Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wie wäre es, wenn du sie mal selber lesen würdest:^^:

tue ich doch ich habe als Kind die Bibel fast auswendig gekonnt.

Ich war ein richtiger christlicher Fundamentalist, ich durfte sogar mal predigen in der Kirche, da habe ich dann Jesus like wie bei der Bergpredigt über die moralische Verkommenheit der heutigen Gesellschaft geredet und den Leute ins Gewissen gesprochen.

Allerdings haben sich einige Gottesdienstbesucher darüber anscheinend empört und mein Pfarrer ist dann eingeschritten bevor es zu Tumulten gekommen wäre, er meinte dann hinterher ich sollte in Zukunft mich ein wenig mäßigen, ich wäre ein wenig zu radikal in meinen Ansichten.

Die Welt wieder und ihre Hetze gegenüber alles was mit Islam und Israelkritik zutun hat.
Kein Wunder wenn Hetzern wie Broder der rote Axel-Springer Teppich ausgerollt wird.

Was ist dabei und was ist daran so gefährlich wenn man kostenlos und unverbindlich den Quran verschenkt?

Dann werde ich ja nach Axel-Springer Logik jeden Tag von Christlichen Terroristen in der Stadtmitte und an meiner Haustüre mit kostenlosen Wachturmausgaben und Bibeln terrorisiert.

An sich eine Superaktion was da unsere Brüder und Schwester im Glauben machen, hab auch so eine Quran Ausgabe ergattert. Wirklich eine wunderschöne Ausgabe ohne irgendwelche polit. Ansätze. Einfach eine sehr gute deutsche Quranausgabe masAllah.

Ich war ein richtiger christlicher Fundamentalist, ich durfte sogar mal predigen in der Kirche, da habe ich dann Jesus like wie bei der Bergpredigt über die moralische Verkommenheit der heutigen Gesellschaft geredet und den Leute ins Gewissen gesprochen.

Allerdings haben sich einige Gottesdienstbesucher darüber anscheinend empört und mein Pfarrer ist dann eingeschritten bevor es zu Tumulten gekommen wäre, er meinte dann hinterher ich sollte in Zukunft mich ein wenig mäßigen, ich wäre ein wenig zu radikal in meinen Ansichten.

Daher dein Hass auf mich,du:ratti:

steht das auch in der bibel:

Cause Jesus is the motherf...ing truth.

merkst du nicht, wie respektlos du mit deiner religion umgehst?

Zurück
Oben