Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Man wird ja von niemanden gezwungen einene zu nehmen,jeder kann selbst nachleses wenn er möchte und dann urteilen, das passt doch...

Es ist wirklich schrecklich wie ich finde wieviele respektlose Kommentare es gibt. Ich käme nie auf die Idee was gegen die Christen bzw. Bibel oder nichtgläubige Menschen zu äußern aufgrund ihrer Religion bzw diese so in den Dreck ziehen, das muss doch echt nicht sein...

Ihr müsst euch echt nicht wundern, warum immer mehr und mehr Vorurteile gegenüber eurer Religion und eurem Kulturkreis entstehen !
Würde man das in einem Land wie dem Iran oder einem anderen Staat mit der Sharia machen, dann wäre man so richtig am Arsch. UND JA, ich vergleiche hier Deutschland mit solchen Ländern mit solchen Drecksregierungen.
Ich hoffe, dass irgendwann strenger gegen solche fundamentalistischen Vorhaben vorgegangen wird.

Dreckspack. Die Penner gehören alle weggeschlossen. Man hat sich, in dem Land in dem man lebt, zu benehmen.

Ihr müsst euch echt nicht wundern, warum immer mehr und mehr Vorurteile gegenüber eurer Religion und eurem Kulturkreis entstehen !
Würde man das in einem Land wie dem Iran oder einem anderen Staat mit der Sharia machen, dann wäre man so richtig am Arsch. UND JA, ich vergleiche hier Deutschland mit solchen Ländern mit solchen Drecksregierungen.
Ich hoffe, dass irgendwann strenger gegen solche fundamentalistischen Vorhaben vorgegangen wird.

Dreckspack. Die Penner gehören alle weggeschlossen. Man hat sich, in dem Land in dem man lebt, zu benehmen.

Richtig ,so sehe ich das auch .

In ein fremdes Land zu kommen und darauf bestehen ,dass dieses Land noch deren Sitten und Glaube annehmen muss .

Malo morgen :smoker:

Sie werden doch nicht gezwungen es passiert alles freiwillig :) und die Christen sind auch nicht ohne also lieber mal leise sein .

Dieses Dreckspack von Fundamentalisten weiß genau, was für eine Altersgruppe man am besten manipulieren kann. Jugendliche !

Und solange man nicht ebenso in Ländern mit der Sharia so etwas machen kann, ohne daraufhin verfolgt und bestraft zu werden, soll und darf es das auch nicht in Deutschland geben.

Sag doch, was machen die bösen Christen ?

Find du mir doch mal mehrere Christen, die in einem islamischen Land bzw. in einem Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung so etwas veranstalten und mehrere hundert oder gar mehrere tausend Bibeln verteilen.

Zurück
Oben