wer "humaner mordet" wasn scheiß thema, befrag dein freund pedercegherbadzija dazu, er scheint sich auszukennen.
als ob ich irgend sowas gut heißen würde. aber kommentare wie pusikuradzija seiner gehn mir tierisch aufn sack.
als ob alle moslems, und nur moslems, henker wären. ich wollte nur sagen (was doch irgendwie klar sein sollte) dass es gibt christen/atheisten/buddhisten und was weiß ich, die genau so sind.
Sorry, sehr langer Text, aber leider wenig bis kein Inhalt,
zumindest kein konstruktiver.

Sorry, sehr langer Text, aber leider wenig bis kein Inhalt,
zumindest kein konstruktiver.
junge aller tag für tag am klug scheißen, hält man doch im kopf nicht aus. und dann auch noch arrogant, kein wunder warum du kein leben hast armer mann.

mein text ging um gerechtigkeit aber ist für dich ja alles destruktiv was dem islam (bzw religionen im allgemeinen) irgendwelchen wert zusprechen könnte, hadi yallah

junge aller tag für tag am klug scheißen, hält man doch im kopf nicht aus. und dann auch noch arrogant, kein wunder warum du kein leben hast armer mann.

mein text ging um gerechtigkeit aber ist für dich ja alles destruktiv was dem islam (bzw religionen im allgemeinen) irgendwelchen wert zusprechen könnte, hadi yallah
richtiger Frankfurter :icon_smile:

sorry, ich kann kein Japanisch.
Was ist das für ein (Kampf)-Ruf gewesen?

Habe mir soeben dieses Video von den islamischen Somalis angesehen. Mal eine Frage an Euch: Was denkt ihr darüber, wenn eure religiösen Brüder eure Religion so repräsentieren?
Akzeptiert ihr das oder eckelt euch das auch an?
Ganz wertfrei und ohne Hass sollte man doch darüber diskutieren können?

Habe mir soeben dieses Video von den islamischen Somalis angesehen. Mal eine Frage an Euch: Was denkt ihr darüber, wenn eure religiösen Brüder eure Religion so repräsentieren?
Akzeptiert ihr das oder eckelt euch das auch an?
Ganz wertfrei und ohne Hass sollte man doch darüber diskutieren können?

hmm, eigentlich ne zeimlich dumme Frage.

Was hälst du davon das deine katholischen Brüder im Irak 1,2 Millionen Menschen umgebracht haben?

hmm, eigentlich ne zeimlich dumme Frage.

Was hälst du davon das deine katholischen Brüder im Irak 1,2 Millionen Menschen umgebracht haben?
facepalm2kx3.jpg

Zurück
Oben