Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich

bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet

aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.

:facepalm: Ich stelle nen Vergleich mit Saudi-Arabien und man kommt hier wieder mit Serben und irgendwelchen Atheisten an.

Es gibt keine Islamisten. Lediglich ein Kunstbegriff, um den Islam zu diffamieren. Meiner Meinung nach sollten die Menschen selbst auf den Islam kommen, aber nun gut, wenn Muslime den heiligen Qur'an verteilen, wieso nicht.

Natürlich gibt es sie, jedoch nicht gerade viele, so ein Pierre Vogel bspw. gehört dazu, der wie ein Heroinjunkie von dem Koran abhängig ist und einem weismachen will, dass man selbst als frommster Christ nicht in den Himmel kommt. Die deutschen Medien bezeichnen jedoch schon jeden dahergelaufenen Muslimgangster in Picaldijacke ohne Abschluss, der sich selbst als ehrenvollen Muslim bezeichnet und seine Schwester verhaut als Islamis,t dabei ist er nicht Islamist und auch kein Moslem, nein: Einfach nur ein hirnverbrannter Bastard der Frauen schlägt.

Initiator Ibrahim Abou Nagie, ein 47-jähriger Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln, den der Verfassungsschutz als gefährlich einstuft, will das deutsche Volk vor dem ewigen Höllenfeuer retten.
hehe der Text hört sich lustig an, plötzlich ist Ibrahim Abu Nagie ein Führer.

stellt euch vor die verkaufen die Bücher dann wird kommen die wollen mit dem Buch Geld verdienen ich hoffe Ibrahim beruhigt sich.

Deutschland ist immer noch christlich ja, das ist nicht zu bestreiten.

Wär schön wenn man das in muslimischen Ländern auch mit der Bibel machen könnte... ;)

Das kann man doch nicht vergleichen, du würdest doch deine Kinder fallst du welche hast oder hättest auch beschützen und nicht in eine gefahren situation steuern!

also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich

bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet

aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.

Wenn sie kein christliches Land sind, warum tut man dann nicht die feiertage tauschen?

:facepalm: Ich stelle nen Vergleich mit Saudi-Arabien und man kommt hier wieder mit Serben und irgendwelchen Atheisten an.

Wundere mich warum bis jetzt keiner gesagt hat das Saudi-Arabien so wie es jetzt ist mit Islam nichts zu tun hat?

@Thema muss man dazu nicht auch die haditenbücher verteilen damit man den Kuran versteht?

Diese Islamisten sind in Wahrheit gar keine Gläubige Muslime ,sondern nur Provokateuere die Unruhe stiften wollen.

Warum verteilen sie diese Kurans nicht vor der Moschee ?

Es dauert nicht mehr lange meiner Meinung nach und es wird knallen hier in D und Europa .

Zurück
Oben