Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll die Hektik hier :D hatte auch letzte Woche die Zeugen Jehovas vor der Tür xD und schon öfters andere Christen die mir versucht haben ihre Religion näher zu bringen das ist doch kein grund gleich durchzudrehen nimmt es doch gelassen .

Diese Zeugen Jehovas haben gegenüber von meiner Wohnung ein Quartier. -.- Laufen ständig da herum und klopfen an. Das nächste mal wenn sie anklopfen, komme ich mit meiner Bibel und frage sie ob sie nicht die Religion wechseln wollen.

Und wo? Ich habe noch nie einen Stand oder Verteildienst gesehen, auch die Zeugen Jehovas an den Bahnhöfen bieten keine an. In Kirchen stehen auch keine zum Mitnehmen rum (ich erinnere mich jedenfalls nicht daran)

Kenne es kostenlos nur als pdf ...

Vor ca. einer Woche sind welche vor meiner Schule gestanden und haben Bibeln gratis verteilt. z.B.

Wenn ich sehe unter welchen Bedingungen Juden, Aramäer, Kopten, Chaldäer und andere christliche Minderheiten in muslimischen Ländern leben, dann kommt mir dieser Beitrag von wegen "wir sind alles Brüder" wie eine Verhöhnung vor.

In der Türkei in Antalya z.b hab ich auch erlebt das die Christen Missionieren es ist ja nicht so das ihnen gleich der kopf abgeschlagen wird. Aber wie es im Iran oder Saudi-Arabien ist weiß ich nicht kenne diese Länder nur durch die Medien und die Medien übertreiben eben meist in allem . Der unterschied die Muslime machen es öffentlich in der Stadt verteilen Flyer oder Bücher kostenlos und die Christen gehen von Tür zur Tür wo ist da der unterschied ?

Die Zeugen Jehovas kommen ja direkt vor die Haustür und versuchen dich zu bekehren stell dir mal vor eines Nachts kommen Bärtige mit Turban vor deine Tür mit Sprengstoffgürtel und kalaschnikow wir kommen in Frieden :D
Jeder weiß, wie penetrant die Jehovas sind, das leugne ich ja nicht, will nur sagen, dass ich noch nie Bibelverteilaktionen gesehen oder erlebt habe

In meiner Schule wird auch jedes Jahr die Bibel kostenlos verteilt. Ist das schlimm? Nein.
Ich hab auch eine Bibel zuhause.

Wo ist der Unterschied?!

ok, war das ein Stand oder stand da nur jemand mit Tasche rum und hat sie verteilt? Hat er irgendwas dazu gesagt?

Nein die sind einfach auf die Leute zugegangen und haben die Bibeln verteilt. Haben nichts gesagt gar nichts. Waren so kleine blaue Bibeln. Wers nehmen wollte hats genommen. Ziemlich viele in der Schule haben dann die Bibel am Tisch liegen gehabt. Und ich seh ab und zu noch immer einge auf den Tischen.

Zurück
Oben