Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hirnloser Dummschwätzer es gibt auch noch zwischen 35 bis 40% evangelische Christen und zudem auch noch Orthodoxe und andere christliche Gemeinschaften die an Jesus Glauben, Deutschland ist kein typisches katholisches Land was das Christentum angeht, hier gibt es sehr viele christliche Konfessionen.
viele feiertage hier gelt entweder katholischer oder evangelischer Konfession.
also beispiel: frohleichnam, allerheiligen, reformationstag...

Ist mir eigentlich relativ egal, die Moslems sind mir lieber als irgendwelche scheiß Scientology Vollidioten, die einen angeblichen einen Test machen, wo man herausfinden kann wie gestresst man im Moment ist. ^^

Ist mir eigentlich relativ egal, die Moslems sind mir lieber als irgendwelche scheiß Scientology Vollidioten, die einen angeblichen einen Test machen, wo man herausfinden kann wie gestresst man im Moment ist. ^^
Den Test habe ich auch mal gemacht, wollte sehen was sich dahinter verbirgt, klar, sie zeigen einem die "Defizite und Schwachstellen" auf, an denen man nun unbedingt arbeiten sollte, in Form von sauteuren Kursen und Audits, das ist eben ihre Form des Missionarentums.

Den Test habe ich auch mal gemacht, wollte sehen was sich dahinter verbirgt, klar, sie zeigen einem die "Defizite und Schwachstellen" auf, an denen man nun unbedingt arbeiten sollte, in Form von sauteuren Kursen und Audits, das ist eben ihre Form des Missionarentums.

Wo und wie kommt man an diesen Test, wenn ich fragen darf? :D

Wo und wie kommt man an diesen Test, wenn ich fragen darf? :D
Man macht den direkt in deren Standorten/Vertretungen oder wie man das nennt, sind 200 einfache Fragen, die sofort am pc ausgewertet werden. Habe einige völlig beliebig beantwortet, es spielt wohl keine Rolle was man antwortet, "Schwachstellen" finden sie immer

Toll,ich musste meinen Koran auf Deutsch kaufen,hatte nie das Glück das in der Stadt welche im Stand verschenkt wurden,nur Fyler und Bibeln von der christlichen Geimeinde Hattingen /Verein für Wohl - Tätigkeit und Mission e.V werden Regelmäßig in der Stadt am Stand verteilt.
Und Natürlich nicht zu vergessen die Zeugen Jehovas die Fyler überall in der Stadt verteilen,in die Briefkästen reinwerfen und auch zu Besuch kommen,aber da gibt es kein Geschrei von usern hier.

In 35 deutschen Städten verteilten Islamisten am Wochenende Koran-Exemplare. Ihr Ziel: die Bekehrung des deutschen Volkes. Verbote umgehen sie mit einem simplen Trick

Salafisten-verteilen-Korane.jpg

Koran-Verteilaktion in Offenbach am Main

Am Wochenende organisierten deutsche Salafisten, Anhänger jener radikalen Islam-Strömung, die als Sprungbrett in den islamistischen Terrorismus gilt, in 35 Städten Info-Stände. Ihr Ziel: So viele Koran-Übersetzungen verteilen wie möglich.

Initiator Ibrahim Abou Nagie, ein 47-jähriger Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln, den der Verfassungsschutz als gefährlich einstuft, will das deutsche Volk vor dem ewigen Höllenfeuer retten. Nicht-Muslime sollen zum einzig wahren Glauben, dem Islam, konvertieren.

Um dies zu erreichen, rief Abou Nagie im Oktober 2011 das Projekt "Lies!" ins Leben. Ziel der Kampagne ist es, den Koran in deutscher Übersetzung kostenlos an Nicht-Muslime zu verteilen. 25 Millionen Exemplare sollen es werden. Spenden für das Projekt kommen nach Angaben des Kölner Predigers mehrheitlich von muslimischen Frauen und Muslimen aus der türkischen Community. Gedruckt werden die Gratis-Korane nach Informationen von "Welt Online" von einer kommerziellen Druckerei in Baden-Württemberg. Dort sollen die Bücher bereits in fünfter Auflage produziert worden sein.

Erste Exemplare bereits an Schulen verteilt

Doch letztendlich, so warnen Sicherheitsbehörden, gehe es nicht um die Verbreitung des Islam, sondern um den Salafismus. "Junge Menschen mit wenig gefestigter Persönlichkeit, egal welcher Nationalität und Herkunft, sind dabei besonders gefährdet, wenn ihnen ein sehr einfaches Weltbild suggeriert wird, in dem sämtliche Regelungen des Lebens aus der Scharia abgeleitet werden", sagt Hessens Verfassungsschutzpräsident Roland Densch "Welt Online". "Wesentliche Grundrechte und Verfassungspositionen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung haben damit keinen Platz mehr."

Das "Lies!"-Projekt nimmt inzwischen beunruhigende Ausmaße an. Erste Koran-Exemplare sind nach Informationen von "Welt Online" bereits an Schulen und in Gefängnissen verteilt worden. Als Gegenmaßnahme haben einige Städte vor kurzem ihre Genehmigungspraxis für die Koran-Verteil-Aktionen geändert.

Die Salafisten umgehen diese Regelung neuerdings mit einem simplen Trick. Wo ihnen die Koran-Infostände untersagt werden, tauchen sie mit eigens entworfenen Umhängetaschen auf und verteilen Koran-Ausgaben quasi wie Flugblätter – genehmigungsfrei.

Wo ist deine Quelle? Irgend ein Link dazu? Nur weil du Mod bist, heisst das nicht das du dir das erlauben kannst.

Nun ich habe mal mit anderen Muslimen darüber diskutiert, diese sagten, dass Jesus nichts weiter als ein weiterer Prophet sei, der eben den wahren Propheten angekündigt hätte mehr auch nicht.

Dann kannten sie sich nicht gut aus, ich habe auch erst recht spät erfahren das Jesus ein Grosser Prophet im Islam ist, jeder Moslem der ihn erwähnt muss den Friedensgruß auf ihn aussprechen, da kannst du noch so viel sagen was du willst, fakt ist das er zu den Grossen Propheten gehört, aber im Vergleich zu Gott sind Propheten wie er und Mohammed a.s. nichts weiter als rechtschaffene Diener.

Dann kannten sie sich nicht gut aus, ich habe auch erst recht spät erfahren das Jesus ein Grosser Prophet im Islam ist, jeder Moslem der ihn erwähnt muss den Friedensgruß auf ihn aussprechen, da kannst du noch so viel sagen was du willst, fakt ist das er zu den Grossen Propheten gehört, aber im Vergleich zu Gott sind Propheten wie er und Mohammed a.s. nichts weiter als rechtschaffene Diener.
Und wie ist Jesus zu sehen z.B. im Vergleich zu Chuck Norris?

Zurück
Oben