Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verprügeln Flüchtlings-Ehepaar im Heim

weißt du was, saudi-arabien geht mir am arsch vorbei. die tschetschenen sind muslime und wenn sie angegriffen werden, dann haben sie das gottgegebene recht sich gegen diese wodkasaufenden tiere zu verteidigen...
soviel unglaubliches Halbwissen und Verallgemeinerungen. Alles klar, ach.... :-)

Wer hat sowas behauptet?! Soll ich anfangen zu erzählen wie 1992 meine Großeltern aus Grozny rausgeprügelt wurden?

Ich weiß mehr als gut um die traurige tschetschenische Geschichte unter Russen. Aber du brauchst auch nicht gleich stutenbissig zu reagieren, wenn ich auch umgekehrt das sage, was ich weiß. Und das ist ob im tschetschenisch-russischen oder innertschetschenischen Verhältnis nicht schwarz-weiß!!

ich habs einfach satt immer wieder hier so einen scheiß lesen zu müssen. wie kann man als weltmacht ständig in die opferrolle schlüpfen?!?! das geht nicht in meinen kopf rein. die russen haben dieses land zerbombt bis kein haus mehr stand und jetzt schlüpfen sie in die opferrolle. unglaublich..

ich habs einfach satt immer wieder hier so einen scheiß lesen zu müssen. wie kann man als weltmacht ständig in die opferrolle schlüpfen?!?! das geht nicht in meinen kopf rein. die russen haben dieses land zerbombt bis kein haus mehr stand und jetzt schlüpfen sie in die opferrolle. unglaublich..
Darum geht es aber nicht. Geht das in deinen Schädel nicht rein. Sondern um Typen, die ihre eigenen Leute kalt gemacht haben, wenn diese nicht wollten.

Der ehemalige tschetschenische Nachbar meiner Großeltern hat seinen Sohn nicht durch Russen verloren... Geht sowas in deinen Schädel?

Darum geht es aber nicht. Geht das in deinen Schädel nicht rein. Sondern um Typen, die ihre eigenen Leute kalt gemacht haben, wenn diese nicht wollten.

Der ehemalige tschetschenische Nachbar meiner Großeltern hat seinen Sohn nicht durch Russen verloren... Geht sowas in deinen Schädel?

in keinem land der welt leben so viele gewaltbereite nazis wie in russland.. fasst euch an die eigene nase.

Eigentlich geht es hier um Flüchtlinge in D, die vlt gegen hier geltende Gesetze verstoßen haben - ganz unabhängig davon wo sie herkommen...

in keinem land der welt leben so viele gewaltbereite nazis wie in russland.. fasst euch an die eigene nase.

Was haben diese jetzt mit den Extremisten im Kaukasus zu tuen die ihre eigenen Leute töten?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich geht es hier um Flüchtlinge in D, die vlt gegen hier geltende Gesetze verstoßen haben - ganz unabhängig davon wo sie herkommen...

Das wird aber von einigen bezweifelt, es wird mal wieder von einigen behauptet, es wäre alles mehr oder weniger nur von den Medien erfunden.

Was haben diese jetzt mit den Extremisten im Kaukasus zu tuen die ihre eigenen Leute töten?

- - - Aktualisiert - - -

Das wird aber von einigen bezweifelt, es wird mal wieder von einigen behauptet, es wäre alles mehr oder weniger nur von den Medien erfunden.

Also zu bezweifeln ist das wohl leider nicht mehr:

„Unsittliches Verhalten“ bestraft: Islamisten schlagen schwangere Frau – Fehlgeburt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Ich will mal ganz klar sagen, dass ich nichts gegen Tschetschenen, Osseten oder Dagestaner habe, und ich finde das auch verständlich, wenn einige versuchen, ihrer tw beschissenen Situation zu entrinnen. Leider kommen aber offensichtlich zu häufig die Falschen...

Extremisten im Kaukasus zu tuen die ihre eigenen Leute töten?

natürlich töten sie ihre eigenen leute.. islamisten haben ja sonst nix besseres zu tun. russland wollte die tschetschenen vor den bösen saudis beschützen, hat aber versehentlich alles platt gemacht. milosevic wollte ebenfalls, mit unterstützung russlands, die bosniaken und albaner vor den extremisten schützen. die ganzen massaker waren ein ausrutscher... und ganz zufällig wird baschar al-assad auch von putin unterstützt..das ergebnis sehen wir seit 2 jahren in syrien

Zurück
Oben