Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will sowieso in die Hölle!
Hab keine Lust im Himmel neben den ganzen Gestörten zu sein...

Chillig mit Satan Shisha rauchen, paar christraping Black Metal Scheiben reinziehen und alles und jeden hassen, das wär's!

Zuletzt bearbeitet:
Mash'allah, tolle Aktion. Ich habe 10 Exemplare kostenlos bestellt und habe sie hier in meinem Freundeskreis verteilt, insh'allah wird es reichlich Rechtleitungen geben.

Dir ist schon bewusst das du durch solche Aktionen ganze Familien zerstörst oder förderst das sich diese von ihnen entzweien!:agrue:

Aber ich weiss auch das du nicht schuld daran bist sondern Allah

23 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht eure Väter und eure Brüder zu Freunden, wenn diese den Unglauben dem Glauben vorziehen! Diejenigen von euch, die sich ihnen anschließen, sind die (wahren) Frevler.

Ps warum nicht dies Schwester oder die Mutter?

Heutzutage haben die westlichen Kirchen aus Jesus einen blauäugigen, lateinsprechenden, blonden Arier gemacht.

Du weißt schon, dass die Arier ein Volk aus dem nahen Osten sind und die Svabos diesen Begriff nur geklaut haben? Im Iran, Libanon und Syrien findest du genug hellhäutige Menschen mit blauen und grünen Augen. Von daher kann es gut sein das Jesus hellhäutig war. Kenn sogar nen Marokkaner der bleich ist und rote Haare hat:D

Dir ist schon bewusst das du durch solche Aktionen ganze Familien zerstörst oder förderst das sich diese von ihnen entzweien!:agrue:

Salam,

ach und Christen die in Länder wo 99 % Muslim sind entzweien Familien etwa nicht ? ALLES ist SCHLECHT solange es um den Islam geht??

aber sag mir bitte die genau Sure und Vers aus dem Quran Zitat danke

Hätten siei viel früher machen sollen. Winter ist vorbei, Brennholz war knapp

Zurück
Oben