Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sind wir hier in einem christlich oder in einem muslimisch geprägten Land ?

Von mir aus könnten sie dir auch ein Kreuz in deine Wohnung hängen, wenn es Gesetz wäre.

Man hat sich im Land in dem man lebt zu benehmen !!!!!!!!!! Aus. Basta.

Was haben denn Ratzfratz und Kumpanen mit den indigenen Bevölkerungen in Lateinamerika,Afrika,Ostasien... gemacht:facepalm:
Kein Wunder,der Horizont vom Bodensatz ist ziemlich begrenzt.

Niemandem wird was aufgezwungen,wer nicht will der hat schon.

Sind wir hier in einem christlich oder in einem muslimisch geprägten Land ?

Von mir aus könnten sie dir auch ein Kreuz in deine Wohnung hängen, wenn es Gesetz wäre.

Man hat sich im Land in dem man lebt zu benehmen !!!!!!!!!! Aus. Basta.

wow, man o man...dein Herz ist voll mit Hass gefüllt gegenüber Islam. Wirklich erschreckend muss ich echt sagen. Ich bin mir aber fast 100% sicher das du im realen (Öffentlichkeit) Leben der grösste Schleimer bist...

Nun wie dem auch sei, versuche diesen Hass ein wenig runter zu schrauben, indem du Vorurteile beseitigst. Denn glaub mir dieses Hass wird dich nur zerstören, es kommt nichts Gutes dabei raus!

war nur ein kleiner Rat meiner seits, nicht gleich wieder ausrasten ;-)

In Frieden verbleibend

As-sirat al mustaqeem

wow, man o man...dein Herz ist voll mit Hass gefüllt gegenüber Islam. Wirklich erschreckend muss ich echt sagen. Ich bin mir aber fast 100% sicher das du im realen (Öffentlichkeit) Leben der grösste Schleimer bist...

Nun wie dem auch sei, versuche diesen Hass ein wenig runter zu schrauben, indem du Vorurteile beseitigst. Denn glaub mir dieses Hass wird dich nur zerstören, es kommt nichts Gutes dabei raus!

war nur ein kleiner Rat meiner seits, nicht gleich wieder ausrasten ;-)

In Frieden verbleibend

As-sirat al mustaqeem

Ich hasse nicht den Islam, und werde ihn oder andere Religionen auch nie hassen. So hat mich auch meine Mutter erzogen.

Wenn es jedoch um radikalisierte Muslime geht, die hier tatsächlich versuchen zu manipulieren und dann am Ende schreien, dass sie diskriminiert werden würden, dann werde ich mich mit aller Macht zur Wehr setzen und dieses Dreckspack auch so nennen wie ich will.

Schleimer ? Oh Gott :facepalm:

Zurück
Oben