Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie werden doch nicht gezwungen es passiert alles freiwillig :) und die Christen sind auch nicht ohne also lieber mal leise sein .

Also das gibts glaube ich nur hier in Westeuropa, so ein Fenomen,wo die radikalen Muslime hier kommen und verlangen ,dass man sich gegenüber denen benimmt ,als wäre hier der Islam die Hauptreligion .

Verückte Welt eigentlich .

Dieses Dreckspack von Fundamentalisten weiß genau, was für eine Altersgruppe man am besten manipulieren kann. Jugendliche !

Und solange man nicht ebenso in Ländern mit der Sharia so etwas machen kann, ohne daraufhin verfolgt und bestraft zu werden, soll und darf es das auch nicht in Deutschland geben.

Sag doch, was machen die bösen Christen ?

Find du mir doch mal mehrere Christen, die in einem islamischen Land bzw. in einem Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung so etwas veranstalten und mehrere hundert oder gar mehrere tausend Bibeln verteilen.

Wetten wir du kennst die Islamischen Länder nur aus den Medien hab ich recht ? Schau mal eure Christemisten stehen vor Schulen verteilen dort die Bibel hatte sogar letztens eine vor der Tür die mich bekehren wollten.

DEUTSCHE über die Koran-Infostände in DEUTSCHLAND! - YouTube

Eine DEUTSCHE FRAU über die Koran-Infostände in DEUTSCHLAND! - YouTube

Sind doch keine Kinder .

Also das gibts glaube ich nur hier in Westeuropa, so ein Fenomen,wo die radikalen Muslime hier kommen und verlangen ,dass man sich gegenüber denen benimmt ,als wäre hier der Islam die Hauptreligion .

Verückte Welt eigentlich .

Du musst ihn doch nicht annehmen es gibt eben Menschen die sich für Krieg und die Medien nicht interessieren und nach Gott suchen lass sie doch:)und woran misst man einen ob er Radikal ist oder nicht ?

Wetten wir du kennst die Islamischen Länder nur aus den Medien hab ich recht ? Schau mal eure Christemisten stehen vor Schulen verteilen dort die Bibel hatte sogar letztens eine vor der Tür die mich bekehren wollten.

DEUTSCHE über die Koran-Infostände in DEUTSCHLAND! - YouTube

Eine DEUTSCHE FRAU über die Koran-Infostände in DEUTSCHLAND! - YouTube

Sind doch keine Kinder .

Sind wir hier in einem christlich oder in einem muslimisch geprägten Land ?

Von mir aus könnten sie dir auch ein Kreuz in deine Wohnung hängen, wenn es Gesetz wäre.

Man hat sich im Land in dem man lebt zu benehmen !!!!!!!!!! Aus. Basta.

Du musst ihn doch nicht annehmen es gibt eben Menschen die sich für Krieg und die Medien nicht interessieren und nach Gott suchen lass sie doch:)und woran misst man einen ob er Radikal ist oder nicht ?

Also ,alles nur Propaganda,mehr nicht .

Es ist schön ,dass die Islamisten hier in D die Menschen zu manipulieren wissen.

Wäre nicht schlecht ,wenn in den arabischen Ländern erlaubt wäre die Kirchen zu bauen und Christentum zu belehren ,wie ihr das auch hier macht ,sozusagen 1:1 .

Anhanddessen sieht man ,dass euere Länder nicht zivilisiert sind ,wo den Christen nicht erlaubt wird ihre Religion ,wie die Mosleme in D ,zu vertreten.

Katholischer Priester in Tunesien ermordet - Welt - Aktuelles - merkur-online

Türkei: Bischof ermordet - "Vielleicht war ich zu leichtsinnig" - Politik - sueddeutsche.de

Sind wir hier in einem christlich oder in einem muslimisch geprägten Land ?

Von mir aus könnten sie dir auch ein Kreuz in deine Wohnung hängen, wenn es Gesetz wäre.

Man hat sich im Land in dem man lebt zu benehmen !!!!!!!!!! Aus. Basta.

Da Deutschland Demokratisch Laizistisch ist gehört der Islam sowie Buddismus Judentum oder sonstige Religionen zu Deutschland fakt ist das es freiwillig ist also wo kratzt es dich ? Du wirst doch nicht gezwungen die jungs benehmen sich doch nicht Asozial wetten die sind entwickelter und Weltoffener als du.

Also ,alles nur Propaganda,mehr nicht .

Es ist schön ,dass die Islamisten hier in D die Menschen zu manipulieren wissen.

Wäre nicht schlecht ,wenn in den arabischen Ländern erlaubt wäre die Kirchen zu bauen und Christentum zu belehren ,wie ihr das auch hier macht ,sozusagen 1:1 .

Anhanddessen sieht man ,dass euere Länder nicht zivilisiert sind ,wo den Christen nicht erlaubt wird ihre Religion ,wie die Mosleme in D ,zu vertreten.

Katholischer Priester in Tunesien ermordet - Welt - Aktuelles - merkur-online

Die Türkei könnte ein vorbild sein immerhin haben wir über 900 Kirchen in unserem Land .

Da Deutschland Demokratisch Laizistisch ist gehört der Islam sowie Buddismus Judentum oder sonstige Religionen zu Deutschland fakt ist das es freiwillig ist also wo kratzt es dich ? Du wirst doch nicht gezwungen die jungs benehmen sich doch nicht Asozial wetten die sind entwickelter und Weltoffener als du.

Diese elenden Hurensöhne, JA SIE SIND HURENSÖHNE, weltoffen ?

Du bist einfach :facepalm:

Zurück
Oben