Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Heutzutage haben die westlichen Kirchen aus Jesus einen blauäugigen, lateinsprechenden, blonden Arier gemacht.
Es ist erwiesen, dass Jesus in etwa so aussah:

hunter-kingofkings-jesus.jpg

Du hast doch in einem anderen Thread wo du noch ein Mädchen übel beleidigt hattest zugegeben das du ein Hardliner bist.
Also was soll ich von einem Hardliner erwarten?

Das was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe ist Tatsache.

Jesus ist im Islam einer der wichtigsten Propheten und unser Messias.
Jesus kommt nicht aus Europa und schon garnicht aus Rom sondern aus Palästina

Dieses Mädchen hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Christen und hat das Abschlachten von Christen als Reinigung bezeichnet und bezeichnet Menschen als Ratten als tue nicht so, als ob dieses Mädchen keine Hardlinerin wäre bzw. sie ist eine dumme Faschistin wenn sie etwas schreibt.

Und ich habe nie bezweifelt dass Jesus jüdischer Herkunft gewesen ist und anders ausgesehen hat als auf vielen Zeichnungen in Europa.

Stelle Dir vor die ersten Christen waren jüdischer, aramäischer und afrikanischer Herkunft, aber genau das verleugnen gerade Islamisten und wollen versuchen die Christen aus den islamischen Ländern zu vertreiben oder umzubringen und verleugnen in ihrer Propaganda wo das Christentum seine Wurzeln hat.

Dadurch ist es nämlich einfacher Christen als Feinde zu erklären, wenn man behauptet, dass das Christentum praktisch eine westliche Erfindung sei, an welche eh nur Europäer und Amerikaner glauben.

Dieses Mädchen hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Christen und hat das Abschlachten von Christen als Reinigung bezeichnet und bezeichnet Menschen als Ratten als tue nicht so, als ob dieses Mädchen keine Hardlinerin wäre bzw. sie ist eine dumme Faschistin wenn sie etwas schreibt.

Und ich habe nie bezweifelt dass Jesus jüdischer Herkunft gewesen ist und anders ausgesehen hat als auf vielen Zeichnungen in Europa.

Stelle Dir vor die ersten Christen waren jüdischer, aramäischer und afrikanischer Herkunft, aber genau das verleugnen gerade Islamisten und wollen versuchen die Christen aus den islamischen Ländern zu vertreiben oder umzubringen und verleugnen in ihrer Propaganda wo das Christentum seine Wurzeln hat.

Dadurch ist es nämlich einfacher Christen als Feinde zu erklären, wenn man behauptet, dass das Christentum praktisch eine westliche Erfindung sei, an welche eh nur Europäer und Amerikaner glauben.

Wer erklärt Christen zu Feinden? du verallgemeinerst und machst aus allem eine Corba. Liegt vielleicht daran das du ein Hardliner bist. Schonmal daran gedacht, dass sowas sich nicht mit dem Christentum verträgt?

Ich kann nicht nachvollziehen wie und was dieses Mädchen in der Vergangenheit alles geschrieben hat, ich weiß nur das du sie übelst beleidigt hast und dafür zurecht verwarnt wurdest. Sei mal ein bisschen netter oder zurückhaltender zum schwächeren Geschlecht und hau nicht gleich drauf...

Es werden ständige kostenlos Bibeln verteilt und keiner macht so einen hype darum, und kaum kommt mal einer auf die Idee kostenlose Koran Exemplare zu verteilen wird das gleich so hochgepriesen.

Es werden ständige kostenlos Bibeln verteilt und keiner macht so einen hype darum, und kaum kommt mal einer auf die Idee kostenlose Koran Exemplare zu verteilen wird das gleich so hochgepriesen.
Du vertehst es wohl auch nicht.
Es geht hauptsächlich darum wer die Bücher verteilt. Wenn es der Bund der Muslime oder sonst was ist, kein Problem. Aber wenn Extremisten das tun, dann mit dem Kalkül dass diese Leute zu ihnen kommen nach Antworten suchen und empfänglich sind für extreme Weltanschauungen.

Was soll die Hektik hier :D hatte auch letzte Woche die Zeugen Jehovas vor der Tür xD und schon öfters andere Christen die mir versucht haben ihre Religion näher zu bringen das ist doch kein grund gleich durchzudrehen nimmt es doch gelassen .

Und wo? Ich habe noch nie einen Stand oder Verteildienst gesehen, auch die Zeugen Jehovas an den Bahnhöfen bieten keine an. In Kirchen stehen auch keine zum Mitnehmen rum (ich erinnere mich jedenfalls nicht daran)

Kenne es kostenlos nur als pdf ...

Und wo? Ich habe noch nie einen Stand oder Verteildienst gesehen, auch die Zeugen Jehovas an den Bahnhöfen bieten keine an. In Kirchen stehen auch keine zum Mitnehmen rum (ich erinnere mich jedenfalls nicht daran)

Nichtmal da kenn ichs. :D
Hab ja für meine Kindleversion 99c bezahlt. ^^

Die Zeugen Jehovas kommen ja direkt vor die Haustür und versuchen dich zu bekehren stell dir mal vor eines Nachts kommen Bärtige mit Turban vor deine Tür mit Sprengstoffgürtel und kalaschnikow wir kommen in Frieden :D

Zurück
Oben