Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es dauert nicht mehr lange meiner Meinung nach und es wird knallen hier in D und Europa .

Garnichts wird passieren. Die verteilen ihre Bücher, paar Leute werden konvertieren und das wars.

Solange absolute Religionsfreiheit herrscht, werden die Menschen kreuz und quer konvertieren. Das ist auch ihr Recht.

Demletzt habe ich eine ehemals muslimische Familie kennengelernt, die zu den Zeugen Jehovas übergetreten ist. Bloß halten sich die Zeugen Jehovas etwas diskreter und stellen nicht bei jeder Konvertierung ein Video ins Netz.

Und vorallem vor dem Islam braucht man meines Erachtens keine Angst zu haben. Diese Religion hat ohnehin keine Zukunft. Im Moment herrscht ein Hype, ausgelöst durch das ganze Integrationsgelaber, aber das wird irgendwann abnehmen.

"Es ist offenbar eine koordinierte salafistische Aktion vor Ostern", sagte die Leiterin des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes, Mathilde Koller, am Donnerstag. Die stellvertretende Leiterin des hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Catrin Rieband, sagte: "Ziel ist, die Menschen nicht nur zum Islam zu bringen, sondern zum Salafismus." Auch der Hamburger Verfassungsschutz warnte vor dem Projekt. Vor allem die hanseatische Behörde ist für das Thema sensibilisiert: Alle Attentäter des 11. September 2001 in den USA waren Salafisten - drei der vier Todespiloten kamen aus Hamburg.

Ich habe meine Quranausgabe (ist die gleiche) vor über nen Monat bekommen. Ich bin einfach nur am Stand vorbeigelaufen und habe gefragt ob ich ein Exemplar haben darf, daraufhin haben sie mir dann ein Exemplar ausgehändigt. Ich habe keinen Mopp gesehen der durch die Straßen gelaufen ist und jeden gezwungen hat ein Exemplar entgegen zu nehmen. Es wurde auch niemand bekehrt u. dergleichen. Interessierte sind einfach zum Stand so wie ich hingegangen usw.
Das war die Praxis, was die Panikmacher in Politik und bei Axelspirnger alles sagen und tun ist wieder was anderes.

Es ging nicht um den Salafismus und das anwerben zu ihnen, sondern um die "Quran-Aktion" und darum, den Leuten den Islam bei INTERESSE näher zu bringen. Also keine Salafismus Propaganda, deswegen haben sie auch Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich verstehe dieses ganze blabla nicht, es ist wieder diese Angstmache mehr nicht.

"Es ist offenbar eine koordinierte salafistische Aktion vor Ostern", sagte die Leiterin des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes, Mathilde Koller, am Donnerstag. Die stellvertretende Leiterin des hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Catrin Rieband, sagte: "Ziel ist, die Menschen nicht nur zum Islam zu bringen, sondern zum Salafismus." Auch der Hamburger Verfassungsschutz warnte vor dem Projekt. Vor allem die hanseatische Behörde ist für das Thema sensibilisiert: Alle Attentäter des 11. September 2001 in den USA waren Salafisten - drei der vier Todespiloten kamen aus Hamburg.

Die Verfassungsschützer warnen, dass die Aktion die Vernetzung der salafistischen Szene befördere. Die Ideologie sei vor allem wegen ihrer wortgetreuen Auslegung des Koran gefährlich. Viele ihrer Anhänger sähen den Salafismus nur als Richtschnur für ihre private Lebensführung. "Die Minderheit der dschihadistischen Salafisten befürwortet aber auch Gewalt", sagte Hessens Verfassungsschützerin Rieband. In Extremfällen würden junge Leute sich sogar zu Terroristen radikalisieren. Salafisten wollen die Gesellschaft in einen islamischen Gottesstaat verwandeln. Bundesweit werden rund 3800 Personen der salafistischen Strömung zugerechnet.

Das ist nämlich das Problem .

Die Salafisten rücken frome Muslime ins schlechtes Licht ,sodass sich das auf ein Zusammenleben sehr kathastrophal auswirkt.

Islamisten in Deutschland 11.09.2011 - YouTube

Irre - Männlich, Muslim, Macho - Was prägt junge Muslime - YouTube

Ich habe meine Quranausgabe (ist die gleiche) vor über nen Monat bekommen. Ich bin einfach nur am Stand vorbeigelaufen und habe gefragt ob ich ein Exemplar haben darf, daraufhin haben sie mir dann ein Exemplar ausgehändigt. Ich habe keinen Mopp gesehen der durch die Straßen gelaufen ist und jeden gezwungen hat ein Exemplar entgegen zu nehmen. Es wurde auch niemand bekehrt u. dergleichen. Interessierte sind einfach zum Stand so wie ich hingegangen usw.
Das war die Praxis, was die Panikmacher in Politik und bei Axelspirnger alles sagen und tun ist wieder was anderes.

Es ging nicht um den Salafismus und das anwerben zu ihnen, sondern um die "Quran-Aktion" und darum, den Leuten den Islam bei INTERESSE näher zu bringen. Also keine Salafismus Propaganda, deswegen haben sie auch Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich verstehe dieses ganze blabla nicht, es ist wieder diese Angstmache mehr nicht.

Was hat der Verfassungsschutz denn mit Axel Springer zu tun??

Was hat der Verfassungsschutz denn mit Axel Springer zu tun??

Cobra, das ist alles was du dazu sagst? Die Meldung ist von Welt, zu wem gehört Welt? zu Axel Springer, wer gehört noch zu Axel Springer? Bild, wer schreibt alles für Welt? Broder, Kalnoky und wie sie alle heißen mögen.
Wofür ist Axel Springer bekannt? unter anderem für diesen Grundsatz:

1. das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes;
In wie weit die Aussöhnung oder Unterstützung aussieht, wissen die meisten. Deswegen wird man sogut wie nie richtige Kritik gegen Israel oder pro muslimische Artikel bei der Welt finden.

Der Verfassungsschutz hat in der Vergangenheit schon viele Fehler gemacht. Jüngst "Thüringer Terrorzelle".

:facepalm: Ich stelle nen Vergleich mit Saudi-Arabien und man kommt hier wieder mit Serben und irgendwelchen Atheisten an.
Du kannst doch nicht Deutschland mit Saudi Arabien vergleichen.:facepalm:
Stell doch mal ein Vergleich von 2 naheliegenden Ländern, die wirtschaftlich&politisch auf einer Ebene stehen. Es müssen ja nichtmal Länder sein, Regionen reichen aus.
Oder denkst du, dass in Nigeria die Christen toleranter sind als die Muslims, oder anderes rum?

Aber geh du mal weiter Bild lesen, und Nachrichten auf RTL gucken.

Wenn sie kein christliches Land sind, warum tut man dann nicht die feiertage tauschen?
Warum sollte man?, allein Weihnachten ist Segen für alle Unternehmen. Und am Arsch feiert hier jemand an Weihnachten Jesus oder sonst wenn. Das selbe gilt für Ostern& alle anderen Feiertage. Ich wette 70% der Leute hier kennt die Bedeutung einiger gar nicht.
Strengt genommen umfassen einige der Deutschen Feiertage grad mal 30-35% der Bevölkerung Deutschland, nähmlich die Katholiken...

Natürlich ist Deutschland ein christliches Land. So wie ganz Europa.
Die christen hier lassen ihren Glauben halt nicht so raushängen und sind nicht bekehrwütig. Heißt nicht dass es sie nicht gibt.
definiere doch mal "christliches Land"
http://fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Auferstehung_Jesus_-_Ansichten__2004.pdf

Du kannst doch nicht Deutschland mit Saudi Arabien vergleichen.:facepalm:
Stell doch mal ein Vergleich von 2 naheliegenden Ländern, die wirtschaftlich&politisch auf einer Ebene stehen. Es müssen ja nichtmal Länder sein, Regionen reichen aus.
Oder denkst du, dass in Nigeria die Christen toleranter sind als die Muslims, oder anderes rum?

Aber geh du mal weiter Bild lesen, und Nachrichten auf RTL gucken.

Warum sollte man?, allein Weihnachten ist Segen für alle Unternehmen. Und am Arsch feiert hier jemand an Weihnachten Jesus oder sonst wenn. Das selbe gilt für Ostern& alle anderen Feiertage. Ich wette 70% der Leute hier kennt die Bedeutung einiger gar nicht.
Strengt genommen umfassen einige der Deutschen Feiertage grad mal 30-35% der Bevölkerung Deutschland, nähmlich die Katholiken...

definiere doch mal "christliches Land"
http://fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Auferstehung_Jesus_-_Ansichten__2004.pdf

Du hirnloser Dummschwätzer es gibt auch noch zwischen 35 bis 40% evangelische Christen und zudem auch noch Orthodoxe und andere christliche Gemeinschaften die an Jesus Glauben, Deutschland ist kein typisches katholisches Land was das Christentum angeht, hier gibt es sehr viele christliche Konfessionen.

Zurück
Oben