Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verprügeln Flüchtlings-Ehepaar im Heim

Komm mir nicht dumm, du weisst was ich meine. Du und deine eigenen Quellen, das ich nicht lache.
Genau Menschen wie du ohne Verstand sind beste Kunden für solche Medienexperimente.

Derjenige ohne Verstand bist wohl du, du schreibst irgendwas was nirgends steht.

Meine eigenen Quellen von was redest du? Du liest und interpretierst irgendwie ständig Dinge in irgendwas rein, was weder die Quellen, Berichte die ich gepostet habe schreiben noch ich irgendwo geschrieben habe.

Wer die Asylheime kennt und mit der Leute aus dem Nord-Kaukasus zu tun hat, dann kann man die Nachricht nicht Ernst nehmen.
Da steckt mehr dahinter! (danke ich mir)

ich mach den thread mal spannender :)

eine russische disko, in der eine junge tschetschenin belästigt worden sein soll, wird von ihren verwandten auseinander genommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorfall wurde aber wohl wirklich vom Innenministerium Brandenburgs bestätigt.
Ich meine, es gibt tatsächlich radikalere z.B. saudische Einflüsse in Tschetschenien, die auch dort Anhänger gefunden haben. Es gibt tatsächlich diese Bewegung des nordkaukasischen Emirats, womit sich v.a. der Name Doku Umarow heute noch verbindet. Ich kenne Familien, die teils daran zerbrochen sind, weil das eigentlich auch nicht unbedingt religiösen und gesellschaftlichen Traditionen in Tschetschenien entspricht. Von daher ist es imo nicht auszuschließen, dass dieser 38jährige Tatverdächtige einen entsprechenden "Hintergrund" haben könnte. Ob es solche Beweggründe waren und dementsprechende Vormutmaßungen und Vorverurteilungen finde ich, na ja.... no comment:-(
Deswegen ist nicht jeder Tschetschene irgendwie radikal. Eigentlich kenne ich es im Gegenteil. Aber es gibt sie unter ihnen!

Ob man es mir glaubt oder nicht, was dieses Volk als letztes gut 10 Jahre lang von Mitte 1990 bis 2000 durchmachen musste, es ist in mir so wie ein schwerer Stein auf der Seele. Ich habe selbst Verbindungen in die Region... Aber ob Österreich oder Deutschland. Es gibt leider mehr als einen Bericht davon, wo gerade sie auch mit Gewaltdelikten auffallen. Ich kenne selbst ein sehr tragisches Beispiel.

Der Vorfall wurde aber wohl wirklich vom Innenministerium Brandenburgs bestätigt.
Ich meine, es gibt tatsächlich radikalere z.B. saudische Einflüsse in Tschetschenien, die auch dort Anhänger gefunden haben. Es gibt tatsächlich diese Bewegung des nordkaukasischen Emirats, womit sich v.a. der Name Doku Umarow heute noch verbindet. Ich kenne Familien, die teils daran zerbrochen sind, weil das eigentlich auch nicht unbedingt religiösen und gesellschaftlichen Traditionen in Tschetschenien entspricht. Von daher ist es imo nicht auszuschließen, dass dieser 38jährige Tatverdächtige einen entsprechenden "Hintergrund" haben könnte. Ob es solche Beweggründe waren und dementsprechende Vormutmaßungen und Vorverurteilungen finde ich, na ja.... no comment:-(

oh wie herzzerreißend. doku umarow und die bösen saudis haben dort unzählige frauen vergewaltigt und dieses volk fast ausgerottet. wie soll es denn anders gewesen sein.
genau wie in syrien, palästina, afghanistan, bosnien, kosovo.. immer sind es die bösen saudis, jedoch ist nie das eigene "zivilisierte" volk schuld.

wenn dir dieses volk so sehr leid tut, dann kritisiere mal zur abwechslung diese wodka saufenden tiere, die dort plündern und töten..und das nicht erst seit 1990!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben