Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

facepalm2kx3.jpg

Danke das du nichts geschrieben hast. :)

Also lügen eure sogenannten "modernen-zivilisierten-demokratischen-toleranten-westlichen-Medien"??

YouTube - ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 1/2

YouTube - ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 2/2

hmm, eigentlich ne zeimlich dumme Frage.

Was hälst du davon das deine katholischen Brüder im Irak 1,2 Millionen Menschen umgebracht haben?

Kannst du auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben ? Völlig wertfrei?

btw: Amerikaner sind meistens Protestantisch. Werfe dir auch nicht permanent die Eroberungszüge der muslimische Welt vor. Beide Religionen haben sehr viel Dreck am Stecken, wenn du verstehst was ich meine.

Meine Frage lautet, was denkt ein zivilisierter europäischer Muslim über solche Brüder?

Kannst du auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben ? Völlig wertfrei?

btw: Amerikaner sind meistens Protestantisch. Werfe dir auch nicht permanent die Eroberungszüge der muslimische Welt vor. Beide Religionen haben sehr viel Dreck am Stecken, wenn du verstehst was ich meine.

Meine Frage lautet, was denkt ein zivilisierter europäischer Muslim über solche Brüder?

Das geht doch garnicht. :rolleyes:

an sich müssten intelligente Menschen sich von ihrer jeweiligen Religionsgruppierung zurückziehen, und ein Leben nach Vernunft leben, frei fremder Vorgaben.

Zurück
Oben