also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich
bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet
aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.
Es gibt keine Islamisten. Lediglich ein Kunstbegriff, um den Islam zu diffamieren. Meiner Meinung nach sollten die Menschen selbst auf den Islam kommen, aber nun gut, wenn Muslime den heiligen Qur'an verteilen, wieso nicht.
hehe der Text hört sich lustig an, plötzlich ist Ibrahim Abu Nagie ein Führer.Initiator Ibrahim Abou Nagie, ein 47-jähriger Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln, den der Verfassungsschutz als gefährlich einstuft, will das deutsche Volk vor dem ewigen Höllenfeuer retten.
der scheint die deutschen echt zu mögen ,so wie er sie "retten" will
Wär schön wenn man das in muslimischen Ländern auch mit der Bibel machen könnte...
also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich
bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet
aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.
Ich stelle nen Vergleich mit Saudi-Arabien und man kommt hier wieder mit Serben und irgendwelchen Atheisten an.
Es dauert nicht mehr lange meiner Meinung nach und es wird knallen hier in D und Europa .
und das soll heißen?
wird knallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen