wie wäre es, wenn du sie mal selber lesen würdest
glauben =/= wissen, darum gefällt mir das wort rechtleitung nicht
tue ich doch ich habe als Kind die Bibel fast auswendig gekonnt.
Ich war ein richtiger christlicher Fundamentalist, ich durfte sogar mal predigen in der Kirche, da habe ich dann Jesus like wie bei der Bergpredigt über die moralische Verkommenheit der heutigen Gesellschaft geredet und den Leute ins Gewissen gesprochen.
Allerdings haben sich einige Gottesdienstbesucher darüber anscheinend empört und mein Pfarrer ist dann eingeschritten bevor es zu Tumulten gekommen wäre, er meinte dann hinterher ich sollte in Zukunft mich ein wenig mäßigen, ich wäre ein wenig zu radikal in meinen Ansichten.
Ok, ich erkläre dir den Unterschied. Du glaubst, dass ich glauben würde, ich würde die Wahrheit wissen, aber ich weiss, dass ich die Wahrheit weiss. O
tue ich doch ich habe als Kind die Bibel fast auswendig gekonnt.
Ich war ein richtiger christlicher Fundamentalist, ich durfte sogar mal predigen in der Kirche, da habe ich dann Jesus like wie bei der Bergpredigt über die moralische Verkommenheit der heutigen Gesellschaft geredet und den Leute ins Gewissen gesprochen.
Allerdings haben sich einige Gottesdienstbesucher darüber anscheinend empört und mein Pfarrer ist dann eingeschritten bevor es zu Tumulten gekommen wäre, er meinte dann hinterher ich sollte in Zukunft mich ein wenig mäßigen, ich wäre ein wenig zu radikal in meinen Ansichten.
Cause Jesus is the motherf...ing truth.
Daher dein Hass auf mich,du:ratti:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen